Der Thread für frustrierte Zocker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genau dafür ist eine Haftpflichtversicherung da - um für Schäden einzutreten die man unbeabsichtigt verursacht (wenn man Dir Absicht nachweisen könnte, würden sie nicht zahlen). Insofern frage ihn einfach, normalerweise sollte jeder eine Haftpflicht haben (meist mit über die Eltern). Für ihn persönlich entsteht kein Schaden, dafür zahlt man schließlich seine Versicherungsbeiträge...Eyes Warrior hat geschrieben:LOL er hat es ja nicht absichtlich gemacht aber im ersten Moment wäre ich mehr als wütend gewesen.Sir-Pitbull hat geschrieben:sag einfach der soll alle kosten bezahlen , denn ich glaub mal er hat ne haftflicht versicherung oder nich?
-
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich Geschmackssache, aber das kein vernünftiges Spiel draußen ist kann man nicht sagen.Animal-Liberator hat geschrieben:Moin , bin einfach mega angepisst , das für die ps3 nicht ein anständiges spiel draussen ist ... Darkness ist einfach nur kacke , fear ist mittelmässig usw usw
Warte auf resi 5 , hoffentlich wird das nich auch ne enttäuschung ....
Nur ein paar Beispiele:
"Oblivion - Spiel des Jahres Edition" - Wer es noch nicht auf dem PC gespielt hat, kann hier bedenkenos zugreifen
"Uncharted" - Bisher wohl das beste Spiel für die PS3, zumindest was die Grafik angeht. Auch spielerisch macht es sehr viel Spaß.
"Motorstorm" - Für einen Releasetitel immer noch sehr beliebt, gerade was Onlinerennen und Arcaderacing angeht kaum zu schlagen.
"Heavenly Sword" - Sicher nicht jedermanns Geschmack, mir persönlich sagt die Steuerung nicht ganz zu, aber von Story und Grafik klasse, vom Gameplay machen die Nariko Missionen besonders viel Spaß.
"CoD 4" - Auf allen Plattformen klasse, auch auf der PS3
"Eye of Judgement" - Ein strategisches Kartenspiel, eine sehr innovative Idee und macht viel Spaß wenn man es online gegen andere spielt.
Also nur von Schrottspielen zu reden ist doch etwas überzogen formuliert

- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem kenn ich ebenfalls allerdings war nicht meine PS2 schuld sondern meine kleine Schwester, die während des Speicherns die Konsole abgschaltet hat. Daraufhin war mein FF9 Spielstand und die 79 Stunden die ich rein investiert hab, kaputt.K.haOsPriNz hat geschrieben:Okami tötet meine Memorycard und meine PS2 geht ab und an aus... Fazit... 4 Kaputte dateien auf der MC, die man auch nicht löschen kann und alle okamispielstände wech...

Seit dem Tag hab ich immer nen Sicherheitsspielstand auf ner anderen Memorycard.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy X:
In einem Frustrausch aufgrund eines schweren Gegners verfluche ich das Spiel und wünsche mir dass es zur Hölle fährt. Als ich es kurze Zeit wieder probieren will war die DVD kaputt. Tja...
Dark Chronicle:
Ein Freund zockt seine Datei, ich pack meine Memory Card aus, wechsel sie mit seiner und will mein Spielstand laden. Leider kam ich auf Spiel speichern, sodass ich meinen 100h Spielstand mit einem 5h Spielstand überschrieben hab. War stinksauer...
Zelda Wind Waker:
Es war ein langweiliger, kalter Augusttag. Ich spiele fast 5h am Stück Zelda als der Strom ausfällt, und damit meine komplette Spielzeit im Arsch war.
Ich war aber kurz vorm Speichern, der Strom hätte ebenso im Speicherbildschirm ausfallen können, und damit meine Super Smash Bros Datei mitreißen können. Glück gehabt.
In einem Frustrausch aufgrund eines schweren Gegners verfluche ich das Spiel und wünsche mir dass es zur Hölle fährt. Als ich es kurze Zeit wieder probieren will war die DVD kaputt. Tja...
Dark Chronicle:
Ein Freund zockt seine Datei, ich pack meine Memory Card aus, wechsel sie mit seiner und will mein Spielstand laden. Leider kam ich auf Spiel speichern, sodass ich meinen 100h Spielstand mit einem 5h Spielstand überschrieben hab. War stinksauer...
Zelda Wind Waker:
Es war ein langweiliger, kalter Augusttag. Ich spiele fast 5h am Stück Zelda als der Strom ausfällt, und damit meine komplette Spielzeit im Arsch war.
Ich war aber kurz vorm Speichern, der Strom hätte ebenso im Speicherbildschirm ausfallen können, und damit meine Super Smash Bros Datei mitreißen können. Glück gehabt.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich ja auch 2. Bin ja ein vorsichtiger Spieler...desertsnakeeater hat geschrieben:Das Problem kenn ich ebenfalls allerdings war nicht meine PS2 schuld sondern meine kleine Schwester, die während des Speicherns die Konsole abgschaltet hat. Daraufhin war mein FF9 Spielstand und die 79 Stunden die ich rein investiert hab, kaputt.![]()
Seit dem Tag hab ich immer nen Sicherheitsspielstand auf ner anderen Memorycard.
Aber falsch gedacht. Okami zeigte "gespeichert" an, im nachhinein war auf der MC aber nix zu finden
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ohne YouTube als Hilfe wird es wohl auch nicht so schnell klappen.•Fox79 hat geschrieben:<-- frustriert!
18 Anläufe bei CoD4- Mission "Ueber den Wolken" auf Veteran und es klappt immer noch nicht.
Verdammt sollt Ihr sein- Infinity Ward!
Und das sag ich als nicht CoD Zocker, das Teil scheint unmöglich,
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, exakt!
Und als ob das nicht reichen würde, geht's auch in meiner Karriere als virtueller Wrestler schleppend voran.
Die Menüführung im 24/7 Modi ist teils so verwirrend, sodass ich einige wichtige Kämpfe automatisch simulieren liess, statt sie selbst zu steuern.
Das kostete mir unter anderem den Ladder Championship Match gen. Triple H und Rey...
Oh mann, heut' ist echt nicht mein Tag.
Und als ob das nicht reichen würde, geht's auch in meiner Karriere als virtueller Wrestler schleppend voran.
Die Menüführung im 24/7 Modi ist teils so verwirrend, sodass ich einige wichtige Kämpfe automatisch simulieren liess, statt sie selbst zu steuern.
Das kostete mir unter anderem den Ladder Championship Match gen. Triple H und Rey...
Oh mann, heut' ist echt nicht mein Tag.