Resident Evil 4 nicht GC exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
hey xboxer wenn du auch fast nur müll laberst deine letzte aussage ist vollkommen richtig.
Ausserdem was is denn so ungewöhnlich alle 3 konsolen zu haben? wenn ich ein bisl Geld über hätte und noch ein zwei gute Spiele mehr für die xbox rauskommen würde dann würde ich mir auch ernsthaft überlegen mich auch noch eine 3. konsole anzuschaffen. Ich hab aber kein Geld und die ein zwei guten spiele sehe ich derzeit nich also bleib ich bei ps2 und dem cube.
Ausserdem was is denn so ungewöhnlich alle 3 konsolen zu haben? wenn ich ein bisl Geld über hätte und noch ein zwei gute Spiele mehr für die xbox rauskommen würde dann würde ich mir auch ernsthaft überlegen mich auch noch eine 3. konsole anzuschaffen. Ich hab aber kein Geld und die ein zwei guten spiele sehe ich derzeit nich also bleib ich bei ps2 und dem cube.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
Ты Козел ебаный заткнись!
Ti kosel ebanij satknis!
Ti kosel ebanij satknis!
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
@silent yoz
wer alle 3 konsolen besitzt, ist halt kein fanboy wie du vielleicht, sondern hat einfach spass am spielen und sucht sich dadurch die besten perlen für jede konsole aus. auch ich besitze alle 3 konsolen und habe noch keinen cent davon bereut, eher dass ich die jahre davor mir immer ne neue grafikkarte + cpu usw. gekauft zu haben das mich mehr gekostet hat als 10 versch. konsolen.
leider verstaubt der cube vor sich hin und meine 7 jährige tochter erfreut sich daran, was alles über diese konsole aussagt. die ps2 wird einzig und allein für PES3 genutzt. die xbox in konbination mit xbox-live ist für mich z.Z. unschlagbar.
also cool bleiben und sich über die eigene konsole erfreuen. wer sich über seinen fehlkauf so sehr ärgert sollte sie lieber verkaufen und anderen nicht mit konsolenbashing auf den geist gehen.
wer alle 3 konsolen besitzt, ist halt kein fanboy wie du vielleicht, sondern hat einfach spass am spielen und sucht sich dadurch die besten perlen für jede konsole aus. auch ich besitze alle 3 konsolen und habe noch keinen cent davon bereut, eher dass ich die jahre davor mir immer ne neue grafikkarte + cpu usw. gekauft zu haben das mich mehr gekostet hat als 10 versch. konsolen.
leider verstaubt der cube vor sich hin und meine 7 jährige tochter erfreut sich daran, was alles über diese konsole aussagt. die ps2 wird einzig und allein für PES3 genutzt. die xbox in konbination mit xbox-live ist für mich z.Z. unschlagbar.
also cool bleiben und sich über die eigene konsole erfreuen. wer sich über seinen fehlkauf so sehr ärgert sollte sie lieber verkaufen und anderen nicht mit konsolenbashing auf den geist gehen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ...
... Capcom wird natürlich exklusiv und zu allererst RE4 auf die GameCube zaubern. Aber ich schätze, dass es ähnlich wie GTA3/VC & Co. in absehbarer Zeit (ggf. 6-12 Monate) dann Portierungen laufen werden. Und da ungelogen die Resident Evil auf der PlayStation Platform grossgeworden ist, wird eine Portierung der Engine auf die PSOne übernommen 
Sch(m)erz beiseite
Ich denke, die PS2 wird früher in den Genuss kommen als die XBox. Dino Crisis 3 wurde auf der XBox nicht gerade heiss begehrt empfangen - insbesondere in Japan. Resident Evil: Outbreak dagegen hat dort wie eine kleine Bombe eingeschlagen und bringt den einen oder anderen Router in Nippon zum glühen. In Japan würden sich wesentlich mehr Leute über eine PS2-Portierung freuen als auf eine XBox, und da Capcom insbesondere zuerst Nippon-orientiert arbeitet, scheint mir ein möglicher PS2-Release realistisch zu sein.
Was die Power der Consolen angeht, das wurde, wird und wird auch in Zukunft immer mit Schimpfwörter begleitet werden. Leider !
Aber es ist gegebene Tatsache, dass die PS2 *sicherlich* einen Titel wie Resident Evil 4 zustande bringen kann. Und man muss nicht unbedingt Pixel-Shader 2.0 Effekte benutzen, um Angstzustände und Schockmomente hervorzurufen. Ein bisschen Nebel, dunkle und blutverschmnierte Gänge und so richtig fiese Samples können schonmal die Nackenhaare hochstehen lassen. Wenn plötzlich aus der Tür neben einen ein dunkles Gröhlen zu hören, hinter einem die Tür abgeschlossen ist und nur noch 2 Schuss in der Schrotflinte stecken, dann wird sich ohnehin kaum ein Spieler daran stören, dass die Konsole laut Magazin/Webseite/User als Schrott betitelt wird. Das Spiel spielt man trotzdem bis zum bitterem Ende durch
Schliesslich kratzt es dem Zombie absolut nicht, ob nun ATI, nVidia oder ein Graphics Synthesizer sein Hunger stillt. Doch aus wirtschaftlicher Sicht ist für Capcom die PS2 lukrativer. Only my 0.02$
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Sch(m)erz beiseite
Was die Power der Consolen angeht, das wurde, wird und wird auch in Zukunft immer mit Schimpfwörter begleitet werden. Leider !
Aber es ist gegebene Tatsache, dass die PS2 *sicherlich* einen Titel wie Resident Evil 4 zustande bringen kann. Und man muss nicht unbedingt Pixel-Shader 2.0 Effekte benutzen, um Angstzustände und Schockmomente hervorzurufen. Ein bisschen Nebel, dunkle und blutverschmnierte Gänge und so richtig fiese Samples können schonmal die Nackenhaare hochstehen lassen. Wenn plötzlich aus der Tür neben einen ein dunkles Gröhlen zu hören, hinter einem die Tür abgeschlossen ist und nur noch 2 Schuss in der Schrotflinte stecken, dann wird sich ohnehin kaum ein Spieler daran stören, dass die Konsole laut Magazin/Webseite/User als Schrott betitelt wird. Das Spiel spielt man trotzdem bis zum bitterem Ende durch
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-36274
- Persönliche Nachricht:
@Silent Yoz
Tscho, russak ili kto? tscho ti matirisschja? Delatj nechuj? Ti sam durak malenkij! Junge, kannst du nicht die Leute schon auf Deutsch beleidigen, wenn du sie schon beleidigst? Wir sind hier nicht in Russland!
Wieso sollte man keine drei Konsolen haben??
Oder kannst du halo auf der PS 2 zocken??
Oder Gran Turismo auf deiner X BoX`??
Oder Zelda auf der PS 2???
Ne, ich auch nicht und deshalb holt man sich alle drei Konsolen, um die Exclusivtitel spielen zu können!
Tscho, russak ili kto? tscho ti matirisschja? Delatj nechuj? Ti sam durak malenkij! Junge, kannst du nicht die Leute schon auf Deutsch beleidigen, wenn du sie schon beleidigst? Wir sind hier nicht in Russland!
Wieso sollte man keine drei Konsolen haben??
Oder kannst du halo auf der PS 2 zocken??
Oder Gran Turismo auf deiner X BoX`??
Oder Zelda auf der PS 2???
Ne, ich auch nicht und deshalb holt man sich alle drei Konsolen, um die Exclusivtitel spielen zu können!
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
@psychopathe
was geht dich das an?du lutscher.Lass deineProbleme bei dir,denn ich brauche sie nicht,du Vollspasstie!
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
@silent yoz
So wie du hier andere beleidigst bist du wirklich noch im Kindergarten. Nur mit Kleinkindern wie Dir kann man nicht diskutieren da Du nichts anderes kannst als andere mit Schimpfwörtern vollzudröhnen.
.
Und deine Eltern haben Dir wohl nur eine Konsole gekauft denn ein Kind hat ja nicht viel Taschengeld. :wink:
Ich lach echt nur über Dich.
Und nein, Ich zocke weder HdR noch Need for Speed. Und wenn es ein Spiel für alle Konsolen gibt dann kaufe Ich mir die beste Umsetzung davon. Ansonsten kaufe Ich mir die Exklusivtitel (kaufen, nicht wie Du dir Spiele anscheinend kopierst da Du ja nicht genug Kohle von Papi bekommst
) die mir auf den jeweiligen Konsolen gefallen. Frag mich jetzt was Du daran falsch findest.
P.S: Habe keine bescheuerten Beleidigungen verwendet. :wink:
Und deine Eltern haben Dir wohl nur eine Konsole gekauft denn ein Kind hat ja nicht viel Taschengeld. :wink:
Ich lach echt nur über Dich.
Und nein, Ich zocke weder HdR noch Need for Speed. Und wenn es ein Spiel für alle Konsolen gibt dann kaufe Ich mir die beste Umsetzung davon. Ansonsten kaufe Ich mir die Exklusivtitel (kaufen, nicht wie Du dir Spiele anscheinend kopierst da Du ja nicht genug Kohle von Papi bekommst
P.S: Habe keine bescheuerten Beleidigungen verwendet. :wink:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
@magicAGF
Ich hab die beste console du trottel.und ich kaufe mir keine Spiele wie du Kartoffel!Hast du was vom saugen und nen chip gehört?Ich kauf mir lieber was besseres als mein Geld für Top Spiele auszugeben.
Also entspann dich wieder.
Wenn dir was an meinen kommentz nicht gefällt dann ignorier mich einfach. :wink: .Sei nicht gleich beleidigt zu werden,um wie [x]er gleich nen Müll zu schreiben. :wink:
Ich wünsch euch allen alles gute im voraus.
Mit freundlichen Gruss,
silent yoshi.
Also entspann dich wieder.
Wenn dir was an meinen kommentz nicht gefällt dann ignorier mich einfach. :wink: .Sei nicht gleich beleidigt zu werden,um wie [x]er gleich nen Müll zu schreiben. :wink:
Ich wünsch euch allen alles gute im voraus.
Mit freundlichen Gruss,
silent yoshi.
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
da sagt dir einer das du nur schimpförter benutzen kannst stat mal was vernünftiges zu sagen und was machst du beschimpfst ihn. So etwas ist arm und ich bin mir nich sicher ob ich lachen oder weinen soll.
gut find ich aber das du eingesehen hast wie dein richtiger name lautet.
also noch viel spaß beim cds kopieren und am schnuller lutschen
-
darting
- Persönliche Nachricht:
@weltenbummlergockel und xboxer,wi pidari!!!poshli wi nahyj!
warum musst du dich da einmischen???du volltrotel,halt deine klappe,triff dich mal mit xboxer,passt zu einander,beide voll idioten!!!!ihr habt keine ahnung!!!!und wenn man schon keine ahnung hat dann muss man auch seiner jebalo(fresse)halten!!!!!!!kla???
P.S.weltenbummlergockel und xboxer fickt euch ins knie!!!!!!!!!!
P.S.weltenbummlergockel und xboxer fickt euch ins knie!!!!!!!!!!