Er!c'Delux3 hat geschrieben:Hey Rokko es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem:
1. Du stöpselst deine 360 ab (Strom, TV Kabel etc.)
2. Du machst dein Fenster auf
3. Du nimmst deine 360
4. Du gehst zum Fenster schaust nochma kurz raus und wenn die Luft rein ist wirfst du deine Konsole aus dem Fenster
5. Du kaufst dir keine neue 360!
Problem gelöst! Kein lautes Laufwerk, kein neuer HDMI-Anschluss, keine größere HDD.
Also, dass einzige problem, welches ich mit meiner 360 hab ist, dass das Laufwerk so mistig laut wird, aber im endeffekt, bin ich das ja vom PC gewohnt (lautstärke).
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe auch die Elite, und jetzt?
Wird diese im Fall der Fälle eben im Herbst verkauft und sich die neue angeschafft. Ende.
Sehr schön schiebst du M$ noch ein bißchen mehr Kohle in den A****.
Dir ist aber schon klar das du auch wenn du deine Boxen verkaufst am Ende immer draufzahlst
Ich habe mir meine 360 beim Launch gekauft und finde das was M$ abzieht einfach nur mist.
Warum ist die 360 nicht 2005 mit HDMI u. HD-DVD u. LEISE auf den Markt gekommen ??
...vielleicht weil Microsoft unbedingt der erste auf dem Markt sein wollte und daher auch in kauf genommen hat ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu bringen.
Ich meine wer hat eine Launch Box und diese war noch nicht in reparatur ?? ... Ich nicht aber seitdem habe ich den Sound von einem Staubsauger wenn ich die 360 einschalte.
...Und dafür soll ich M$ auch noch so dankbar sein das ich mir jetzt eine Elite kaufe ??? Nee danke
So ein schwachsinn
M$ hat eine gute Konsole 2005 gebaut die dem stand der Technik zu dieser Zeit entsprach. Das die Technik sich weiterentwickelt und M$ die Chance nutzt und neue verbesserte Konsolen auf den Markt bringt kann man denen doch nicht vorwerfen sondern eher zu gratulieren.
Ich finde es sehr gut das M$ eine Elite hergestellt hat und dabei an einen HDMI sowie eine neue Kühlung verbaut hat. Diese ist zwar nicht leiser bringt aber dafür mehr
Kiddies!
Technik entwickelt sich.
Glaubt ihr Sony ist da anders? Haben ihre PSX aufn Markt geworfen die nur Hochkant funktionierte und Hitzeprobleme hatte. Dann kam die nächste und nächste usw.
Dann kam die PS2, ebenfalls mit Kinderkrankheiten. Laufwerk, Lautstärke... das alles war bei der PS2 nen Witz. Dann kamen immer neuere Versionen und sogar eine Slim, wie bei der PSX die PSOne. Wo wart ihr da? Sony lieben aber MS hassen? Fanboys nennt man sowas!
Dann kam die PS3 mit 60GB und vielen Abstürzen wegen fehlerhafter Software. Dann gabs die PS3 ohne PS2 Abwärtskompatibilität, nun gibts die wieder nur mit 40GB und weniger Schnickschnack... also bitte Leute!
Kommt ein Auto auf den Markt wird es nach und nach auch verbessert. Dank uns passiert das überhaupt. Ohne den Kunden der die ersten Versionen kauft würde der Hersteller kein Geld für weitere Entwicklungen und Forschungen haben, letztendlich bekommen wir neue und verbesserte Versionen eines Gerätes. Muss man es kaufen? Nein, zwingt euch keiner dazu!
Mir solls egal sein das es neuer Versionen gibt, letztendlich sind sie alle gleich und die Spiele laufen drauf. Zwingt euch doch keiner das zu kaufen, oder?
Mich wundert es nur wo die ganzen Proteste waren als die PSOne, PS2 Slim und nun die PS3 40GB mit weniger Schnickschnack rauskamen!? Aber macht MS sowas heulen gleich alle rum das MS scheisse wär.
Kauft euch ne Nintendo Konsole, die wissen wenigstens wie sowas geht und schmeissen sofort funktionierende Konsolen auf den Markt! Dann habt ihr eure Ruhe, und wir auch!
Black Devil 2007 hat geschrieben:Kiddies!
Kauft euch ne Nintendo Konsole, die wissen wenigstens wie sowas geht und schmeissen sofort funktionierende Konsolen auf den Markt! Dann habt ihr eure Ruhe, und wir auch!