g00gle
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du schonmal versucht bei vollmond, an einem freitag dem 13., in unterwäsche und mit einer socke über dem kopf, gackernd wie ein huhn die kasachische nationalhymne singen auf dem bildschirm stepp zu tanzen, während 2 schwule, von denen einem der rechte und dem anderen der linke hoden fehlt, von 5 lesben, vergewaltigt werden?Howdie hat geschrieben:Irgendwann wars einfach da. Hab wie ein Blöder über den Bildschirm gewischt... das einzige was ich davon habe sind unzählige Fehlpixel und das verdammte Bild war trotzdem noch da... naja... muss ich wohl mit leben...
-
- Persönliche Nachricht:
Also, das hat bei mir geholfenDie Bratwurst hat geschrieben:hast du schonmal versucht bei vollmond, an einem freitag dem 13., in unterwäsche und mit einer socke über dem kopf, gackernd wie ein huhn die kasachische nationalhymne singen auf dem bildschirm stepp zu tanzen, während 2 schwule, von denen einem der rechte und dem anderen der linke hoden fehlt, von 5 lesben, vergewaltigt werden?Howdie hat geschrieben:Irgendwann wars einfach da. Hab wie ein Blöder über den Bildschirm gewischt... das einzige was ich davon habe sind unzählige Fehlpixel und das verdammte Bild war trotzdem noch da... naja... muss ich wohl mit leben...

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 bei bratwurstStealVirus hat geschrieben:Also, das hat bei mir geholfenDie Bratwurst hat geschrieben:hast du schonmal versucht bei vollmond, an einem freitag dem 13., in unterwäsche und mit einer socke über dem kopf, gackernd wie ein huhn die kasachische nationalhymne singen auf dem bildschirm stepp zu tanzen, während 2 schwule, von denen einem der rechte und dem anderen der linke hoden fehlt, von 5 lesben, vergewaltigt werden?Howdie hat geschrieben:Irgendwann wars einfach da. Hab wie ein Blöder über den Bildschirm gewischt... das einzige was ich davon habe sind unzählige Fehlpixel und das verdammte Bild war trotzdem noch da... naja... muss ich wohl mit leben...

Zuletzt geändert von Die Bratwurst am 07.01.2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: