ähm nein meine zockerehre ist heute noch ziemlich gut xD da ich heute noch nicht gespielt habe :wink: das kommt erst noch heute aber nur offline^^ morgen gehts denn wieder los :wink:
Pass mal auf Arrow, ich werde mich jetzt in mein Zeichenstudio zurückziehen und ein Bild erschaffen, was dich dermaßen wegrul0000000rn wird, das du anschließend nicht mehr wissen wirst ob du Männlein oder Weiblein bist.
lorridor hat geschrieben:ähm nein meine zockerehre ist heute noch ziemlich gut xD da ich heute noch nicht gespielt habe :wink: das kommt erst noch heute aber nur offline^^ morgen gehts denn wieder los :wink:
lorridor hat geschrieben:ähm nein meine zockerehre ist heute noch ziemlich gut xD da ich heute noch nicht gespielt habe :wink: das kommt erst noch heute aber nur offline^^ morgen gehts denn wieder los :wink:
was spielst du? ich will dich plattwaltzen
Sry, "Super Bushido Beef 3" spielt er nicht, muha
Nimms nicht zu Ernst
ich liebe diesen thread
ich wär eher für BF2142 oder Flatout 2 oder Dark Messiah