Schreibt den genauen Namen und begründet warum ihr es für den besten Titel haltet.Mich interessiert was da so rauskommt ???????
Euer Die Hard

PS2 ruleZ

X-Box suxx }>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
---Hi. Du scheinst ja DMC schon durchgängig gespielt zu haben und da ich für meinen Teiil erst bei der 4. Mission bin, kannst du mir vielleicht helfen. Also, wie bei Dantes Vater bekommt man die !"§$" Shotgun?Wie könnt ihr ein Spiel zum besten Spiel des Jahres 2001 wählen, daß
a) erstmal nur für XBox erscheint (und die XBox hier echt nix verloren hat und ansonsten sowieso und generell auf den Müll gehört)
b) 2001 noch gar nicht erschienen ist (also könnt ihr es noch gar nicht gespielt haben...)
c) auf der PS2 gar nicht erscheinen wird....
Man denke da nur an den Hype um Black&White... Spiel gekauft, 2 Tage gespielt, keine Lust mehr. Immer nur dasselbe. Also Vorsicht vor voreiligen Bewertungen und Lobpreisungen. Bevor ich das Spiel nicht selber in der Hand gehabt habe, würde ich schon mal generell gar nichts dazu sagen.
Folglich ist Spiel des Jahres eindeutig Devil May Cry.
Wer was anderes behauptet, soll sich doch erstmal eine XBox kaufen, dann reden wir weiter...
---Hi. Du scheinst ja DMC schon durchgängig gespielt zu haben und da ich für meinen Teiil erst bei der 4. Mission bin, kannst du mir vielleicht helfen. Also, wie bei Dantes Vater bekommt man die !\"§$\" Shotgun?Wie könnt ihr ein Spiel zum besten Spiel des Jahres 2001 wählen, daß
a) erstmal nur für XBox erscheint (und die XBox hier echt nix verloren hat und ansonsten sowieso und generell auf den Müll gehört)
b) 2001 noch gar nicht erschienen ist (also könnt ihr es noch gar nicht gespielt haben...)
c) auf der PS2 gar nicht erscheinen wird....
Man denke da nur an den Hype um Black&White... Spiel gekauft, 2 Tage gespielt, keine Lust mehr. Immer nur dasselbe. Also Vorsicht vor voreiligen Bewertungen und Lobpreisungen. Bevor ich das Spiel nicht selber in der Hand gehabt habe, würde ich schon mal generell gar nichts dazu sagen.
Folglich ist Spiel des Jahres eindeutig Devil May Cry.
Wer was anderes behauptet, soll sich doch erstmal eine XBox kaufen, dann reden wir weiter...
Schade nur, daß über die Story von Halo nicht gesagt wurde. Nur die Basis der Geschichte. Und zur Grafik: Ich glaube kaum das MGS2 solche Außenwelten bieten kann. oder einen flüßigen übergang zwischen Indoor und Outdoor (für dich auf deutsch: Inenrümen und Außenwelten). Mach dich doch nicht lächerlich, du kannst doch nicht die PS2 mit der X-Box. Es liegen 2 Jahre dazwischen. In in einem Jahr werden dich die second-Generation-Games die Windeln ausziehen. Ich will gar nicht das ihr euch eine X-Box kauft, es würde mich stören, wenn du eine besitzen würde, denn das wäre verschwendung eines Meisterwerks.