Perfect Dark Zero: nicht mehr für Xbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: @xboxer

Beitrag von xboxer »

LordRayden hat geschrieben:Reife Leistung, drei Kommentare zu schreiben die absolut keinen Inhalt haben. :roll:

IronsteffL hat Recht. Bitte verschon uns doch mit derart unnützen Kommentaren.
Laber doch nicht rum meine güte, lies doch weiter den Schwachsinn der hier gepostet wird von all den Kids. Ist doch amüsant. Vor allem das natürlich die wichtigsten Rare entwickler alle gegangen sind wobei es doch gerade mal 4 Personen waren. :lol:

Und GbtG ist natürlich auch der grösste Müll, keiner hat es gespielt aber alle Wissen es. Komisch das das Spiel aber zimelich gut geworden ist wenn man es dann mal kennt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

seite 3 von 2?naja egal... 8)

hmmmmm,hab da was anderes gehört,4 stück sind zu den timesplitters machern,dann wär da aber noch zoonami unter anderem...weis nicht genau wieviel letzendlich weg sind,aber mehr als 4 sind es schon.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Übrigends war es nur einie wichtige Person die gegangen ist und das war Hollis. Der rest bestand aus ersetzbaren Grafikern und anderen die ersetzbar sind. Und wer mir erzählen will das Timesplitters ein ganz besonders tolles Spiel sein soll, den kann ich dann erst recht nicht mehr ernst nehmen.
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Sorry, aber der TS2 ist echt ein gutes Game.
Grafisch zwar kein Hammer, aber spielerisch echt net schlecht.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ja, ist halt wie immrt geschmackssache aber viel konnte ich dem Game nicht abgewinnen. natürlich waren es ein paar mehr als 4 die gegangen sind, man munkelt von ca. 8 aber das heisst doch nicht das alle gegangen sind wie hier gerne behauptet wird. Und wer ist denn auch bitteschön so doof und läuft vor dem reichsten Arbeitgeber dieses Planeten davon? :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

die sind ja schon davor gegangen.
hollis is ja bei zoonami,was zum teufel machen die den eigentlich?suchen die immer noch mitarbeiter?
hab mir echt erhofft das die mal was zustande bringen,aber da läuft ja garnichts...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Rares Goldene Zeiten...

Beitrag von SchmalzimOHR »

...sind schon lange vorbei.
Tja man kann eben nicht auf alten Erfolgen herumreiten.
Das letzte richtig gute Rare Game war neben Donkey Kong Country auf\'m Snes und Killer Instinct alles was dannach kam war zwar nicht schlecht aber eben nicht mehr die Wucht.
Und da sich die Rare Titel sich alles andere als rosig verkauft haben versteht es sich auch wieso Big N Rare an MS verscherbelt hat.

Wie dem auch sei es gibt besser GameEntwickler (Infinity Ward/Blizzard/Id Soft/Bioware etc)
Keiner muss um Rare Games weinen vorallem dann nicht wenn sie Wi-Xbox only sind :lol:
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Ich find Rare sind die bestene Entwickler. Ich würde gerne wissen ob die es immer noch so wie früher drauf haben, weil dieja kaum Spiele für die Xbox bringen. Was ist eigentlich mit Killer instinct? Wird es das Spiele nie wieder geben?
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Dann Xbobby, gib mir mal ne Antwort auf Folgendes, und zwar ohne dich schon wieder lächerlich zu machen: Wer ist denn das größere Kiddie? Das Kiddie, was hier kindisches postet oder das Kiddie, was auch noch darauf antwortet? Du Esel? Also wenn du so ein Erwachsener bist, denk dir deinen dämlichen Teil und mach uns nicht alle noch blöder als wir schon sind mit deinen saudummen Kommentaren.
Fazit: 16-Jähriger Wichtigtuer in der Pubertät, eigentlich nicht mal der Rede wert, aber ich tus trotzdem, so als guten Start ins neue Jahr. Hoch lebe die Annonymität des Internets!!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ach steffl, du bist ja so weise. :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von Gast »

junge, wie peinlich bist du? denkst du rare hatte nur 20 mitarbeiter? wie kommst du auf 8 entwickler, die rare verlassen haben? das war ne ganze horde, die rare verlassen hat. kannst du es nicht wahrhaben, dass rare scheisse geworden ist oder warum kommst du hier mit verzweifelten postings um rare in schutzt zu nehmen.
fakt ist: grabbed by the ghoullies(oder wie der scheiss auch heisst) ist müll, kameo wird müll, auf der e3 soll conker enttäuscht haben. rare ist auf 3DO niveau.
und timesplitters 2 ist mehr als gut. wenn man das game spielt denkt man, dass das ganze ego shooter team von rare bei free radical ist.

Bild
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

wie gesagt agalah, halt einfach das maul wenn du keine ahnung hast denn du hast keine ahnung. ne ganze Horde... :lol: ganz rare ist gegangen, die haben einfach nur die räume bezahlt. mein gott wie dumm muss man sein sowas ernst zu meinen?
Gast
Persönliche Nachricht:

@schmalzimohr

Beitrag von Gast »

junge, geh du am besten in dein dorf zurück und beschäftige dich mit kühen. donkey kong und killer instinct die letzten guten spiele von rare? junge,halt die fresse und spiel dein verwichstes schwuchtelspiel \"knights of the old republic\" du fachmann. rare hat maßstäbe weltweit gesetzt. wer ist denn bioware, wer ist denn id software und der ganze scheiss? schon mal was von goldeneye gehört und die anderen meilensteine von rare? wenn man keine ahnung hat, dann sollte man die schnauze halten. hab respeckt vor der damaligen leistung von rare.
am liebsten würde ich dich beleidigen ohne ende aber hab keine bock auf stress mit den jungs von 4players, ich wurde ja schon vor kurzem gebannt.
johndoe-freename-50286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50286 »

Hauptsache HALO 2 kommt für die jetztige X-Box raus und nicht für den Nachfolger. :roll:
darting
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von darting »

ich habe das schon 100 mal gesagt,aber du hast es nicht kappiert!!!!ich sage das extra für dich noch mal,schreib lieber nichts hin!!!!weil du sowieso nur ein mül schreibst!!!!!!!ich habe kein bock deine schäbige kommentarien zu sehen!!!!!!!! :evil: