Resident Evil 4 nicht GC exklusiv?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

und noch was? :lol:

@ gaarco: ich denke auch wie du das eine \"modifizierte 8500er im cube ist.

also himeno tut wohl so als ob er ahnung hat ... aber WO BITTE SCHOEN GAB ES VOR 2 JAHREN eine 9800er??? bist du irgendwie geschädigt?...

außerdem hätte die 9800er noch früher da sein müssen wenn sie im cube hätte sein sollen weil nintendo die einzelteile des cubes schon vorher einplant ... und nicht 1 woche vorm release 8O
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

@Alpha eXcalibur

Beitrag von Mockingbird »

\"Dazu kommt die realistischte KI die es je in einem Autorennspiel gab. Ich erinnere mich nur zu gut an die knäckebrotdummen KI Gegner aller GT (1-3) Spiele.\"

@Alpha eXcalibur

:lol: Alpha eXcalibur...!

Die KI von PGR2 ist unter aller Sau, die KI schafft es noch nicht mal auszuweichen, die gegner Fahren stur ihre linie, fehler macht die ki nur wenn man in unmittelbarer nähe ist, genauer gesagt, (wenn man ihnen am Arsch klebt) richtige packende zwei Kämpfe
gibt es garnicht, weil die KI dumm wie stroh ist.
man könnte die KI auch Juan Pablo Montoya nennen.

Ein beispiel, ich führe das Rennen mit einem guten abstand zum zweit platzierten, wenn du dan ein dreher machst, fährt dir erstmal das ganze feld in die karre, dabei drehst du dich schon mal 2 bis 3 mal...
ein richtiger Rennfahrer oder eine gute KI würde, wenn es die situation zulässt, ausweichen, stehen bleiben oder zumindest langsamer werden... aber die KI von PGR2 kann es nicht!
so kommen immer mal wieder frust momente auf, wegen deine ach so tollen KI.

Ich will das Game nicht schlecht reden, es ist ein gutes Spiel, aber die KI ist einfach schlecht :x
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

@Alpha eXcalibur

Beitrag von Mockingbird »

\"Grafisch sind alle Städte 1:1 umgesetzt was man auf diversen Foren auch sehen kann. Noch nie wurden derart detailgetreu Städte in einem Spiel umgesetzt.\"

Ich muß dich einfach noch mal zietiren Alpha eXcalibur :lol:

Du scheinst echt nicht viel ahnung von Rennspiele zu haben,was ja auch nicht schlimm ist, aber bitte stellt da nicht solche behauptungen auf.

schon mal Grand Prix4 gespielt oder gesehen?
okay, wirklich viel stadt Rennen gibt es in der Formel1 ja nicht, mal abgesehen von Monaco und Melbourne aber die Strecken und die umgebung wurden 1zu1 umgesetzt.
wenn man mal genauer hinschaut, erkennt man sogar
das die entwickler von GrandPrix4 Pflanzen Bäume und Palmen original getreu umgesetzt haben...
jeder Formel-1 Fan, sollte in Monaco die Palmen an ihrem originalen Platz wieder erkennen. und unzählige weitere details...
Die KI bei GP4 ist auch bei weitem besser, Grafisch kann man es immer noch als reference im Formel-1 Racing sehen, odwohl es schon zum alten eisen gehört...
meiner meinung nach eines der besten RennSpiele.
johndoe-freename-42866
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42866 »

\"APAN unwichtiger Markt? Seid ihr jetzt total verblöded! Was glaubt ihr denn wo die ganzen \\\"WIRKLICH\\\"
geilen Spiele herkommen, aus dem Arsch vielleicht? Japan wird immer der wichtigste Markt bleiben. Und das die XBOX keinen Erfolg (Im allgemeinen eigentlich) in Japan hatte war sowas wie der Todestoß für diese Konsole. \"

ROFL, bist du geil... Kleiner Tipp: Japan macht höchstens 20 % des Spielemarktes aus und verliert immer weiter an Bedeutung.. All die geilen Games.. rofl...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

@Alpha eXcalibur

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

gelöscht!

4P|Marc
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Umgangston in den 4P-Foren wieder ein wenig steigen würde! Es ist normal, wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid, und ihr könnt/sollt gerne darüber diskutieren, aber Beleidigungen anderer User verkneift euch bitte! Ich habe keine Lust ständig jedes zweite Posting zu löschen, also schont meine Nerven und überlegt bevor ihr eures nächstes Posting abschickt (ganz besonders agalah, xboxer und einige andere Kandidaten!)

So long…
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Als ob das irgendeinen Sinn hätte...
So ist es halt hier, es wird nie soweit kommen, dass sich agalah und xboxer in die Arme fallen *lol*
Und die Posts löschen hat auch keinen Sinn, aufhören werden sie nicht. Und so langsam regen sich auch weniger Leute darüber auf. man kann mit anderen hier immer noch diskutieren...
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

scheisse :evil: wieso nur agalah kommentz gelöscht und (auch) nicht von dem Spasstie xBÖxer.ghr.ghr :evil:
Man.Die Kommentare von xboxer und agalah find ich geil.
Die gehen richtig ab :twisted: .

*zu sich* wenn ein mensch(user)nicht das richtige wort versteht,dann muss man ja halt mit schimpf wörtern oder beleidigungen auskommen/ausdrücken.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich hab hier niemanden beleidigt @marc. ich heisse nicht agalah und ich weiss wenigstens wovon ich spreche wenn es um videogames geht.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

@X

Beitrag von silent yoz »

ohh :( wie traurig.ich hab mitleid.Ich weine für dich mein bester :wink: §p@§§t!€
johndoe-freename-61025
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61025 »

Ich glaub für die PS2 denn jetzt hat Capcom gesehen wie gut sich RE Outbreak für die PS2 verkauft! Und bis jetzt hat sich keine RE für GC gut verkauft deswegen hat Capcom ein bisschen Angst und deswegen kommt das Spiel auch für PS2 und für XBOX kommt es auf keinen fall denn bis jetzt kam noch nie ein Teil für die XBO raus! :roll:

Das ist aber nur meine Meinung! 8)
silent yoz
Persönliche Nachricht:

@all vs 4p|marc

Beitrag von silent yoz »

und nochwas...dieser Forum hier gefällt mir auch wegen diesen 2 usern(bzw. agalah und paar anderen)
Ohne den agalah wäre es hier mir langweilig.Sonst muss ich kaputtlachen oder erstauen von den geilen kommentaren.
Und viele andere sind ganz schon lustig.man.man.man.

p.s.agalah hats mehr drauf,wenn es um PS2 geht,nicht wie der xboxer um Xbox.

Ich hoffe ich hab keinen beleidigt oder unterstüzt. :wink:
na dann :arrow:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Isch gut kleiner silent yoshi, alles wird gut für dich. :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@WALDELFE, Du hasst auch überhaupt null Plan DU GURKE!
Bevor du hier behauptungen aufstellst solltest du sie lieber nochmals überprüfen. Wahrscheinlich hasst du was
vertauscht. Nur weil die XBOX nur 20% ihrer Konsolen in Japan verkauft, heißt das nicht das der Japanische Markt unwichtig ist :roll:

Es ist immer wieder überraschent auf welche behauptungen manche Leute hier kommen ohne die geringste Ahnung oder einem Beweis.
Bsp. WALDELFE behauptete der Markt sei unwichtig, konnte mir aber nicht sagen woher die Quelle seines wohl ÜBERMENSCHLICHEN GEHIRNS kam :wink:

Kleiner Artikel:-\"Sonys Verkaufszahlen der PS2 sind weiter kräftig im Aufwind. Noch vor ein paar Wochen hatte Sony die 30-millionste verkaufte PS2 weltweit bekannt gegeben, in ein paar Tagen wird allein in Japan der Verkauf der 10-millionsten Paystation 2 erwartet\"

Also ich will nie wieder hören das aus dem Land wo die Menschen für eine Konsole oder ein Spiel Wochen- oder Tagelang vor den Läden übernachten der Markt UNWICHTIG ist, sonst muss ich nochmal Reiern :?
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

:lol: ey du TELETUBBIE nimm dir deinen besten Freund(auch ein teletubbie) A.... E........ mit und zieht euch diese süsse Teletubbies Kleider an :!: :lol:
Bild