tut mein vater auch grad, ich frage mich da von wem ich eigentlich gezeugt binAnimal-Liberator hat geschrieben:Guck die scheiss show grade , einfach nur lahm !!!
Uri Geller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:1. Kommt das in geschriebener Form nicht gut rüber und...MC Sahnetorte hat geschrieben:DIABOLISCHES LACHEN: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA(...)
2. ...ist es nur lustig, wenn das Monty Python macht :wink:
bayer98 hat geschrieben:oh gott, jetzt ist der stoiber schon in der sendung. Jetz wissen wir auch sein psoido namen.
1.WHO´s TO FUCK IS MONTY PYTHON(der Name sagt mir was, das bringt einen zum überlegen
2.Was SOLL DAS MIT STOIBER UND PSOIDO NAME?????
DAMN!>|<
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
mit deiner satzbildung und rechtschreibung würdest du wahrscheinlich nur 1sen* einsammeln!!matt123 hat geschrieben:Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.MC Sahnetorte hat geschrieben: 1.WHO´s TO FUCK IS MONTY PYTHON(
und nun stirb!
*entspricht in diesem fall 6-
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
matt matt matt... tzt tzt tzt... du hasst zu mir gesagt ich soll sterben und ich sagte dir warum das nicht funtzt!matt123 hat geschrieben:Was hast du daran auszusetzen? Und wieso lebst du noch?DarkRapture Assassin hat geschrieben:mit deiner Satzbildung und Rechtschreibung würdest du wahrscheinlich nur 1sen* einsammeln!!
*entspricht in diesem Fall 6-
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
ich lebe noch weil ich den Crysis held gekilt habe und jetzt im nanosuit rumrennematt123 hat geschrieben:Was hast du daran auszusetzen? Und wieso lebst du noch?DarkRapture Assassin hat geschrieben:mit deiner Satzbildung und Rechtschreibung würdest du wahrscheinlich nur 1sen* einsammeln!!
solln wir diktat vergleich machen? (bin in der klasse der beste in deutsch/englisch/französisch rechtschreibung)
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
schleimer ... angeber ... streber... und alles passt so gut zu dir zu dir!DarkRapture Assassin hat geschrieben:ich lebe noch weil ich den Crysis held gekilt habe und jetzt im nanosuit rumrennematt123 hat geschrieben:Was hast du daran auszusetzen? Und wieso lebst du noch?DarkRapture Assassin hat geschrieben:mit deiner Satzbildung und Rechtschreibung würdest du wahrscheinlich nur 1sen* einsammeln!!
solln wir diktat vergleich machen? (bin in der klasse der beste in deutsch/englisch/französisch rechtschreibung)
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der bloß immer 6en bekommt, weil der Lehrer so altmodisch ist und "Ahldaaaar, deine Muddehr" Bushido ihst gail!!" als Fehler wertetDarkRapture Assassin hat geschrieben:ich lebe noch weil ich den Crysis held gekilt habe und jetzt im nanosuit rumrennematt123 hat geschrieben:Was hast du daran auszusetzen? Und wieso lebst du noch?DarkRapture Assassin hat geschrieben:mit deiner Satzbildung und Rechtschreibung würdest du wahrscheinlich nur 1sen* einsammeln!!
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht: