köstlich. bitte mehr!BobaHotFat hat geschrieben: [...]
traurig aber war, es können halt nicht alle so männlich sein wie ich. unf jetzt reg dich...
[...]
Kane & Lynch: Dead Men
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Game genau bis zur brüchtigten Truckszene echt gut. Aber so ne unfaire Stelle hab ich noch nie erlebt. Man kann mit der MP5(wenn man denn ordentlich zielen könnte) auf die Windschutzscheibe ballern wie ein Irrer, aber sie geht nicht kaputt. Ich bin ca 400mal gestorben (weil Jenny überrollt wurde) und danach war der Ofen für mich aus. Am liebsten hätte ich den Controller in den Plasma geschmissen! Und ich bin alles andere als ein Noob. Aber bei der Scheisse kann auch die an und für sich coole Story um die beiden Knasties echt nix mehr rausreissen. Nicht kaufen und sich für 60 Ocken über ein derartig schlechtes Balancing ärgern! Ganz klare Ausleih- oder Downloadempfehlung!
-
- Persönliche Nachricht:
Alter, es jibt überhaupt keinen KOOP-Modus bei Call of Duty!!!!guter Test bis auf einen negativpunkt:
- Koop-Modus nur offline spielbar
ich denke der muss gestrichen werden, denn schließlich is er bei CoD4 ( der auch nur offline geht ) nich als negativpunkt angerechnet worden....
Also hör auf so ´ne scheiße zu schreiben.
So zum Spiel:
Kane & Lynch hat so viel Potenzial und die dämlichen Entwickler kriegen´s nich gebacken. Da kann ick ja besser programmieren... wenn se schon ein Ballergame aufen Markt bringen, sollten se wenigstens dafür sorgen, dass man auch problemlos ballern kann! Zielen is schwul ( ey, ham die hersteller jedacht, hier zocken leute die noch nie shooter jespielt ham oder dachten die, det leihen sich een paar weibsen aus und machen en girlieabend)
Ick zock auf xboxse und flipp bei dem game echt aus, z. B. bei der Mission, wo Lynch oben vom Parkplatz Kane Deckung geben soll, schießt man die ganze Zeit nur auf die Brüstung ( HÄH? ) und dabei sollte man hier schön snipern...... ab der Mission hab ick dat spiel inne Ecke jeschmissen und verflucht... aber wie man hier ja lesen kann wird´s wohl immer schlimmer ( zum glück hab ick mir dit nich weiter anjetan )
Eigentlich is dat Spiel so cool, mal wat anderes & dat allerbeste man kann im Koop zocken ( das is ja eigentlich ein HAmmerkriterium, da es kaum games jibt wo dat jeht----> MEHR DAVON!!! )aber selbst hier schaffen se det nich ( obwohl es bei Optionen einstellbar is ) die Kamera zu zentrieren.... WAT SOLL DAT?? und für die Grafik hat man sich sicher nich ne xbox360 jeholt jeschweige denn ein HD-TV, und dann die 10 000 Fehler oh jott oh jott.... Man müßte die Entwickler echt dafür anzeigen!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Wieso is DAS denn kein Minuspunkt bei CoD4 !? ALTER ?bluekilla hat geschrieben:Alter, es jibt überhaupt keinen KOOP-Modus bei Call of Duty!!!!guter Test bis auf einen negativpunkt:
ich denke der muss gestrichen werden, denn schließlich is er bei CoD4 ( der auch nur offline geht ) nich als negativpunkt angerechnet worden....
Und dann das "jibt"....Berliner...pfff...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade.
Malf.Tassadar hat geschrieben:exakt......genau so isses.....zelda, metroid, mario, resident evil, soulcalibur und co. sind nur casual mistSan Andreas hat geschrieben: Bevor ich meinen Rechner aufrüste leg ich mir mittlerweile lieber eine Wii zu. Natürlich bringt Nintendo nur Casual-Mist raus, aber die haben jahrzehntelange Erfahrung darin und sorgen zumindest dafür, dass ein Spiel fertig ist, bevor sie es auf den Markt werfen.
Insgesamt halt einfach nur schade.
bitte? casual mist? ich würde eher sagen hochachtung!!! immerhin schafft nintendo es die klassiker immer wieder so mit neuerungen und geilen features etc zu füllen dass man jedes mal denkt: yeeeees, danke nintendo!
andere publisher schaffen es ja nichtmal aus einer neuen idee und genug entwicklungszeit etwas heraus zu holen...
ich denk auch immer gern an reihen wie age of empires... 1 und 2 waren noch der hammer... 3...naja gehobenes mittelmaß...wo landet dann 4? oder 5? die qualität lässt iwie immer nach mit jedem sequel...
bei nintendo sieht das irgendwie anders aus...tut mir leid, bei "casaual mist" muss ich widersprechen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sach ma kannste nich lesen??? Aus dem Zitat, wat ick beanstandet hab, jeht ja wohl hervor, dass CoD4 einen Koop-Modus hat, das is aber nich der Fall!!DneL.de hat geschrieben:Wieso is DAS denn kein Minuspunkt bei CoD4 !? ALTER ?bluekilla hat geschrieben:Alter, es jibt überhaupt keinen KOOP-Modus bei Call of Duty!!!!guter Test bis auf einen negativpunkt:
Und dann das "jibt"....Berliner...pfff...
Und wenn de dir ma alles von mir durchjelesen hättest, hätteste jerafft, dass ick für Koop-Modus bei solchen Games bin und es och total scheiße find, dass CoD dat nich einbaut........
Aber rassistisch sein.......die liebe ick ja am meisten....*stirnrunzel*
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das game gekauft und muss sagen, das was die entwickler hier abziehen grenzt schon fast an betrug! und das ist mein voller ernst!
koop-modus NUR mit 360-Gamepad??? hallo? hätte das schon auf der packung gestanden, hätt ich mir den scheiss gar nicht gekauft! nach dem ganzen hype hab ich dämlicher weise nicht die tests abgewartet und bin gleich in den laden gelatscht.
dann diese scheisse mit der x-box-live-anmeldung um ranked spielen zu können, bzw. überhaupt online spielen zu können... also meine kreditkartennummer bekommen die sicher nicht!
dann diese miese progammierung! der sound ist an manchen stellen einfach weg, und es ruckelt teilweise schon etwas nervig.
und ich glaube nicht, dass es an meinem rechner liegt, andere neuerscheinungen laufen auch einwandfrei!
und von support keine spur! wenn ich an etqw denke gab's zum release gleich nen patch, der noch kleinere bugs behoben hat (obwohl das game schon ohne den patch rund lief) und bei K&L? da is noch nicht ma ein patch angekündigt, sowas nenne ich schlechten service und abzocke! genaugenommen ist es 3-fache abzocke, denn um das game in vollem umfang geniessen zu können benötigt man ja nen 360-controller (oder am besten 2 wie's im handbuch steht) ne x-box-live mitgliedschaft (so teure multiplayerskins gab's noch nirgends
) und dann braucht man natürlich ja noch das game, das mit ner spielzeit von ca. 6-8 stunden so ziemlich das kürzeste ist, was ich jemals für DEN preis gespielt habe!
ich bin nicht nur enttäuscht! ich bin wütend!
nie wieder ein game von eidos / i-o!
koop-modus NUR mit 360-Gamepad??? hallo? hätte das schon auf der packung gestanden, hätt ich mir den scheiss gar nicht gekauft! nach dem ganzen hype hab ich dämlicher weise nicht die tests abgewartet und bin gleich in den laden gelatscht.
dann diese scheisse mit der x-box-live-anmeldung um ranked spielen zu können, bzw. überhaupt online spielen zu können... also meine kreditkartennummer bekommen die sicher nicht!
dann diese miese progammierung! der sound ist an manchen stellen einfach weg, und es ruckelt teilweise schon etwas nervig.
und ich glaube nicht, dass es an meinem rechner liegt, andere neuerscheinungen laufen auch einwandfrei!
und von support keine spur! wenn ich an etqw denke gab's zum release gleich nen patch, der noch kleinere bugs behoben hat (obwohl das game schon ohne den patch rund lief) und bei K&L? da is noch nicht ma ein patch angekündigt, sowas nenne ich schlechten service und abzocke! genaugenommen ist es 3-fache abzocke, denn um das game in vollem umfang geniessen zu können benötigt man ja nen 360-controller (oder am besten 2 wie's im handbuch steht) ne x-box-live mitgliedschaft (so teure multiplayerskins gab's noch nirgends

-
- Persönliche Nachricht:
Hm, habt nen deftigen Umgangston hier mittlerweile. Ich weiß nicht, ob du dich da nicht gerade nen bissl in was reinsteigerst. Ich für meinen Teil lese mich mittlerweile aus anderen schlechten Erfahrungen heraus erst ne ganze Weile in verschiedenen Zines ein, bevor ich mir ein Spiel kaufe. Das Kane & Lynch mit nem etwas seltsamen "Stationary"-Coop kommt, der nur lokal läuft und noch dazu einen xBox-Controller voraussetzt war nun wirklich kein Staatsgeheimnis, das ist seit Monaten bekannt. Und was die "Scheiße mit der x-Box-Livemeldung" angeht.. unranked kostet die dich nix, und ob ich mich jetzt im Battle.net, bei Gamespy oder bei xBox-Live anmelde, meine Daten bin ich so oder so los - da bleibt nur noch die Alternative LAN, wenn du auf sowas komplett verzichten willst.Subsistence hat geschrieben:Ich hab mir das game gekauft und muss sagen, das was die entwickler hier abziehen grenzt schon fast an betrug! und das ist mein voller ernst!
und von support keine spur! wenn ich an etqw denke gab's zum release gleich nen patch, der noch kleinere bugs behoben hat (obwohl das game schon ohne den patch rund lief) und bei K&L? da is noch nicht ma ein patch angekündigt, sowas nenne ich schlechten service und abzocke! genaugenommen ist es 3-fache abzocke, denn um das game in vollem umfang geniessen zu können benötigt man ja nen 360-controller (oder am besten 2 wie's im handbuch steht) ne x-box-live mitgliedschaft (so teure multiplayerskins gab's noch nirgends) und dann braucht man natürlich ja noch das game, das mit ner spielzeit von ca. 6-8 stunden so ziemlich das kürzeste ist, was ich jemals für DEN preis gespielt habe!
Auch für K&L gibts mittlerweile (imho seit heute) ne Demo, wenn ihr Pleiten vermeiden wollt, wartet bis die Demo draußen ist, um euch nen Eindruck zu machen, kann ich nur sagen. Ich für meinen Teil hab K&L mit Spaß durchgezockt, ich hab ne Ecke mehr als 8h gebraucht, aber ich bin auch kein Oberul00r. Das Game bringt ne gute Story, hat geile Charaktere, ne hakelige KI, ne geilen Multiplayer-Idee und nen seltenblöden Coop-Modus. Das war mir von vorneherein klar, das hab ich erwartet und auch bekommen. Geht von mir aus vollkommen in Ordnung.
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
unterdessen gibts das spiel für 10 tacken bei der software pyramide - und da kann man zum ballern für zwischendurch getrost zugreifen. schon wegen des bad ass - szenarios. macht spass. klar, ist auf weiten strecken selbst im härtesten modus moorhuhn-schießen. bis aufs el capitol stürmen - da hatte ich nach einigem gefluche dann doch seit langer zeit mal wieder das schöne "ha, ich bin durch, was bin ich für ne geile sau" - gefühl. sowas kennt die heutige jugend ja schon gar nicht mehr. was mich an dem spiel eigentlich aufregt, ist was ganz anderes: eine perle wie max payne 1 steht hierzulande nach wie vor auf dem index - aber dieses nun wirklich alles andere als zahme szenario geht mit nem ab 18-button glatt durch. reine willkür.