Hey, du hast El vergessen. Oder hast du Angst vor ihm. :wink:leifman hat geschrieben:hydro-skunk, gameprince, pascal und padd!
ihr seid echt bemitleidenswert!
Xbox 360: Mattrick blickt auf 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
el? el wer? el gringo? el mariachi? al bundy? al von home improvement?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, du hast El vergessen. Oder hast du Angst vor ihm. :wink:leifman hat geschrieben:hydro-skunk, gameprince, pascal und padd!
oder el konsolero? wenn du den meinst, vor dem habe ich in der tat angst! er könnte mich ja mit seinem 360-controller erschlagen...
greetingz
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist auf der Seite von Xee...da musst dir nix draus machen.Darth Nihilus hat geschrieben:Da werd ich mal wieder ausgeschlossenleifman hat geschrieben:hydro-skunk, gameprince, pascal und padd!
wie kann man nur so kindisch und beschränkt sein?
naja...
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Mattrick blickt auf 2008
seiten? was für seiten? nord gegen süd? die achsenmächte gegen alliierte?GamePrince hat geschrieben:Der Typ ist auf der Seite von Xee...da musst dir nix draus machen.Darth Nihilus hat geschrieben:Da werd ich mal wieder ausgeschlossenleifman hat geschrieben:hydro-skunk, gameprince, pascal und padd!
wie kann man nur so kindisch und beschränkt sein?
naja...
greetingz
bin auf keiner "seite", nur was ihr da mit dem blog etc. veranstaltet is einfach nur dumm!
greetingz
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und was ist das, was Xee schreibt?leifman hat geschrieben:nur was ihr da mit dem blog etc. veranstaltet is einfach nur dumm
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Und was ist das, was Xee schreibt?leifman hat geschrieben:nur was ihr da mit dem blog etc. veranstaltet is einfach nur dumm
wird belegt durch:GamePrince hat geschrieben:In Japan sind sie weiter quasi nichtexistent und in Eu schnürt die PS3 der Xbox360 mehr und mehr die Luft ab wie gestern die Frankreich zahlen belegt haben wo die PS3 nun genau so offt verkauft wurde wie Die Xbox360 obwohl die Xbox ein Jahr vorsprung hatte !
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=4231
bezüglich des videomarktplatzes gehen die meinungen auseinander, wieso sollte denn seine oder deine falsch sein? gibt es falsch überhaupt?
ich persönlich halte die filme für zu teuer und 300 in stereo-sound is ja wohl nen witz!
genung kritik gibt es also, auch berechtigt!
greetingz
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast in den anderen Threads nachgeguckt?
Der schreibt puren Müll.
Da redet er von einer Blamage bei Halo 3 - denk an den Erfolg und die bahnbrechenden und nicht endenden Onlinespiele. Von Blamage keine Spur. :wink:
Oder Far Cry 2 wird auf der PS3 besser sein als 360 - weil man das natürlich auch schon weiß und Multi-Titel auf der PS3 schon immer besser aussahen. :wink:
Die 360 verliert an Fahrt - wohl kaum.
ETC. ETC.
Der Typ ist übelster Fanboy...und das nervt nunmal.
Und er übertreibt es auch nunmal.
Ich will jetzt nicht böse sein und sagen, dass er dumm ist.
Er ist nicht normal...und das im negativen Sinne.
Der schreibt puren Müll.
Da redet er von einer Blamage bei Halo 3 - denk an den Erfolg und die bahnbrechenden und nicht endenden Onlinespiele. Von Blamage keine Spur. :wink:
Oder Far Cry 2 wird auf der PS3 besser sein als 360 - weil man das natürlich auch schon weiß und Multi-Titel auf der PS3 schon immer besser aussahen. :wink:
Die 360 verliert an Fahrt - wohl kaum.
ETC. ETC.
Der Typ ist übelster Fanboy...und das nervt nunmal.
Und er übertreibt es auch nunmal.
Ich will jetzt nicht böse sein und sagen, dass er dumm ist.
Er ist nicht normal...und das im negativen Sinne.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum sind die Filme zu teuer? Du must dir kein extra Gerät kaufen, nix dazu. Kannst ja mal berechnen wie teuer es ist ein HD Player zu kaufen und wie viele Filme man sich dafür im Gegensatz downloaden kann!leifman hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Und was ist das, was Xee schreibt?leifman hat geschrieben:nur was ihr da mit dem blog etc. veranstaltet is einfach nur dummwird belegt durch:GamePrince hat geschrieben:In Japan sind sie weiter quasi nichtexistent und in Eu schnürt die PS3 der Xbox360 mehr und mehr die Luft ab wie gestern die Frankreich zahlen belegt haben wo die PS3 nun genau so offt verkauft wurde wie Die Xbox360 obwohl die Xbox ein Jahr vorsprung hatte !
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=4231
bezüglich des videomarktplatzes gehen die meinungen auseinander, wieso sollte denn seine oder deine falsch sein? gibt es falsch überhaupt?
ich persönlich halte die filme für zu teuer und 300 in stereo-sound is ja wohl nen witz!
genung kritik gibt es also, auch berechtigt!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pack 1 euro drauf und du kannst ins kino gehen! 6-fach größeres bild, hd-sound und film brandneu!Darth Nihilus hat geschrieben:Warum sind die Filme zu teuer? Du must dir kein extra Gerät kaufen, nix dazu. Kannst ja mal berechnen wie teuer es ist ein HD Player zu kaufen und wie viele Filme man sich dafür im Gegensatz downloaden kann!
dafür brauchste auch keinen player!
mich wurmt ja schon fast der preis von 2,50 euro für einen dvd film für 2 tage, da bezahl ich doch nicht 4,50 euro für 24 std. und das teilweise ohne surround-sound!
gute filme kaufe ich mir eh, schlechte filme leih ich mir aus!
greetingz
-
reBel2k4
- Persönliche Nachricht:
Benzinkosten bis zum nächsten Kino schon mit eingerechnet?leifman hat geschrieben:pack 1 euro drauf und du kannst ins kino gehen!
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
gehen = sich ohne privates Verkehrsmittel bewegen ^^reBel2k4 hat geschrieben:Benzinkosten bis zum nächsten Kino schon mit eingerechnet?leifman hat geschrieben:pack 1 euro drauf und du kannst ins kino gehen!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
toll, auf die 4,50 euro habe ich auch noch nicht die flatkosten für dsl draufgerechnet!reBel2k4 hat geschrieben:Benzinkosten bis zum nächsten Kino schon mit eingerechnet?leifman hat geschrieben:pack 1 euro drauf und du kannst ins kino gehen!
somit wird sich das amortisieren!
greetingz
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:toll, auf die 4,50 euro habe ich auch noch nicht die flatkosten für dsl draufgerechnet!reBel2k4 hat geschrieben:Benzinkosten bis zum nächsten Kino schon mit eingerechnet?leifman hat geschrieben:pack 1 euro drauf und du kannst ins kino gehen!
somit wird sich das amortisieren!
greetingz
und wenn du zu faul dazu bist ins Kino zu gehn? Oder wen du verpasst hast ins Kino zu gehn (wie ich bei 300)?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann nutze doch bitte den service vom ms, schönreden kann man sich alles und schönsaufen erst recht!Darth Nihilus hat geschrieben:und wenn du zu faul dazu bist ins Kino zu gehn? Oder wen du verpasst hast ins Kino zu gehn (wie ich bei 300)?
MIR persönlich is der service zu unausgereift und zu teuer! punkt!
greetingz