Neues von Ron Gilbert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues von Ron Gilbert?
Ron Gilbert war in den letzen Jahren vor allem als Berater tätig und sprang bei anderen Projekten ein um auszuhelfen - zuletzt beim Neues von Ron Gilbert?
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht...
Vielleicht entwickelt der mann ja ein neuartiges adventure... ich als alter Adventure-Fan würds mir jedenfalls wünschen!
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Monkey Island mit dem Scharm der altren Teile - ein Traum würde wahr werden. Aber ich schätze das bleibt es leider auch - ein Traum. Wie lange suche ich schon Monkey Island i & 2 für PC und einen guten Dos Emulator damit ich meine Jugen neu erleben kann ^^
Lara hat gezeigt wie man alte klassiker neu verpacken kann - komm Gilber mach das gleiche mit Monkey Island und den guten alten Guybrush ^^
Lara hat gezeigt wie man alte klassiker neu verpacken kann - komm Gilber mach das gleiche mit Monkey Island und den guten alten Guybrush ^^
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Emulator ist kein Problem:Kavalier27 hat geschrieben:Wie lange suche ich schon Monkey Island i & 2 für PC und einen guten Dos Emulator damit ich meine Jugen neu erleben kann ^^
http://www.scummvm.org/
den Rest bekommt man auch...