Vielen Dank für die große Masse an Daten, nur habe ich im Moment leider noch Probleme diese zu öffnen. Scheinbar habe ich momentan kein geeignetes Programm dafür. Muss ich morgen nochmal im Inet rumsurfen und das passende Programm downloaden, trotzdem schonmal saumäßigen Dank an dich. :wink:
Ich habe die von dir genannten Programme gesucht, aber nicht auf meinem Comp gefunden. Du mußt wissen, ich kenn mich mit Computer nicht besonders gut aus, von daher kann es auch sein, das ich einfach nur an falscher Stelle geguckt habe. Also weder unter Programme noch unter Windows noch unter sonst irgendwas wichtig klingendem habe ich das Programm winzip bzw. winrar gefunden. Könnte es sein, das ich es tatsächlich nicht bei mir drauf habe und es erst irgendwo downloaden muß, oder sind diese beiden Programme normalerweise von vornerein auf dem Rechner?
Mkay, dann werde ich mir morgen im Laufe des Tages einfach mal winrar downloaden (ist doch hoffentlich kostenlos, oder?), und mir dann mal deine mit Sicherheit interessante Bilderladung reinziehen.