Xbox 360: Mattrick blickt auf 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Na dann...
Ohne jemanden angreifen zu wollen... Der schritt den ms getan hat ist sicher nicht verkehrt. Verbesserungen werden so gut wie immer möglich sein, aber jeder hat doch die möglichkeit selbst zu wählen, ob dieses Angebot seinen Ansprüchen genügt oder nicht. Ich hätte nicht mal ein Problem damit wenn die Filme nicht in HD angeboten würden da es mir mit meinem Standard-Röhrenfernseher nichts nutzt! Mut wird belohnt und den haben MS nun und Nintendo schon viel früher gezeigt! Sorry aber für mich persönlich hinkt Sony bis auf blu -ray da ziemlich hinterher.... 
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte ist ja furchtbar hört doch auf rumzuheulen. Wen es euch nicht passt was ich sage ignoriert mich einfach da gibt es nenn extra Button für !
Aber hier geht es nicht um mich sondern um PC/Video games also macht nicht mich zum Gegenstand der Diskussion das macht man einfach nicht sondern beim Thema bleiben wen ihr über mich reden wollt macht ne Seite auf "wirhassenxee.de" da könnt ihr den ganzen tag darüber reden wie toll ich bin !
Aber hier geht es nicht um mich sondern um PC/Video games also macht nicht mich zum Gegenstand der Diskussion das macht man einfach nicht sondern beim Thema bleiben wen ihr über mich reden wollt macht ne Seite auf "wirhassenxee.de" da könnt ihr den ganzen tag darüber reden wie toll ich bin !
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon mal drüber nachgedacht warum wir deine Aussagen so viele male Zitiert haben? Oder einfach mal wieder was geschrieben?Xee hat geschrieben:Meine Güte ist ja furchtbar hört doch auf rumzuheulen. Wen es euch nicht passt was ich sage ignoriert mich einfach da gibt es nenn extra Button für !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Mattrick blickt auf 2008
So eine Seite lässt sich ohne Probleme einrichten. :wink:Xee hat geschrieben:wen ihr über mich reden wollt macht ne Seite auf "wirhassenxee.de" da könnt ihr den ganzen tag darüber reden wie toll ich bin !
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
http://hating-xee.blogspot.com
Hab keinen Bock mehr zu schreiben. Für eure Texte bin ich euch sehr dankbar
Hab keinen Bock mehr zu schreiben. Für eure Texte bin ich euch sehr dankbar
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Mattrick blickt auf 2008
www.xee-ist-naiv-und-manchmal-strohdoof.ruGamePrince hat geschrieben:So eine Seite lässt sich ohne Probleme einrichten. :wink:Xee hat geschrieben:wen ihr über mich reden wollt macht ne Seite auf "wirhassenxee.de" da könnt ihr den ganzen tag darüber reden wie toll ich bin !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
PaDDi
- Persönliche Nachricht:
sorry wenn es schon jemand geschrieben hat....aber XEE du alter hehl!!!sony-fanboys...ouuu jeahhhh mannn die geilsste grafik aller zeiten...haaa scheissssss xbox 360.....ou man halt doch einfach mal deine f+e*s+..geh doch einfach in die nächste videothek und leih dir nen film aus....guck ihn und bring ihn zurück....und laber nit die ganze zeit hier im forum davon wie unsinnig,schlecht,sche+*+,.... der videomarktplatz von xbox live sei!!!du stehst hier ziemlich alleine mit deinen sony-homies.....ich würd sagen 20% sony und der 80% xbox 360(ohne pc und wii und alles).gebt mir ruhig eine verwarnung oder kickt...oder bannt mich 4players...(wäre zwar richtig schade!!!!)aber das musste raus..ich hab nur die ersten 4 kommentare von diesem typ gelesen und schon könnt ich ihm ins gesicht...ach egal...
p.s.:ich weiss es ist ein roman
p.s.:ich weiss es ist ein roman
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@all: http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
äh Back to topic ?
Eigentlich eine feine Sache was M$ da vor hat.
Nur wie weit sollten Konsolen zu Multimedia Geräten mutieren?
Ich sehe das skeptisch. Meiner Meinung nach sind Konsolen zum Zocken da, wenn ich mir eine DVD reinziehen möchte lege ich diese in den DVD Player.
äh Back to topic ?
Eigentlich eine feine Sache was M$ da vor hat.
Nur wie weit sollten Konsolen zu Multimedia Geräten mutieren?
Ich sehe das skeptisch. Meiner Meinung nach sind Konsolen zum Zocken da, wenn ich mir eine DVD reinziehen möchte lege ich diese in den DVD Player.