Rainbow Six: Vegas

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas

Beitrag von D4mN47iON »

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber der Thread kann ja wieder gelöscht werden.

Folgende Frage:

Ich befinde mich zurzeit in diesem "Staudamm-Level", genauer gesagt dort, wo die Fluttore aktiviert werden sollen. Einer aktiviert das und ich und das zweite Teammitglied müssen den verteidigen - aber ich schaff's verdammt nochmal nicht. Jedesmal nach ner bestimmten Zeit ist die Mission fehlgeschlagen weil "ich es nicht geschafft, habe die Fluttore rechtzeitig zu öffnen" Woran liegt das?

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat, danke im Voraus.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier eine Lageplan :lol:
Bild
Wenn Tor Nr.1 langsam aufgeht,dann solltest du so viele wie möglich umnieten.Schmeiss noch ein paar Handgranaten-wenn du noch welche hast--und schau das du die meisten erledigst,bevor sie um die Ecke kommen.
Du mußt auch darauf achten was hinter deinem Rücken passiert.Denn aus Tor Nr.2 kommen auch welche--du wirst dann ins Kreuzfeuer genommen :?
Hatte es auch nicht gleich auf Anhieb geschafft :wink:
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

unbedingt drauf achten dass man nach kurzer zeit die 2 Tangos am Tor 2 umnietet weil sie einen sonst in den Rücken schiessen :P

das ist das einziege was man beachten muss .. habs auch erstmal verschlafen ^^
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Das mit dem zweiten Tor hab ich nach dem 6. Anlauf mitbekommen. irgendwann hab ich mich dann vor den Raum gesetzt, auf's zweite Tor konzentriert und mich gleichzeitig auf meinen Teamkollegen verlassen. Nach dem 13. Anlauf hatte ich wahrscheinlich nur Glück, dass die 4 Gegner aus Tor 1 einfach hinten geblieben sind und gewartet haben.

Naja, als dann die Sirenen ertönt haben, war's dann geschafft.

Danke ihr zwei und danke an U-X-M-A-L für den Lageplan. x)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab mal ne frage ! gibt es ein modus den ich bei mir nicht finde wo man zu zweit an splitscreen so wie online spiele kann ?? bitte antwortet