hi leute,
mein erster post und schon muss mir geholfen werden... spiele gerade episode one und hänge nach gut 15 minuten spielzeit im ersten kapitel fest. alyx will eine mine umprogramieren so dass ich sie durch ein energiefled werfen kann damit sie die dortigen gegner beseitigt. Nun halte ich ihr die mine hin aber sie will einfach nicht anfangen daran zu arbeiten. woran liegt das? bitte sagt es mir; ich habe half life 2 genossen und es würde mich endlos frustrieren nicht weiterspielen zu können.
half life 2 episode one - bug oder blödheit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich um die uk-version handelt. weiss nicht ob das einen unterschied macht...
und wo ich grade dabei bin: team fortress 2 stürzt ständig ab, meisstens sogar bevor ich überhaupt ins menü komme. einmal da finde ich keine spiele und kann selbst auch kein spiel erstellen.
so langsam erwäge ich die orange box in stücke zu reißen und vom balkon zu werfen.
und wo ich grade dabei bin: team fortress 2 stürzt ständig ab, meisstens sogar bevor ich überhaupt ins menü komme. einmal da finde ich keine spiele und kann selbst auch kein spiel erstellen.
so langsam erwäge ich die orange box in stücke zu reißen und vom balkon zu werfen.