Liest du Bücher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Lese auch sehr häufig. Immer abends vorm schlafengehen und dann halt bis ich bereit bin zu schlafen. Am besten gefielen mir die Bücher von Dan Brown, gerade bin ich auf einem Stephen King Trip. Lese grad "schlaflos", sehr pasend für die Schlafruhe
Danach wohl mal Barker ausprobieren.
@Comics
habe früher sehr gerne die Lobo Comics gelesen, leider war an die schwer ranzukommen

@Comics
habe früher sehr gerne die Lobo Comics gelesen, leider war an die schwer ranzukommen

- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
les eigentlich auch ständig bücher wenn ich eins fertig hab kommt das nächste ich les halt meistens vorm pennen (der mensch ist ja ein gewohnheitstier) wenn ich jetzt net vorm schlafen gehen les dauerts ewig bis ich einschlaf 
n paar bücher die ich gelesen hab : musashi (mein absolutes lieblingsbuch schon 3 mal gelesen ^^ daher kommt auch mein nickname shinmen takezo aka miyamoto musashi), shogun, tai pan, gai jin, noble house (die letzten 4 waren alles james clavell bücher), angel & demons, the davinci code, digital fortress, meteor (alles dan brown bücher gewesen, der samurai, der pate 1-3, der sizillianer, kakerlaken, das parfüm, der dunkle turm...bla bla so des waren die letzten an die ich mich erinnern konnte

n paar bücher die ich gelesen hab : musashi (mein absolutes lieblingsbuch schon 3 mal gelesen ^^ daher kommt auch mein nickname shinmen takezo aka miyamoto musashi), shogun, tai pan, gai jin, noble house (die letzten 4 waren alles james clavell bücher), angel & demons, the davinci code, digital fortress, meteor (alles dan brown bücher gewesen, der samurai, der pate 1-3, der sizillianer, kakerlaken, das parfüm, der dunkle turm...bla bla so des waren die letzten an die ich mich erinnern konnte

-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Liest du Bücher?
AN ALLE:
Kauft euch "Mass Effect - Die Offenbarung".
Das Buch ist super...und wenn jemand wie ich das sage, dann ist das auch so.
Echt schade, dass es schon zu ende und der nächste Teil noch nicht im Laden ist.
Kauft euch "Mass Effect - Die Offenbarung".
Das Buch ist super...und wenn jemand wie ich das sage, dann ist das auch so.
Echt schade, dass es schon zu ende und der nächste Teil noch nicht im Laden ist.

- road_trippin
- Persönliche Nachricht: