Studie über Teamwork in Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Studie über Teamwork in Spielen
Tobias M. Baumann hat 4.712 Spieler über Teamwork in Online-Spielen befragt und die Ergebnisse in seiner Diplomarbeit verarbeitet. Diese richtet sich zwar in erster Linie an Entwickler von Computer- und Videospielen und soll Lösungsansätze zur Verbesserung von Teamwork in Spielen aufzeigen, doch ist die Studie auch für Spieler von Interesse. Wer sich die 72 Seiten gratis herunterladen will, findet die Studie <A href="http://www.the2ndsky.ch/survey2k3" target=_blank>hier</A>.
-
johndoe-freename-55576
- Persönliche Nachricht:
so isch des
das ist übrigens ein Schweizer 
-
johndoe-freename-32613
- Persönliche Nachricht:
Diplomarbeit
Okay...hatte sicher seinen Spaß damit...aber von einer Diplomarbeit hätte ich doch mehr erwartet. 
-
MasterMind187
- Persönliche Nachricht:
also ich habe zwar noch nie eine diplomarbeit gelesen , geschweige den eine geschrieben.
aber ich war doch sehr erstaunt darüber das das eine diplomarbeit ist.
ich meine die 1. hälfte is ne erklärung was für games es gibt und wie sie aufgebaut sind.
ich meine diese arbeit soll doch an die entwickler gerichtet sein und ich die wissen das doch auch so, das ist schliesslich ihr job.
ich erkläre ja auch net nen architekten wie er technisch zeichnet oder ?
die ganze 1 hälfte könnte man eher als anleitung für unwissende nutzen, aber so.
@ faebi
ich versteht net warum ihr schweizer wegen jeden noch zu kleine mist (damit meine ich jetzt net die arbeit) darauf hinweisen müsst das das von eine schweitzer kommt.
noch dazu seid ihr dann stolz wie oskar.
aber ich war doch sehr erstaunt darüber das das eine diplomarbeit ist.
ich meine die 1. hälfte is ne erklärung was für games es gibt und wie sie aufgebaut sind.
ich meine diese arbeit soll doch an die entwickler gerichtet sein und ich die wissen das doch auch so, das ist schliesslich ihr job.
ich erkläre ja auch net nen architekten wie er technisch zeichnet oder ?
die ganze 1 hälfte könnte man eher als anleitung für unwissende nutzen, aber so.
@ faebi
ich versteht net warum ihr schweizer wegen jeden noch zu kleine mist (damit meine ich jetzt net die arbeit) darauf hinweisen müsst das das von eine schweitzer kommt.
noch dazu seid ihr dann stolz wie oskar.
-
bLinK^
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56854
- Persönliche Nachricht:
-
MasterMind187
- Persönliche Nachricht: