hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man matze, ich zieh meinen Hut vor dir. Dagegen kommt mein Bild echt nicht an.
kein wunder, du hast deins mit paint gemacht (wie kommst du als straßenmaler an solch eine software ), das wurde von microsoft gemacht, der firma satans!!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man matze, ich zieh meinen Hut vor dir. Dagegen kommt mein Bild echt nicht an.
kein wunder, du hast deins mit paint gemacht (wie kommst du als straßenmaler an solch eine software ), das wurde von microsoft gemacht, der firma satans!!
Ich bin wo eingebrochen, und habe dort mein Meisterwerk gezaubert.
moshman hat geschrieben:jap genau trichter..und der dialog dazu
Ich glaube die Kunst des wahren Spammens wird mir immer verborgen bleiben.
^^ könnt wahrlich sein (bei meiner gehobenen wortwahl werde ich noch zu Shakespeare II) und wir sind stehtig dabei noch öl in die flammen zu giesen.
@silver
für dich hab ich auch noch einen warmen satz (aber halt deinen hut nicht so aufdringlich hin, geld kriegst du nicht!!)sie sind nur neidisch auf deine werke ^^
Ich bin wo eingebrochen, und habe dort mein Meisterwerk gezaubert.
moshman hat geschrieben:Q Bifjames witz
g Howdie...ich bi ja ls...kumpel hat laptop augestellt..irgendwie is das stylish mit euch..ich bin gut dabei und tipp jeen buchstaben fasch