also ich finde das hört sich ja an sich nicht so schwer an da was zu finden, ist es aber meiner Meinung nach schon. Ich suche schon seit längerem, stolpere aber immer nur über die gleichen Spiele, die so halbwegs das erfüllen was ich mir wünsche, nämlich zu zweit ein Spiel durchspielen zu können, an einem festen Handlungsstrang, wie beispielsweise bei Herr der Ringe - Rückkehr des Königs.
So das ganze Shooter-Genre ist dabei nicht so mein Ding (bzw. mehr meiner Freundin wegen, die am liebsten hektisch irgendwelche Sachen zusammendreschen will - lassen wir das mal (-: ). Womit schonmal Spiele wie Doom 3, oder Serious Sam 2 (was ja auch mittlerweile sehr angestaubt ist, dennoch oft zitiert) wegfallen.
Am liebsten wäre mir ja sowas in der Art wie Gothic 2, also sowas RPG-mäßiges.... WoW haben wir jetzt auch mal eine Zeit gespielt, aber das finde ich nicht so das Wahre - irgendwie wirkt halt doch alles ein wenig generisch, und irgendwie kommt nicht so wirklich das Feeling auf man könne die Warcraft-Welt 'retten' oder sonst irgendwas, halt endlos.
Rollenspiele wie Titan Quest, Diablo, Dungeon Siege 2 - also Klick & Point basierte gefallen mir nicht so....
BLABLABLA lange Rede kurzer Sinn!
Wer kennt Koop Spiele wie:
(mit kleiner Wertung von mir
(+++) Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
(++) Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
(+) Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
(+) Eragon
(-) FLuch der Karibik - Legende des Jack Sparrow
(--) Fantastic 4
(---) X-Men Legends 2
(---) Fluch der Karibik 1
Würde ja gern mal was anderes spielen als diese Filmspiele, sind ja meistens auch qualitativ nicht so toll, aber irgendwie findet man da am ehesten Koop.
Okay wer hat Vorschläge??? Egal ob Konsole oder PC! hauptsache es ist Koop!
DANKE!
grüße
SvenOSeven
//Edit: Spiel hinzugefügt