NACHBARN !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- USERNAME_1483216
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DozyDragon
- Persönliche Nachricht:
@Animal-Liberator: Du bist ja um Deine Nachbarn zu beneiden *lol*
Pass ma auf, dass Dich Frau Asi das nächste Mal net im Keller vernascht, wenn sich ihr Alter wieder den BMW auf Staatskosten tunen lässt. ^^
Meine Nachbarn: Ich wohne in einem 6-Familienhaus und genieße den glücklichen Zustand, dass die 3 Wohnungen unter mir frei sind - also ist der Weg frei für meine JBL-Boxen.
Neben mir wohnt ein junger Kerl von 21 Jahren - ebenfalls Zocker. Er hat ´ne Xbox allerdings aber auch ´n Notebook und wir haben ein kleines Netzwerk eingerichtet *g*
Die Dame in der Wohnung gegenüber ist schon 80 und hört nimmer so gut - und ist zudem zwar neugierig, aber sehr freundlich.
Im März ziehe ich in ein 8-Familien-Haus. Da sind die Nachbarn ganz cool drauf - außerdem gehört dann meine Freundin zur Nachbarschaft, die zwei Stockwerke obendrüber wohnt ^^
Pass ma auf, dass Dich Frau Asi das nächste Mal net im Keller vernascht, wenn sich ihr Alter wieder den BMW auf Staatskosten tunen lässt. ^^
Meine Nachbarn: Ich wohne in einem 6-Familienhaus und genieße den glücklichen Zustand, dass die 3 Wohnungen unter mir frei sind - also ist der Weg frei für meine JBL-Boxen.
Neben mir wohnt ein junger Kerl von 21 Jahren - ebenfalls Zocker. Er hat ´ne Xbox allerdings aber auch ´n Notebook und wir haben ein kleines Netzwerk eingerichtet *g*
Die Dame in der Wohnung gegenüber ist schon 80 und hört nimmer so gut - und ist zudem zwar neugierig, aber sehr freundlich.
Im März ziehe ich in ein 8-Familien-Haus. Da sind die Nachbarn ganz cool drauf - außerdem gehört dann meine Freundin zur Nachbarschaft, die zwei Stockwerke obendrüber wohnt ^^
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Schlimme ist ja , das Herr Asi schwarz arbeiten geht und dank seines lauten Organs kriegt man seine Geschäfte die er macht auch immer schön durchs geschlossene Fenster mit ...
Im Sommer haben sich Familie Asi immer schön quer über die Strasse unterhalten , da die Eltern des Herrn Asi auf der gegenüberliegenden Strasse wohnen ...
Es ist die Hölle , noch schlafen Sie , aber gleich werden Sie wach
So jetzt werde ich noch ein paar lustige Sätze der Familie Asi , welche ich so aufgeschnappt habe nieder schreiben ...
" Justin komm jetzt , du gehst Taita mit Oppa Auto "
" Der sacht immer , ich würd nix machen , dabei hab ich doch schon die Michele , der Ihr Zimmer aufgeräumt "
" Nein Justin , jetzt ist Feirabend , Mama tut jetzt böse sein " ...
So ich denke die drei reichen erst mal ...
Eigentlich unglaublich das solche Geschöpfe neben einem hausen ....
So das nächste mal gibts dann die lustige Geschichte : " Familie Asi und der Müll "
Ps : Wäre nett wenn mir mal jemand erklären würde , wie ich ein Bild unter meinen Namen mache bzw unter meine Kommentare "
Im Sommer haben sich Familie Asi immer schön quer über die Strasse unterhalten , da die Eltern des Herrn Asi auf der gegenüberliegenden Strasse wohnen ...
Es ist die Hölle , noch schlafen Sie , aber gleich werden Sie wach

So jetzt werde ich noch ein paar lustige Sätze der Familie Asi , welche ich so aufgeschnappt habe nieder schreiben ...
" Justin komm jetzt , du gehst Taita mit Oppa Auto "
" Der sacht immer , ich würd nix machen , dabei hab ich doch schon die Michele , der Ihr Zimmer aufgeräumt "
" Nein Justin , jetzt ist Feirabend , Mama tut jetzt böse sein " ...
So ich denke die drei reichen erst mal ...
Eigentlich unglaublich das solche Geschöpfe neben einem hausen ....
So das nächste mal gibts dann die lustige Geschichte : " Familie Asi und der Müll "
Ps : Wäre nett wenn mir mal jemand erklären würde , wie ich ein Bild unter meinen Namen mache bzw unter meine Kommentare "

- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
- DozyDragon
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
also meine nachbarn sind alle relativ ned...
bis auf eine familie...
sagen die doch ohne spaß ich spanne ...WTF....
die familie hat 2 töchter....und KEIN....KEINE ist HÜBSCH.....[ich schrieb jetzt nicht das gegenteil von hübsch...neeeeeeiin]....
und ich glaube frau nachbarin hört stimmen...*meinbeileid dafür*
,,....ich spanne.......ich hab mich so tooooooootgelacht...naja....seitdem mag ich sie nicht..sie mich nicht...
[also die miutter.....dies mir gesagt hat......
...OWNED]
bis auf eine familie...
die familie hat 2 töchter....und KEIN....KEINE ist HÜBSCH.....[ich schrieb jetzt nicht das gegenteil von hübsch...neeeeeeiin]....
,,....ich spanne.......ich hab mich so tooooooootgelacht...naja....seitdem mag ich sie nicht..sie mich nicht...

- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
War das ein GeständnisS?XDspaadauf hat geschrieben:also meine nachbarn sind alle relativ ned...
bis auf eine familie...
,....ich spanne.......
-
- Persönliche Nachricht: