PSP Skype: Ressourcenhungrig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP Skype: Ressourcenhungrig
Auf der CES 2008 PSP Skype: Ressourcenhungrig
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
och
Tja muss mann wohl ne neue kaufen...
Schlimm sowas..wie bei Xbox..mit HDMI und besseren lüfter..
Alles muss mann heutzutage nochmal kaufen..
Oder ewig warten...nice..und selbst dann kann mann nicht sicher sein.
Schlimm sowas..wie bei Xbox..mit HDMI und besseren lüfter..
Alles muss mann heutzutage nochmal kaufen..
Oder ewig warten...nice..und selbst dann kann mann nicht sicher sein.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ach. wer braucht denn skype auf der psp?
finde ich eher nutzlos. skype lebt zu 80% vom text chatten und nicht vom palavern über das mikro.
und chatten mit dem digikreuz - seh ich eher problematisch.
also ich hol mir keine slim für skype. nicht für den preis. meine alte tuts auch.
die bluray aufspiel funktion hingegen, die angekündigt wurde, finde ich aber im gegensatz viel geiler
@4P|Zierfish
woher kommen denn die zitate? hammer! *lach*
finde ich eher nutzlos. skype lebt zu 80% vom text chatten und nicht vom palavern über das mikro.
und chatten mit dem digikreuz - seh ich eher problematisch.
also ich hol mir keine slim für skype. nicht für den preis. meine alte tuts auch.
die bluray aufspiel funktion hingegen, die angekündigt wurde, finde ich aber im gegensatz viel geiler
@4P|Zierfish
woher kommen denn die zitate? hammer! *lach*
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Tja, und wieder ein Tritt zwischen die Beine! Da freut man sich noch beim lesen der Überschrift des News Tickers, denkt sich schön dann kann meine angestaubte PSP doch noch einer Bestimmung zugeführt werden und dann das! Da wünscht man sich nur, sich nie mehr von einem Hype tragen zu lassen, der einen verführt sich schnellstmöglich ein Stück Hardware Schrott zu zulegen. So wird der nette Erstkäufer, der die anfangs schwächlichen Verkaufszahlen für Sony einigermaßen erträglich gemacht hat, böswillig um sein Recht auf umfassenden Software Support beschnitten. Da kann Sony nur froh sein das Sie eine riesige Blind folgende und Unmündige Anhängerschaft besitzen! 
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
HD DVDs in 1080p. Wär doch schon mal n gutes Argument. Oder auch noch nach HDCP Aktivierung ein HD DVD Bild auf dem Schirm haben wär auch von Vorteil.4P|Zierfish hat geschrieben:hmmm und wozu braucht du HDMI jetzt genau? auf jeden Fall nicht um features der Xbox zu nutzen....
Aber wer weiß ob's bis dahin nicht ohnehin nur noch BluRay gibt...
-
Zasalamel
- Persönliche Nachricht:
So ein Quatsch! Skype ist erster Linie ein Tool zur Internettelefonie. Die Chatunktion wurde natürlich auch integriert. Skype ist das weltbekannteste Tool zum Telefonieren über das Internet. Frag mal jemanden woran er bei Skype denkt - ans telefonieren! Nicht übers Chatten. Chatten konntest mit tausend Tools, a la MSN, Yahoomessenger, Trillian, ICQ etc. schon weit vorher machen. Das war GARANTIERT NICHT der Punkt der Skype weltweit bekannt gemacht hat.papperlapapp hat geschrieben:skype lebt zu 80% vom text chatten und nicht vom palavern über das mikro.
und chatten mit dem digikreuz - seh ich eher problematisch.![]()
-
Zasalamel
- Persönliche Nachricht:
So ein Quatsch! Skype ist erster Linie ein Tool zur Internettelefonie. Die Chatunktion wurde natürlich auch integriert. Skype ist das weltbekannteste Tool zum Telefonieren über das Internet. Frag mal jemanden woran er bei Skype denkt - ans telefonieren! Nicht übers Chatten. Chatten konntest mit tausend Tools, a la MSN, Yahoomessenger, Trillian, ICQ etc. schon weit vorher machen. Das war GARANTIERT NICHT der Punkt der Skype weltweit bekannt gemacht hat.papperlapapp hat geschrieben:skype lebt zu 80% vom text chatten und nicht vom palavern über das mikro.
und chatten mit dem digikreuz - seh ich eher problematisch.![]()
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
tja denn ich hätte jetzt nämlich angenommen, dass das auch über VGA (und wie ich grad gelesen hab AUCH über YUV) funktioniert.... und ob sich HDCP wirklich durchsetzt bleibt auch noch abzuwarten! Bis dahin kosten die stand alone player eh keine 100€ mehr (zumindest in Xbox und PS3 Quali)HD DVDs in 1080p. Wär doch schon mal n gutes Argument. Oder auch noch nach HDCP Aktivierung ein HD DVD Bild auf dem Schirm haben wär auch von Vorteil.
ging mir vor allem darum zu sagen, dass mit einer alten Xbox immernoch alle features zu nutzen sind
oder wie Azze Schröder sagen würde:
"ja nee is klar, war blöd, merkste selber, ne?!"
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ Zasalamel
ich arbeite beruflich jeden tag mit dem programm. auch privat. die allerwenigsten (und es sind einige) haben immer headset bzw kamera und mikro über lautsprecher am laufen, auch wenn die qualität bei skype ausserordentlich gut ist.
ich rede ja auch nicht vom skype auf dem pc, sondern auf der psp. siehe topic.
auf der psp telefonieren? dann telefonier mal schön mit der psp und staubsaug mit xbox.
ich arbeite beruflich jeden tag mit dem programm. auch privat. die allerwenigsten (und es sind einige) haben immer headset bzw kamera und mikro über lautsprecher am laufen, auch wenn die qualität bei skype ausserordentlich gut ist.
ich rede ja auch nicht vom skype auf dem pc, sondern auf der psp. siehe topic.
auf der psp telefonieren? dann telefonier mal schön mit der psp und staubsaug mit xbox.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
zusätzliche Funktionen sind nie verkehrt, gerade wenn sie nur per software dazu kommen...
ich würd für die 360 auch lieben gern noch n Browser, ein Multi Messaging Tool
und nen gescheiten Media Player nehmen...
wie cool wär da denn? dann muss ich mich zum surfen und chatten nicht mehr an nen Rechner hocken...
dann kann ich meine 360 endlich heiraten ;D
ich würd für die 360 auch lieben gern noch n Browser, ein Multi Messaging Tool
und nen gescheiten Media Player nehmen...
wie cool wär da denn? dann muss ich mich zum surfen und chatten nicht mehr an nen Rechner hocken...
dann kann ich meine 360 endlich heiraten ;D
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
nur weil man es technisch könnte, heisst es nicht, dass man es tut, weil
1) auf der psp unkomfortabel und nur von zu hause mit wifi (dann doch lieber mit pc)
2) sowieso jeder ein handy hat, dass 1/3 der grösse besitzt.
ich sehe keinen praktischen nutzen mit der psp auch "telefonieren" zu können, aber verteufle nicht skype - auch nicht auf der psp.
ich seh nur nicht den mehrwert und verstehe nicht, warum diese funktion so wichtig bzw ein kaufargument sein soll.
ich denke mal, dass sogar durchgeknallte otakus aus japan das nicht nutzen werden.
bei gps und filme von bluray sieht das alles ganz anders aus.
1) auf der psp unkomfortabel und nur von zu hause mit wifi (dann doch lieber mit pc)
2) sowieso jeder ein handy hat, dass 1/3 der grösse besitzt.
ich sehe keinen praktischen nutzen mit der psp auch "telefonieren" zu können, aber verteufle nicht skype - auch nicht auf der psp.
ich seh nur nicht den mehrwert und verstehe nicht, warum diese funktion so wichtig bzw ein kaufargument sein soll.
ich denke mal, dass sogar durchgeknallte otakus aus japan das nicht nutzen werden.
bei gps und filme von bluray sieht das alles ganz anders aus.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht: