Ich hab glaube ich bei den meisten Spielen immer so irgendwas um die Hälfte aller Punkte, das was man eben so bekommt wenn man es einmal so lala durchspielt.
Mass Effect wird das erste bei dem ich wirklich alle bekomme weil sie erstens einfach sind und zweitens es mir Spaß macht und durch die verschiedene Klasse auch nicht wirklich eintönig wird.
Das einzige was mich etwas anödet sind die Sub-Quests auf den Planeten, wenn man eine neue Klasse macht braucht man die fürs Geld und Ausrüstung. Die sind etwas „lame“ aber für den Hauptplot muss ich mich nicht motivieren, das macht das Spiel

Darum ist ja Mass Effect mein GotY, hatte in keinem anderen Spiel dieses Jahres so viel fun.
Außerdem verläuft es ja nicht immer 100% gleich je nachdem wenn man in Party hat und welchen Background man für den Charakter wählt verlaufen einzelne Quest leicht anders und es gibt für jeden Background einen extra Quest.
P.S.: Bin gespannt mein Adept kommt von der Erde und ist ein Held, die beiden hatte ich bisher noch nicht ^^