PSP: Skype kommt Ende Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Skype kommt Ende Januar
Nachdem Sony in der vergangenen Woche bereits PSP: Skype kommt Ende Januar
-
supersouleater
- Persönliche Nachricht:
Nur Slim PSP?! F#%$!
- Na danke! Und was machen die Doofen, die noch mit der ersten PSP rumlaufen?"Der Dienst ist nur für die neue PSP Slim & Lite verfügbar."
Man ist heutzutage ja voll gearscht, wenn man sich eine Konsole gleich nach Erscheinen zulegt.
- Moehrensalat
- Persönliche Nachricht:
"Der Dienst ist nur für die neue PSP Slim & Lite verfügbar."
- Na danke! Und was machen die Doofen, die noch mit der ersten PSP rumlaufen?
Man ist heutzutage ja voll gearscht, wenn man sich eine Konsole gleich nach Erscheinen zulegt.
Ist wirklich totaler quatsch -.- 180€ habe ich (nur) am Release Termin dafür hingeblättert und jetzt soll ich mir eine neue kaufen?? Na wenn es dafür keine Hacks oder Addons dann gibt weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich warte mal die nächsten Firmware Updates ab und schaue dann ob es eine Alternative zu einem Neukauf gibt...
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Na toll, ich hab mir die alte PSP zwei oder drei Wochen vor der Ankündigung der neuen gekauft und hab mich damals schon schwarzgeärgert. Und jetzt soll ich auch noch auf Skype verzichten müssen? Na besten Dank auch, Sony. So gewinnt man das Vertrauen der Kunden. Nicht.
*DS tätschel* (wobei der imo eigentlich auch Müll ist oO)
EDIT:
*DS tätschel* (wobei der imo eigentlich auch Müll ist oO)
EDIT:
Das ist wahr, ich frage mich sowieso, warum sie das nicht schon lange getan haben. Das wäre für alle Beteiligten viel einfacher.4P|Mo-2 hat geschrieben:Einfach wär es für Sony, wenn sie sich mit der Homebrew-Szene zusammenraufen und offizielle APIs rausgeben. Dann gibt es auch keine Entschuldigung mehr, wenn jemand veränderte Firmware aufspielt.
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- JDog1895
- Persönliche Nachricht:
Is auf jeden Fall sehr witzig. Einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass man nicht überall nen HotSpot fürs WLAN hat, es sei denn, man ist T-Online-Kunde...
Zu den Leuten, die die alte PSP noch haben... Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass Skype nur für die neue PSP rauskommt, da die alte nicht so eine hohe Rechenkapazität hat wie die Neue.
Zu den Leuten, die die alte PSP noch haben... Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass Skype nur für die neue PSP rauskommt, da die alte nicht so eine hohe Rechenkapazität hat wie die Neue.
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht: