Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jau, Tach auch Skell. :wink:

Ich hief meinen comment mal hier rüber, damit er beim Seitenwechsel nicht verloren geht:

Ich glaube, das mit diesem game etwas ganz Großes auf uns zukommen wird. Könnte mir gut vorstellen, das es ein 90+ Spiel werden könnte.

http://www.gametrailers.com/player/29489.html
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

O_O sieht aus und klingt wie ein absolutes Must-Have... Mann, mann, mann!

Mahlzeit allerseits!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mahlzeit. Was machst du beruflich, Skell?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hängt wie du auf der strasse rum
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bitter.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Morgen Jungs ^^

Nee, hab se mir noch nicht angezogen - Bin die ganze Zeit mit Operation Flashpoint zocken beschäftigt :wink:

Und Secret Of Evermore.. ist auch sehr sehr gut.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Lol

Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

SK3LL hat geschrieben:Tach auch Hydro und Elric, alles frisch bei euch?

Ist "Secret of Evermore" nicht ein Nachfolge Titel?
Nein. Eigentlich nicht. Es gibt/gab Secret of Mana 2.

@Prototype

Das Spiel hab ich schon seit dem 1. Trailer im Auge. Es wird (hoffentlich) der Hammer! Allerdings dachte ich das mit Stranglehold auch...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dito, Stranglehold hat auch mich stark enttäuscht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ja wobei es immernoch ein gutes Spiel ist, allerdings nciht so gut wie ich erwartet/gehofft hatte. Vielleicht bin ich auch ein zu großer John Woo Fanboy...^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

stranglehold war wirklich grotten schlecht. dachte es könnte dem Herrn Schmerz konkurieren.. doch nachdem ich die demo gespielt habe dacht ich mir nur WAS FÜR NE SCHEIßE!!:D
immo is mein fav. COD4.... ist einfach klasse!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich denke das ist der geeignete Zeitpunkt zu erklären warum die mich im andern Forum als Mod rausgeschmissen haben. Das hier hab Ich nur aus nem andern Thread kopiert, damit ihr guten Spammer es auch lest ^^

Also:

Das es eine verflucht große Seite war, hat sie ein ziemlich großes Mod-Team. Ich hatte mich irgendwannmal beworben, wurde angenommen, und habe ein halbes Jahr lang gute Arbeit geleistet, und war in der Liste der Mod-Stats (Aktivität ect.) ziemlich weit oben. Eigentlich hat sich daran nichts geändert, aber Ich habe in den letzten Wochen ein paar zuviele 'Fehler' gemacht, die den Admins und Senior-Mods gar nicht passten.

1. War Ich denen zu 'aggressiv' gegenüber anderen Mods. Ich habe denen im 'Moderator Den' (Geschütztes Forum für mods) einfach geradeheraus meine Meinung gesagt, und die war oft nicht besonders positiv. Da in dem Forum viele ziemlich eingebildet sind.. und immer in so hochintellektuellen Sätzen posten, kann Ich leider nicht anders als ein wenig grob sein. Intellektuell? Okay, klar, aber nicht immer. Ich konnte diese Klugscheißerei und hochnäsige Art nicht mehr ab. Die Art des moderierens die sie an den Tag gelegt haben, war dieselbe wie ihre ganze Art.

Beleidigt hab Ich natürlich niemanden, aber Ich hab ihnen deutlich gesagt wenn mich es gestört hat wenn sie wieder sinnlos einen Thread geschlossen haben weil er ihnen nicht 'intelligent' genug war.

Nun ja, das war Nummer Eins.

2. Ich habe einen User gebannt der das gesamte Forum, und alle User beleidigt hat. Außerdem sagte er deutlich das er nicht wiederkommen wollte. Tja, da hab Ich ihn gebannt, da Ich das für richtig halte wenn so einer daherkommt und das Forum und alle User beleidigt.

Da haben die Senior-Mods wieder nen Hals gekriegt, das Ich das ja nicht hätte machen sollen, wenn sie auch verstehen könnten warum Ich dachte das es richtig war. Ich konnte denen dann auch nicht sagen das es mir Leid tut es getan zu haben. Dazu bin Ich zu ehrlich. Es tat mir lediglich leid das Ich was getan hatte das Ich nicht hätte tun sollen, denen nach. Aber den Ban bereuen? Nein.

Nummero Zwei.

3.

Tja, das ist das lächerlichste. Jemand im Forum namens SPQR P.R.A.E.T.O.R.I.A.N ist ein ganz schlimmer Bösewicht. Flamen, trollen die ganze Zeit, heftig und extrem aggressiv. Komisch dass die Admins solche Assis nur suspendieren und nie permabannen..
Nun ja, der hatte sich jedenfalls wieder eine Strafe wegen 'Censor bypass' eingefangen. Das wär ja nicht weiter schlimm. Nur hatte Ich 2 Tage vorher auch was gepostet, mit dem Inhalt 'Fuuuuuuuck'
Ich war mir verdammt sicher dass das Forum das sowieso zensieren würde, hab also nicht weiter drauf geachtet. Hat es aber nicht.
Tja, dann sucht sich der Penner meinen Post raus und kommt mit 'Guck mal du Penner, da hat ein Mod genau das gemacht was Ich getan habe, aber keine Strafe kassiert' zum Seiteninhaber gelaufen

Der Rest ist selbsterklärend.

Nummer Drei.

4. Mein 'Tod'
Ich hatte einen Deal mit dem Chefmoderator gemacht, er lässt mich im Amt, aber wenn Ich in einem Monat noch einen Fehler mache, bin Ich weg.
Tja.. Ich hatte über MSN aber nem andern Moderator, dem Ich meinte Vertrauen zu können (Er sagte mir das auch. Tja, Ich kann es einfach nicht lassen Leuten zu einfach zu glauben) erzählt das Ich es diesem SPQR heimzahlen würde wenn Ich wegen ihm rausfliege als Mod. Das Ich ihn es irgendwie schaffen würde ihn so zu reizen das er gebannt wird, ob mit Alt-Accounts oder ohne.

Das hat dieser treulose Bastard dann aber fein weitererzählt nachdem er mitbekommen hat das Ich nen Deal mit dem Chefmoderator gemacht habe.
Und jetzt bin Ich als Mod raus dort. Das einzige was Ich wirklich vermisse ist die Möglichkeit den Leuten zu helfen, und Spammer und Werbebots von der Seite zu hauen. Den Leuten zu helfen ist mir dabei viel wichtiger als das andere..

*Seufz*

Das war dann meine große Story von einem halben Jahr Moderatorarbeit :wink:
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 09.01.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Magic_Devil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Devil »

Mittag allerseits

Boah endlich Schulschluss und Morgen auch noch Schulschluss
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mahlzeit. Was machst du beruflich, Skell?
Ich arbeite bei Hewlett Packard Schweiz in der Logistic aufem Büro. Ich sorge dafür, dass die richtigen Ersatzteile zur rechten Zeit am rechten Ort sind.

@Elric
Wie geht das Sprichwort nochmal? "Undankt ist der Welten Lohn!"
Ich finde dir ganze Story spricht für dich, du hast Charakter und Rückgrat und bist nich einfach nur ein Ja-sager und Mitläufer. Diejenigen die dich rausgeschmissen haben, haben sich so ein krasses Armutszeugniss ausgestellt.

Edith:
Hey Magic, wie geht's wie steht's?
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich denke das ist der geeignete Zeitpunkt zu erklären warum die mich im andern Forum als Mod rausgeschmissen haben. Das hier hab Ich nur aus nem andern Thread kopiert, damit ihr guten Spammer es auch lest ^^

Also:

Das es eine verflucht große Seite war, hat sie ein ziemlich großes Mod-Team. Ich hatte mich irgendwannmal beworben, wurde angenommen, und habe ein halbes Jahr lang gute Arbeit geleistet, und war in der Liste der Mod-Stats (Aktivität ect.) ziemlich weit oben. Eigentlich hat sich daran nichts geändert, aber Ich habe in den letzten Wochen ein paar zuviele 'Fehler' gemacht, die den Admins und Senior-Mods gar nicht passten.

1. War Ich denen zu 'aggressiv' gegenüber anderen Mods. Ich habe denen im 'Moderator Den' (Geschütztes Forum für mods) einfach geradeheraus meine Meinung gesagt, und die war oft nicht besonders positiv. Da in dem Forum viele ziemlich eingebildet sind.. und immer in so hochintellektuellen Sätzen posten, kann Ich leider nicht anders als ein wenig grob sein. Intellektuell? Okay, klar, aber nicht immer. Ich konnte diese Klugscheißerei und hochnäsige Art nicht mehr ab. Die Art des moderierens die sie an den Tag gelegt haben, war dieselbe wie ihre ganze Art.

Beleidigt hab Ich natürlich niemanden, aber Ich hab ihnen deutlich gesagt wenn mich es gestört hat wenn sie wieder sinnlos einen Thread geschlossen haben weil er ihnen nicht 'intelligent' genug war.

Nun ja, das war Nummer Eins.

2. Ich habe einen User gebannt der das gesamte Forum, und alle User beleidigt hat. Außerdem sagte er deutlich das er nicht wiederkommen wollte. Tja, da hab Ich ihn gebannt, da Ich das für richtig halte wenn so einer daherkommt und das Forum und alle User beleidigt.

Da haben die Senior-Mods wieder nen Hals gekriegt, das Ich das ja nicht hätte machen sollen, wenn sie auch verstehen könnten warum Ich dachte das es richtig war. Ich konnte denen dann auch nicht sagen das es mir Leid tut es getan zu haben. Dazu bin Ich zu ehrlich. Es tat mir lediglich leid das Ich was getan hatte das Ich nicht hätte tun sollen, denen nach. Aber den Ban bereuen? Nein.

Nummero Zwei.

3.

Tja, das ist das lächerlichste. Jemand im Forum namens SPQR P.R.A.E.T.O.R.I.A.N ist ein ganz schlimmer Bösewicht. Flamen, trollen die ganze Zeit, heftig und extrem aggressiv. Komisch dass die Admins solche Assis nur suspendieren und nie permabannen..
Nun ja, der hatte sich jedenfalls wieder eine Strafe wegen 'Censor bypass' eingefangen. Das wär ja nicht weiter schlimm. Nur hatte Ich 2 Tage vorher auch was gepostet, mit dem Inhalt 'Fuuuuuuuck'
Ich war mir verdammt sicher dass das Forum das sowieso zensieren würde, hab also nicht weiter drauf geachtet. Hat es aber nicht.
Tja, dann sucht sich der Penner meinen Post raus und kommt mit 'Guck mal du Penner, da hat ein Mod genau das gemacht was Ich getan habe, aber keine Strafe kassiert' zum Seiteninhaber gelaufen

Der Rest ist selbsterklärend.

Nummer Drei.

4. Mein 'Tod'
Ich hatte einen Deal mit dem Chefmoderator gemacht, er lässt mich im Amt, aber wenn Ich in einem Monat noch einen Fehler mache, bin Ich weg.
Tja.. Ich hatte über MSN aber nem andern Moderator, dem Ich meinte Vertrauen zu können (Er sagte mir das auch. Tja, Ich kann es einfach nicht lassen Leuten zu einfach zu glauben) erzählt das Ich es diesem SPQR heimzahlen würde wenn Ich wegen ihm rausfliege als Mod. Das Ich ihn es irgendwie schaffen würde ihn so zu reizen das er gebannt wird, ob mit Alt-Accounts oder ohne.

Das hat dieser treulose Bastard dann aber fein weitererzählt nachdem er mitbekommen hat das Ich nen Deal mit dem Chefmoderator gemacht habe.
Und jetzt bin Ich als Mod raus dort. Das einzige was Ich wirklich vermisse ist die Möglichkeit den Leuten zu helfen, und Spammer und Werbebots von der Seite zu hauen. Den Leuten zu helfen ist mir dabei viel wichtiger als das andere..

*Seufz*

Das war dann meine große Story von einem halben Jahr Moderatorarbeit :wink:
Kann dich verstehen ^^ Mit so eingebildeten Pennern hab ich auch ständig stress (also Mods die so hoch intellektuell tun und immer so Sachen schreiben, die sie nur selber verstehen xD) Naja ich kann dich gut verstehen, wollte ich dir damit nur sagen.
Welches Forum warst du denn? Nicht zufällig ein PC Forum? Hab die Erfahrung gemacht, das die Mods und Admins da immer besonders "intelliegent und nett" sind (nämlich totale Penner, die nix rallen und ganze zeit nur ihren scheiss verbreiten xD)