Kingdom Hearts 3 ist doch gar noch nicht Angekündigt! Wer weis vielleicht kommts ja auch auf 360?Eyes Warrior hat geschrieben:Eine 360, frag mich aber schon ne weile wie ich GOW 3 und Kingdom Hearts 3 ohne PS3 kauf Zocken kann.
Welche Next Gen Konsole besitzt ihr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
X360. Wii wird wahrscheinlichauch gekauft, aber erst wenn SSBB draussen ist! (und das dauert ja noch lange ....)
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt ist es nicht aber würde mich jetzt schwer wundern wenn es nicht kommt,und das es auf der 360 kommt ist recht unwahrscheinlich.Darth Nihilus hat geschrieben:X360. Wii wird wahrscheinlichauch gekauft, aber erst wenn SSBB draussen ist! (und das dauert ja noch lange ....)
Kingdom Hearts 3 ist doch gar noch nicht Angekündigt! Wer weis vielleicht kommts ja auch auf 360?Eyes Warrior hat geschrieben:Eine 360, frag mich aber schon ne weile wie ich GOW 3 und Kingdom Hearts 3 ohne PS3 kauf Zocken kann.

- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hättest dich ja vorher informieren können bevor du gekauft hastAnimal-Liberator hat geschrieben:PLAYSTATION 3 !!!
Bin aber auch noch nicht so begeistert , denn es sind wirklich noch keine guten Spiele draussen !!!
Warte auf Resi 5 , und ab März kommen dann auch endlich die anständigen Spiele !!!
Nur noch so viel :
Ne WII will ich nicht geschenkt haben

PS: Wen du ne Wii geschenkst kriegst und du sie nicht haben will schreib mich per PN an ich nimm dol sie dann bei dir ab.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
So, die Wii habe ich mittlerweile auchThe Bth Dimension hat geschrieben:Ich habe eine Playstation 3 und bin voll und ganz zufrieden. Sie ist leise, hat geile Spiele, ist ein Multimediazentrum und eine Zentralheizung!
Aber ich möchte irgendwann 'ne Wii kaufen ... Entweder in ein paar Tagen, Monaten oder Jahren, aber irgendwann auf jeden Fall