STALKER Alpha-Version leaked

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

KORREKT,endlich auch eine alpha version von S.T.A.L.K.E.R. :twisted:
n!cker
Persönliche Nachricht:

Spieler quälen Spieler

Beitrag von n!cker »

ich find die ganze leakerei einfach zum kotzen. was bringt diesen hirnihacker eine absolut schlechte, nicht mal zu einem 1/8 fertige, gegner und physiklose
alpha-version, in der man das Spiel auf dem Stand von 2002 hat?? Macht es etwa mehr Spass solche leaked-versions zu zocken, als ein komplettes Game, das Story und Perfektion bietet???
Was treibt solche Vollidioten bloss an? damit quälen sie nicht nur die Firmen, sondern auch uns Spieler, denn wir sind die leittragenden wenn das Spiel nicht fertig wird.
Wollt ihr in Zukunft nur noch halbe Spiele zocken? findet ihr ein hl 1/2 besser als ein komplettes game? Kommt ihr dann bei euren Freunden besser an wenn ihr sagt: \"Boah alda, krass, ich hab grad die alpha von stalker geleakt.\"?
Ihr seit richtig dicke nerds!

wenn die hacker sich irgendwie verewigen wollen, dann hab ich ne bessere idee: Klinkt euch bei microsofts bankkonten ein und überweißt mir bills millionen.
danke

fin (the HATE rise up in me)
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

Ach komm !!!

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

also echt jetzt .......

... ich denk ma wenn eine Firma nicht möchte, das sowas an die Öffentlichkeit soll, dann gelingt es ihr auch.

Viel eher denke ich, was auch schon erwähnt wurde,
geschieht dies bewusst, um einmal im Gespräch zu bleiben und 2. kostenlose Werbung für einen Titel zu bekommen/machen.
(Der Source Code Rip von Valve war etwas anderes)
So eine Alpha ist absolut kein Vergleich zur Vollversion, und ist in keinsterweise ein Ersatz.
Viel eher betrachte ich sowas als unvollständige/unoffizielle Demo/hübsche Grafikdemo.

Auch ich hatte von S.T.A.L.K.E.R. noch nicht viel gehört/gelesen, jetzt hab ich die Grafik gesehen
und bin echt ueberrascht von dem Titel.

Nur etwas enttaeuscht bin ich von dem so grandiosen
Wettereffekten, die im 4Players Video zu sehen sind;
hier gibt es jetzt nur noch statische Bitmapwolken zu sehen. Hoffe das,das in der Demo/Final wieder mit drin ist.

Ansonsten Top Grafik - Top Waffenmodelle -
Top Sound (orig. Counterstrike Sounds !!! 8O ).
und das Beste : läuft bereits absolut flüssig - (GF4TI)
und is kaum groesser als 100 MB .
Also kein Vergleich zur HL2-, Doom3- Alpha.

Warte gespannt auf den Release oder eine Demo .

Achja,
Hier gibts eine offline Lan Variante von CS 1.6 mit Bots. Botmenu ---- Taste h

greetz and peace und
Guten Rutsch

Airzim
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

upsi

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

MD81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

ich glaub auch das war nur marketing, die verlieren bei dieser alpha wirklich nix sondern gewinnen vielmehr ne menge aufmerksamkeit und das schadet ja bekanntlich nie

ich wette 2004 wird auch irgendwann ne alpha vom Duke \"erscheinen\"
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Da haben die machern wenigstens nen grund zus agen \"wir fangen nochmal alles neu an\" wenn sie das machen finde ich es peinlich..... es ist ne Alpha und das noch eine extreme frühe version mit null spielwert!!!!!
Man weiß ja net mal ob diese levels dann im hauptprog drin sein werden und im grunde soll sie ja auch nur die grafik dahrstellen und nix spielieries........ anders die HL2 Alpha/Beta(so sicher ist man ja net was es ist^^) die von der damaligen games convention den status hatte..... die war im august....... und das game sollte im september kommen und jeder der die screenshots gesehen hatte hat ja wohl gesehen das valve die die auf das game warten mehr als verarscht hat...... null KI, keine fertigen texturen..... nru test level um die physik zu zeigen.... und das sollte einen monat später im regal stehen..... extreme verarsche valve.
Ich hoffe das es die entwickler von stalker nicht auch als fadenscheinigen grund nennen es noch weiter zu verschieben.......
johndoe-freename-55236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 »

nen freund von mir hat von duke nukem forever ne leak kein scheiß habs gesehn es sieht besser aus als doom 3 , diese version jedenfalls sind die texturen um einges besser .

Die Firmen brenne ihre daten auch auf cds du depp nur so und die hauptrechner werden ganz ganz sicher nicht am netz sein .

Man sollte ein spiel an die öffentlichkeit bringen wenn es noch 2-4 monate zu mrelease sind ansonsten sind die entwickler arschlöcher ohh schut mal in einen jahr könnt ihr diese grandiose game spiel spieln yuhuu.

ICH SEH NE LEAK ALS ENTSCHÄDIGUNG

ACH JA NEN TIP PREIST EUER SPIEL NET SO DANN WERDEN AUCH DIE \"HACKER\" NICHT DRAUF AUFMERKSAM
EZR
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von EZR »

Schonmal dran gedacht, dass das Level, welches 2003 gezeigt wurde, schon 2002 drin gewesen sein kann?
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

@DrBEND: Klar, du bist der tollste. Das mit DN4ever nimmt dir eh keiner ab und selbst wenn es so wäre ist es einfach nur dämlich damit rumzuprolen.
johndoe-freename-55236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 »

gelöscht!

4P|Marc