Neuerscheinungen: PC-Games & Termine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: PC-Games & Termine

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:</STRONG>
- keine -
<STRONG>PC Neuerscheinungen in den nächsten Monaten:</STRONG>
(Änderungen sind unterstrichen)
- A Vampyre Story - 2. Quartal 2008
- Age of Conan - 25. März 2008
- Aggression: Europe 1914 - 2008
- Agon Sword of Toledo - Januar 2008
- Alan Wake - kein Termin
- Alone in the Dark 5 - 27.2.2008
- A...</BR>

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: PC-Games & Termine
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Liste

Beitrag von killermasterZ »

Wieso steht Aion: The Tower Of Eternity eigentlich nie in der Liste?
black|91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black|91 »

Weil das Spiel keinem Interessiert. :P
Ne Scherz! :D
MJMS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJMS »

Assassin's Creed - 27.2.2008
das ist alles was mich interresiert 8)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja mich eigentlich auch aber was man hier so liest über das spiel naja ich wart lieber auf ne demo ma gucken vllt kommt ja noch was
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Mir fehlt GTA4 - auch wenn noch keine offizielle Bestätigung für den PC-Release aufgetaucht ist denke ich doch das es mit Sicherheit auf den Markt kommen wird - zumindest sicherer als man das vom Duke sagen kann :wink:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Mikrobi hat geschrieben:Mir fehlt GTA4 - auch wenn noch keine offizielle Bestätigung für den PC-Release aufgetaucht ist denke ich doch das es mit Sicherheit auf den Markt kommen wird - zumindest sicherer als man das vom Duke sagen kann :wink:
Naja, der PC-Release ist derzeit aber nur eine vage Vermutung der Presse und der Spielerschaft. Bevor eine PC-Portierung nicht offiziell vom Publisher angesprochen wird hat es auf der Releaseliste nix verloren.

Freu mich schon auf Alone in the Dark 5. Glaube aber kaum das Ende Februar ein offizieller Datum ist. Bin aber mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, die Vorschauberichte und Trailer machen schon Lust auf mehr :)
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Re: Liste

Beitrag von MaxDD »

killermasterZ hat geschrieben:Wieso steht Aion: The Tower Of Eternity eigentlich nie in der Liste?
Hast recht, aber:
Was ich viel bemerkenswerter finde, ist dass Alone in the Dark in der Liste zu finden ist. Darüber gibts meiner Meinung nach noch viel zu wenig in gängigen Gamer-Foren zu lesen. Keine Ahnung wieso, was man so im Internet oder bei Zeitschriften mitkriegt muss das der Ober-Hammer werden. Noch dazu, weil das Prinzip "Einer gegen eine Welt voll Zombies" im Kino auch grad schwer am kommen ist ( Big Willie und so ;) )...
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Blue_Ace hat geschrieben:Naja, der PC-Release ist derzeit aber nur eine vage Vermutung der Presse und der Spielerschaft. Bevor eine PC-Portierung nicht offiziell vom Publisher angesprochen wird hat es auf der Releaseliste nix verloren.
Also zuerst hat bisher jede GTA-Version den PC besiedelt und wenn man es genau nimmt würde man ohne eine PC-Portierung einen großen Teil der GTA-Fans vergraulen und das wird niemand tun. Außerdem steht der Duke schon seit Jahren auf der Liste obwohl ein eventueller Release nie begründet werden konnte. Da ist GTA4 noch glaubhafter.

Zurück zum Thema - wurde nicht mal irgendwo geschrieben das HL2 Episode3 für 2008 angekündigt ist?? Wenn ja würde das dann auch auf der Liste fehlen.