[Spiel]Nur ein Satz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

das ist ja hier mehr ein battle thread als ein "nur ein satzt thread" der wie "nur ein wort" thread funtzen soll *_*
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Hydro-skunk_420 und Die Bratwurst sind meine Opfer geworden, ich habe geschworen sie mein leben lang zu ärgern! BC_ICE wird allerdings mit harten und unangenehmen Kontern rechnen müssen, bei denen er sich wünschen wird nie geboren worden zu sein.^^ Deweistern hat sich BC_ICE mit bayer einen weitern feind geschaffen der ihn töten will. BC_ICE hat keine Angst vor Hydro-skunk_420 und bayer98 und BC_ICE kann nur drüber lachen wie lustig die beiden sind^^ BC_ICE kann gleich nicht mehr lachen denn er wird gleich gegrillt und Bratwurst zum fraas vorgeworfen. Flaschendeckel wird immer dem stärkeren helfen, da er Angst hat selber zum Opfer zu werden. Flaschendeckel sollte sich auf bayer98`s Seite tun, denn er wird BC_ICE zeigen was es heißt, jemanden einer Verbalerniedrigung zu unterziehen. Doch Janz21 wird sich zum Schutze des Schwächeren,in einen riesigen Kampf verwickeln lassen und somit der Unterdrückung ein Ende setzen!!! Hydro-skunk_420 freut es, das der Gegner nun an Stärke dazugewonnen hat, und somit ein unvergesslicher Kampf bevorsteht, welcher in die Geschichte eingehen wird. Doch Magic_Devil und seine Gefolgsleute eilten den Schwächeren zu Hilfe herbei. So langsam scheinen die vermeindlich Schwächeren nun die Überhand zu gewinnen, sodass hydro-skunk_420 sich in die Enge gedrängt fühlt. Daraufhin verwandelte sich Hydro-skunk_420, auch "hydro" genannt in einen super-sayajin. Doch leider schlug seine Verwandlung fehl und so wurde hydro-skunk_420 zu einem Glatzköpfigen Krüppel, welcher den ganzen über den Boden krabbelt und um Hilfe schreit. Deswegen ähnelte "Hydro" sehr dem aus DB bekannten Kuririn (sprich "Krillin").
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Irgendwie...glaub ich...du hast....irgendwas...an den Kopf bekommen...

Wer an Hydro will muss erst an Chuck vorbei
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Und wer an Chuck vorbei will muss fähigkeiten wie Mac Gyver oder Kräfte wie Sean connery besitzen, obwohl Chuck ihn in Oblivion sicher fertig gemacht hat! :roll: