Xbox 360: Mattrick blickt auf 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Xee, du bist eine Lachnummer, ein Nixwisser, ein Dummschwätzer, ein Dummlabberer.
Hat dir die 360 deine Freundin ausgespannt oder dir eine schlaflose Nacht bereitet?
Ist das der Grund warum du sie hasst?
Bily84
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bily84 »

OMG wie viele idioten hier rumtrollen.

Ich verstehe nicht wie die menschen auf so positive news so negativ reagieren können.
Das muss wohl wirklich purer neid sein.
By the way, die 360 rult im moment wirklich alles.
Unterm strich mit abstand die beste konsole.

Wers nicht einsieht ist selber schuld.
Ich bin weder fanboy noch basher.
Ich liebe einfach videospiele, und aus diesem standpunkt aus entschiede ich mich ganz klar für die 360.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Was denn ich schreibe doch nur die Wahrheit !
Warum bei M$ ein technisch schlechteren video Download in kauf nehmen Wen es bei der Telekom und mittlerweile auch anderen viel besseres gibt. Im vergleich zu den anderen ist der Xbox video download einfach mist da es nur Stereo sound gibt und man noch nichtmal alle b.z.w. garkeine Standard Sender bekommt. Wo gegen man bei der Telekom HDTV, Dolby Digital, Standart Sender in HD (wie z.b. Pro 7 HD) in HD und Dolby digital und dazu ein TV Archiv wo man 2 Wochen lang für umsonst alle filme und co. abrufen kann. Dazu kommt das man bei der Telekom eine Top set Box bekommt die dafür besser geeignet ist als die Xbox. da sie eine Größere HDD hat Standard mäßig einen HDMI und auch ne Digitale Programmzeitschrift bietet mit automatischer Aufnahme Funktion.

Das nenne ich einen Film Download service und nicht das verkrüppelte etwas was M$ da anbietet. Aber klar wen man sowas in aller Deutlichkeit sagt dann nölen die fanboy wieder rum nicht wahr !

Und auch die Kritik zur EU Situation ist doch vollkommen gerechtfertigt nach den zahlen von gestern wo die PS3 mal ebbend die Xbox360 nach einem Jahr eingeholt hatte und die Xbox360 ein Jahr länger auf dem markt wahr !
Und warum redet M$ den nur über die USA ?! na weil es weder in Japan noch in EU grade rund läuft in Japan lief noch nie was und in EU ist die Xbox360 seit dem die PS3 da ist Stetig am Stagnieren !
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Xee hat geschrieben:Was denn ich schreibe doch nur die Wahrheit !
Warum bei M$ ein technisch schlechteren video Download in kauf nehmen Wen es bei der Telekom und mittlerweile auch anderen viel besseres gibt. Im vergleich zu den anderen ist der Xbox video download einfach mist da es nur Stereo sound gibt und man noch nichtmal alle b.z.w. garkeine Standard Sender bekommt. Wo gegen man bei der Telekom HDTV, Dolby Digital, Standart Sender in HD (wie z.b. Pro 7 HD) in HD und Dolby digital und dazu ein TV Archiv wo man 2 Wochen lang für umsonst alle filme und co. abrufen kann. Dazu kommt das man bei der Telekom eine Top set Box bekommt die dafür besser geeignet ist als die Xbox. da sie eine Größere HDD hat Standard mäßig einen HDMI und auch ne Digitale Programmzeitschrift bietet mit automatischer Aufnahme Funktion.

Das nenne ich einen Film Download service und nicht das verkrüppelte etwas was M$ da anbietet. Aber klar wen man sowas in aller Deutlichkeit sagt dann nölen die fanboy wieder rum nicht wahr !
Und wie lange existiert das Portal der Telekom? Wie lange gibts den Videodownload von Microsoft in Europa? Da wird sich noch einiges ändern und die Preispolitik werden sie hoffentlich auch nochmal überdenken.

Im übrigen hat sich MS das Ziel gesetzt, in Zukunft stärker auf den eruopäischen Markt zu setzen. Siehe da z.B. das neue IPTV-Angebot für dieses Jahr. Und was macht Sony? Sie verkaufen hier nur noch ihre abgespeckten 40 GB-Konsolen. Pläne für die Zukunft? Schall und Rauch. PS 3 ist big in Japan und in Europa zehrt sie noch von dem Ruf ihrer Vorgängerkonsolen und ihrer tollen technischen Ausstattung.

Schade drum, ich hätte mir vielleicht schon irgendwann noch ne PS 3 zu meiner 360 geholt. Aber ich frage mich immer mehr: warum?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Xee, hast du ein Problem mit dem Filmemarkt von MS?
Wenn er dich stört, ignorier ihn einfach, wenn er dir gefällt, nutze ihn einfach.

AAAAABER LASSSS UNSSS ENDLIIIIIIIIIIIICH IN RUUUUUUUUHE MIIIT DEIIIINEEM BLÖÖÖÖÖDEN GELAAAAAABBER.

Du bist tiefer gesunken als die die Titanic Bursche, zieh dich aus der Spielebranche zurück und geh wo anders...am besten da, wo dein dummes Gelabber niemanden stört. *AN HÖLLE DENK* :twisted:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Game Prince:
Wenn er dich stört, ignorier ihn einfach, wenn er dir gefällt, nutze ihn einfach.
Ich dachte immer Foren sind zum diskutieren und dem gegenseitigen Meinungsaustausch da? :?:

Wie auch immer, ich find die Idee von MS im Grunde nicht übel, wenn man mal davon absieht das sie mehr oder weniger als alternative zum geplatzen HD-DVD Geschäft gestartet wurde. Als PS3 Nutzer würde ich mich an sowas auch erfreuen, Stereo hin oder her.

Sollte sich jedoch Michael Bay's Vorwurf zurecht erweisen, das die ganze HD- Geschichte nur ins Rollen gebracht wurde, um Verwirrung am Markt anzuzetteln und dann mit Video Downloads zu triumphieren, fänd ich das (mal wieder :wink: ) ziemlich bescheiden von MS.....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ponte hat geschrieben:Game Prince:
Ich dachte immer Foren sind zum diskutieren und dem gegenseitigen Meinungsaustausch da? :?:
Stimmt, hast schon recht.
Aber Xee ist einer, der nur schlechtes über MS und die 360 schreibt.
Der Typ nervt nur...das was der hat, ist keine Meinung, sondern Einbildung.
Der Typ hat einfach keine Ahnung...das hat er schon bei den Far Cry 2 News von vor ein paar Tagen bewiesen, stimmts Xee?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: Die Welt ist nicht nur die USA !

Beitrag von Ilove7 »

Na toll aber die Welt ist nicht nur die USA !
In Japan sind sie weiter quasi nichtexistent
Das liegt aber nicht an microsoft, dort gibt es die spiele sogar vie viel billiger als bei uns und in den usa.

So sind die chinesen und japaner eben, traditionsbewusst, schwören auf die eigenen produkte, da kann man nichts machen. Irgendwie ist das auch die richtige einstellung, auch wenn man vielleicht nicht das bessere produkt wählt.

Was ich beeeindrucken finde sind die zahlen, da macht der RoD und die 1,5 milliarden nicht mehr so viel aus.

@Xee

Selbst wenn du wählen könntest 1.) leben und ein gutes wort über microsoft verlieren, oder 2.) tot
Du würdest nummer zwei wählen....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Im vergleich zu den anderen ist der Xbox video download einfach mist da es nur Stereo sound gibt und man noch nichtmal alle b.z.w. garkeine Standard Sender bekommt. Wo gegen man bei der Telekom HDTV, Dolby Digital, Standart Sender in HD (wie z.b. Pro 7 HD) in HD und Dolby digital und dazu ein TV Archiv wo man 2 Wochen lang für umsonst alle filme und co. abrufen kann.
Laber nicht immer so eine verdammte Gülle. Ja, 300 hat nur Stereo aber die meisten der anderen Filme haben auch 5.1. Ich habe Schneider-Johne gefragt weshalb 300 nur Stereo hat und er sagte das er das Warner auch fragte und sie trotzdem nur Stereo geliefert haben. Der Fehler liegt also bei Warner und nicht beim verteufelten MS.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:Der Fehler liegt also bei Warner und nicht beim verteufelten MS.
nö, der anbieter muss für das was er anbietet grade stehen! vorlieferanten spielen beim endkunden keine rolle!

sehr schwache ausrede da von schneider-johne!

man könnte sogar soweit gehen und sagen 300 hätte es durch die qualitätskontrolle seitens ms nicht auf den video marktplatz schaffen dürfen!

das schnelle geld? ein schelm wer dabei böses denkt...

greetingz
feNdrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feNdrix »

Ich finde dass die Qualität der 4Players Kommentare immer tiefer sinkt. Diesen "Konsolenkrieg" nehmen wohl einfach viel zu viele zu ernst.. Es sind nunmal Geräte zur Unterhaltung und Zeitvertreib und jeder sollte selbst wissen mit welcher nun am meisten anfangen kann. Das ist aber kein Grund unter jeder News eine Konsole gut bzw schlecht zu machen. Ignoriert doch einfach Kommentare wie die von Xee zb. und regt euch nicht immer wieder aufs neue auf. Ihr habt eure Konsole gekauft und natürlich bereut dies keiner, also seid doch einfach zufrieden und erzählt uns nicht x-mal ach wie toll die eigene und wie schlecht doch die Konkurrenz sei.
Das musste ich einfach mal loswerden ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

nö, der anbieter muss für das was er anbietet grade stehen! vorlieferanten spielen beim endkunden keine rolle!

Vorlieferanten? :lol: Noch so ein Komiker. Und seit wann gehören MS die Rechte zu dem Film? Ist ja ganz was neues, MS-Filmstudios präsentert...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

leifman hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Der Fehler liegt also bei Warner und nicht beim verteufelten MS.

man könnte sogar soweit gehen und sagen 300 hätte es durch die qualitätskontrolle seitens ms nicht auf den video marktplatz schaffen dürfen!

das schnelle geld? ein schelm wer dabei böses denkt...

greetingz
ielleicht ist das ja mit ein Grund warum er Zeitweise für nur 100 MP angeboten wurde?
Zum Marktplatz: Wenn er endlich in der Schweiz freigeschaltet würde, würde ich ihn auch nutzen. Ich hab keinen HD Player also fällt das Videotheken Argument schon mal weg.

Aber es eht hier nicht um den Marktplatz!

Ich jedenfalls freu mich auf die Unangekündigten Exkluivtitel :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ich jedenfalls freu mich auf die Unangekündigten Exkluivtitel :D
Hey cool, ich auch. :D
Erstmal kommt auf jeden Fall in Februar Turok, wie es danach weitergeht, weiß ich aufgrund mangelnder Release-Liste nicht. :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:

Vorlieferanten? :lol: Noch so ein Komiker. Und seit wann gehören MS die Rechte zu dem Film? Ist ja ganz was neues, MS-Filmstudios präsentert...
lachhaft, du bist hier der komiker! soll ich ne tüte mitleid für ms rausholen weil sie nicht in der lage sind die ware in der qualität zu bekommen die heutzutage schon sein muss?

ms hat es verbockt, nicht warner!

wer seine vorlieferanten, oh 'tschuldige, seine mediumgeber nicht im griff hat und minderqualität liefert, hat auf dem markt nix verloren!

greetingz