Perfect Dark Zero: nicht mehr für Xbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n!cker
Persönliche Nachricht:

so jetzt mal RUHEEEE hier!!

Beitrag von n!cker »

kommt mal bitte alle wieder runter ok? Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung posten kann. Jedoch sollte er das in einer angemessenen niveauvollen art und weise tun. Das hier ist kein \"ich-hab-das-beste-kommentar-geschrieben\"-battle sondern eine art der modernen Diskussion.
Also... schraubt eurer niveau wieder auf normal und dann wird das schon. Vor allem betrifft das agallah.

du schreibst:

am liebsten würde ich dich beleidigen ohne ende aber hab keine bock auf stress mit den jungs von 4players, ich wurde ja schon vor kurzem gebannt.

dann halt dich doch mal an die Regeln du Agressor. Immer wenn ich deine Posts lese, dann kommt mindestens einmal scheisse oder fick oder sonst was drin vor. ich glaub das ist bei dir chronisch veranlagt.

und dann steht drüber:

junge, geh du am besten in dein dorf zurück und beschäftige dich mit kühen. donkey kong und killer instinct die letzten guten spiele von rare? junge, halt die fresse und spiel dein verwichstes schwuchtelspiel \\\"knights of the old republic\\\" du fachmann...wenn man keine ahnung hat, dann sollte man die schnauze halten. hab respeckt vor der damaligen leistung von rare.

man nimm erstmal 2 blutdruckpillen und dann reden wir weiter.

zum thema:
da fällt mir nix ein :roll: :roll:

fin (puuh)
n!cker
Persönliche Nachricht:

bitte mal RUHE hier!

Beitrag von n!cker »

kommt mal bitte alle wieder runter ok? Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung posten kann. Jedoch sollte er das in einer angemessenen niveauvollen art und weise tun. Das hier ist kein \"ich-hab-das-beste-kommentar-geschrieben\"-battle sondern eine art der modernen Diskussion.
Also... schraubt eurer niveau wieder auf normal und dann wird das schon. Vor allem betrifft das agallah.

du schreibst:

am liebsten würde ich dich beleidigen ohne ende aber hab keine bock auf stress mit den jungs von 4players, ich wurde ja schon vor kurzem gebannt.

dann halt dich doch mal an die Regeln du Agressor. Immer wenn ich deine Posts lese, dann kommt mindestens einmal scheisse oder fick oder sonst was drin vor. ich glaub das ist bei dir chronisch veranlagt.

und dann steht drüber:

junge, geh du am besten in dein dorf zurück und beschäftige dich mit kühen. donkey kong und killer instinct die letzten guten spiele von rare? junge, halt die fresse und spiel dein verwichstes schwuchtelspiel \\\"knights of the old republic\\\" du fachmann...wenn man keine ahnung hat, dann sollte man die schnauze halten. hab respeckt vor der damaligen leistung von rare.

man nimm erstmal 2 blutdruckpillen und dann reden wir weiter.

zum thema:
da fällt mir nix ein :roll: :roll:

fin (puuh)
n!cker
Persönliche Nachricht:

waaah!!

Beitrag von n!cker »

man ich kapier dass nicht.
das ist jetzt schon das 2.mal, dass ich dass kommentar 1x abschicke und es 2x erscheint. was ist da los??
sry for this

fin (waruum)
MrGame
Persönliche Nachricht:

Überhaupt

Beitrag von MrGame »

Zuerst will Ich sagen, dass Ich nicht alle Komentare hier in voller Länge gelesen habe.
Dann möchte Ich noch sagen, dass Ich längere Zeit nicht mehr auf dieser Seite aktiv war, auf Grund von gewissen Personen, die schon seit längerem hier ihn Unwesen(im wahrsten Sinne des Wortes) treiben.
Ich möchte jetzt hier auf nicht weiter auf spezielle Komentare eingehen, sondern viel eher etwas zu dem algemeinen Wesen in diesem in diesem Forum sagen.
Ich dachte eigenlich, dass normale Menschen im Stande wären, andere, auch wenn diese anderer Meinung sind, zu akzeptieren.
Dies ist allerdings offensichtlich, nicht der Fall.
Kommt Leute, ihr müsst doch langsam mal schnallen, dass dieser verdammte Konsolen-Krieg zu nichts führt.
Es bringt nichts, gewisse Konsolen oder Hersteller, wegen irgentwelcher dummen Vorurteilen nieder zu machen.
Zum Thema: Ich muss sagen, dass ICH(persönlich) RARE niemals soooooo toll fand, wie viele andere.
Zwar waren \\\"Golden Eye\\\" und \\\"Perfect Dark\\\" zwei meiner Lieblingsspiele auf dem N64, allesdings waren sie, meiner Meinung nach, auch nicht so genial wie oft behauptet.
Ich sag es mal so: Es gibt viele Ego-Shooter, die wesendlich mehr Elemente benutzen, als diese beiden.
Das soll keineswegs bedeuten, dass die beiden Spiele mir keinen Spaß gemacht haben, wie gesagt Top-Spiele, allesdings fehlten mir auch ein paar Sachen.
Ich gestehe offen, dass die XBOX meine(persönliche) Lieblingskonsole ist, allerdings habe ich auch die anderen(einschließlich PC) und muss sagen, dass ich keine wirklich missen möchte.
Ich verstehe auch nicht, wie viele, egal welcher \\\"Gruppe\\\" sie angehören, Top-Spiele, egal für welche Konsole, schlecht machen können, bloß weil sie nicht für \\\"ihre Konsole\\\" erschienen ist.
Es gibt auf jeder Konsole extremst gute Spiele, und ICH möchte sie nach möglichkeit alle genießen können.
Ich muss schon sagen, dass das Nivou vieler Komentare hier, nicht besonders hoch ist, was ich sehr schade finde, da die Seite schon recht gut gemacht ist.

Naja wie dem auch sei, das wollte ich einfach mal los werden.

to be continued......
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Ich denke es ist wohl relativ unbestreitbar (für jemand der viel n64 gespielt hat), dass rare mitunter die besten spiele geliefert hat und JEDES war in seinem genre top.

GoldenEye hat damals mit richtig komplexen missionszielen ein komplett neues element in das ego shooter genre gebracht. Dies bestätigen wohl auch die verkaufszaheln.
Perfect Dark hat meiner meinung nach dem ganzen noch eins drauf gesetzt, perfekte spielbarkeit und ein waffenersenal wie es heute in KEINEM anderen shooter mehr zu finden ist gepaart mit der besten grafik.

Außerdem find ich, dass auf dem n64 egoshooter am besten spielbar waren. Gehen auf den c-tasten und umschauen mit dem stick... heutzutage regt mich dieses bescheuerte rumgelaufe mit ZWEI sticks so dermaßen auf... weiss nich obs an mir liegt aber ich komm damit nich wirklich zurecht, da wünsch ich mir ein n64-pad zurück ;)

Gruss
Capta!nFalcon
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

*LoooL* X-Bobby ist echt ein toller Bieber ;)
Und ich werde sogar noch weiser: Du bist der Meinung, alle hier hätten keine Ahnung? Das erinnert mich an einen Witz:
Fährt ein Kerl auf der Autobahn. Im Radio hört er \"Achtung! Auf der A3 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!\". Sagt der Kerl \"Einer? Hunderte!!\"
Denk drüber nach und vergess nicht, nach dem Antworten den Daumen wieder in den Mund zu stecken, du Held. :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nerv doch deine Mama kleiner steffi. :lol:
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Steckt der Daumen wenigstens wieder, Suppenkasper..?
Meine Fresse, Sachen gibts hier... :roll:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

IronsteffL hat geschrieben:Steckt der Daumen wenigstens wieder, Suppenkasper..?
Meine Fresse, Sachen gibts hier... :roll:
Wat weiss ich was du mit deinem Daumen machst? Zieh ihn dir doch wieder aus der Puperze!?
Hast du eigentlich schon was sinnvolles zum Thema gesagt?
MrGame
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrGame »

RARE, die Besten???
Naja, das ist Ansichtssache!
Ich muss sagen, dass sie auf dem N64 seeeehr viele gute Spiele abgeliefert haben, allerdings waren viele davon einfach nicht unbedingt mein Fall.
Ich machen desshalb diese Spiele nicht runter, allerdings ist dann ja wohl klar, dass ICH mit RARE nie soviel anfangen konnte, wie die, denen diese Spiele mehr zusagten.
Trotzdem muss man objektiv sagen, dass RARE immer ein Garant für ein guten/sehr gutes Spiel waren(wie dies in der Zukunft aussieht, wird sich zeigen).

Auf seinem Genre Top?
Wenn man dies konsolenübergreifend sieht, greift dies, zumindest was Shooter angeht, in meinen Augen nicht(ich sag nur PC).
Ich finde, dass erst die heutige Konsolen-Generation Spiele liefern kann, die mit der PC-Konkurenz mithalten können(nicht vom Spielspaß, sonders von der Technik).

Stimmt, die ganze Geschichte mit den Missions-Zielen, war wirklich gut gemacht.
Allerdings auch nicht einziartig.

Verkaufszahlen!
\\\"Golden Eye\\\" und \\\"Perfect Dark\\\" haben sich, meiner Meinung nach, vollkommen zu recht so oft verkauft.
Wie gesagt auf dem N64 TOP!

Waffenarsenal!
War wirklich groß.
War für mich aber nie sonderlich wichtig.
Die unterschiede im Handling, waren für meinen Geschmack, zu gering.
War aber trotzdem cool gemacht.
Mir sagte das Waffen-Arsenal, von \\\"Rainbow Six\\\" mehr zu :D !

Beste Spielbarkeit, auf N64????
Was zum teufel............
Naja, auch Ansichtssache.
Finde Ich z.B. überhaupt nicht.
Ich habe den Controller des N64 gehasst, wenn es um Ego-Shooter ging.
GEHASST!!!
Da bin ich zufrieden, wenn Ich jetzt meine beiden Analogsticks habe.

to be continued..........
MrGame
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrGame »

PS: LASST ENDLICH DIESE KINDISCHEN KOMENTARE!!!
richtet sich an die beiden über mir
Gast
Persönliche Nachricht:

rare war einzigartig, punkt ende aus

Beitrag von Gast »

perfect dark und goldeneye haben damals alle lächerlichen egoshooter auf pc wie doom und half life in den arsch getreten. da haben alle pc gamer aber blöd geguckt. schon die grafik von perfeckt dark ist besser als einige ps2 shooter!!! wenn man sich sowas nur vorstellt, was die jungs von rare aus der n64 kiste rausgeholt haben, unglaublich. oder die banjo grafik, besser als viele ps2 jump and runs.

nur nebenbei, der n64 hat sich über 40mill. mal verkauft! von solchen zahlen können xbox und der cube nur träumen. n64 wurde zurecht gut verkauft.
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Bist du dir da ganz sicher, dass die Grafik besser war Agallah?! Ich wage es stark zu bezweifeln......
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Nö, seh ich ja garnet ein, dass ich jetzt wieder als Buhmann hingestellt werde, MrGame. Bevor du dich als Peacemaker in den Vordergrund stellst, versteh erstmal beide Seiten. Fakt ist, dass Xboxer nicht nur nix zum Thema beiträgt (jaaa, xbobby, ich weiß, ich auch nicht, nänänää), nein, er beleidigt auch noch die Meinung anderer Leute, die, im Gegensatz zu uns, was Sinnvolles posten. Und das ist wirklich unter aller Sau. Es ist schon echt traurig, auf über 400 Beiträge zu kommen nur mit so einem Bullshit ;) Nimm dir Mal ein Beispiel an Agallah! Der Junge schießt mit seinen Schimpfwörtern zwar den Vogel ab, hats in Sachen Videospiel-Wissen aber echt drauf! Daran solltest du dir mal eni Beispiel nehmen, Bobby! Deine erste Konsole war wohl die X-Box und alles andere magst du nicht, weil die Grafik zu schlecht ist. Für mich heißt die Devise weiterhin: Aktenzeichen X-Bobb-Y: Ungelöst. Basta.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Und nun noch was zum Thema, damit nicht alle anfangen rumzujohlen:
Es geht immer noch um das Thema \"Perfect Dark 2 für X-Box 2?\". Und dazu würde ich ein klares \"Ja\" geben! Die Hochglanz-Oberfläche von Rare hat zwar einen leichten Kratzer bekommen durch \"Star Fox Adventures\", was einfach nur ein Zelda Klon mit schöner Grafik war und \"Grabbed by the Ghoulies\", welches zwar recht innovativ ist, aber verflucht schnell langweilig wird, aber trotzdem steht fest, dass Rare mit die besten Egoshooter für Konsolen entwickelt hat. Mit \"Halo\" hat Microsoft die Ego-Shooter Fans an die X-Box 1 gelockt. \"Perfect Dark\" war seinerzeit (und auch heute noch) ein absoluter Vorzeige-Shooter, warum also nicht den vielversprechenden Nachfolger für die X-Box 2 entwickeln? Was die Rare-Leute damals grafisch aus dem N64 geholt haben war ja schon grandios, ich bin aber besonders auf die ersten PD2 Screens gespannt.