Meine Elite ist defekt , RoD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Elite ist defekt , RoD
Hallo community !!
ich bin langsam echt am verzweifeln vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
ich habe mir 2005 eine 360 Premium gekauft die mir dann das erste mal nach 2 Monaten und dann das zweite mal Ende 2006 einen Rod zeigte. Dann beim dritten mal Juli 2007, habe ich die Premium verkauft und mir eine Elite gekauft. Diese lief dann auch gut bis heute Morgen , habe sie eingeschaltet und da kam der Rod!!!Das kann aber doch überhaupt nicht sein bei der Elite !!!! Solangsam habe ich keinen Plan mehr was ich machen soll , der Service bei M$ war bisher immer Super aber die denken doch bestimmt langsam ich mache die Boxen extra kaputt.
ich bin langsam echt am verzweifeln vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
ich habe mir 2005 eine 360 Premium gekauft die mir dann das erste mal nach 2 Monaten und dann das zweite mal Ende 2006 einen Rod zeigte. Dann beim dritten mal Juli 2007, habe ich die Premium verkauft und mir eine Elite gekauft. Diese lief dann auch gut bis heute Morgen , habe sie eingeschaltet und da kam der Rod!!!Das kann aber doch überhaupt nicht sein bei der Elite !!!! Solangsam habe ich keinen Plan mehr was ich machen soll , der Service bei M$ war bisher immer Super aber die denken doch bestimmt langsam ich mache die Boxen extra kaputt.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar keine Box aber ich kann dir trotzdem die Standartantwort geben:
Freu dich doch das deine Box kaputt ist, du schickst sie ein und bekommst mit etwas Glück eine neue mit besseren weil leiseren Laufwerk, Lüfter etc zurück und wenn du den Kundendienst darauf hinweißt dass das schon dein xter Ausfall ist, du todunglücklich bist und gleich in den nächsten Mediamarkt rennst um dir ne PS3, 10 BR-Filme und nen Linuxserver kaufst packen sie dir sicher noch ne Gratisfestplatte oben drauf. Das ist Service!
Freu dich doch das deine Box kaputt ist, du schickst sie ein und bekommst mit etwas Glück eine neue mit besseren weil leiseren Laufwerk, Lüfter etc zurück und wenn du den Kundendienst darauf hinweißt dass das schon dein xter Ausfall ist, du todunglücklich bist und gleich in den nächsten Mediamarkt rennst um dir ne PS3, 10 BR-Filme und nen Linuxserver kaufst packen sie dir sicher noch ne Gratisfestplatte oben drauf. Das ist Service!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich mich ja darauf freuen wenn meine ja wieder mal Kaputt gehtelCypress hat geschrieben:Ich habe zwar keine Box aber ich kann dir trotzdem die Standartantwort geben:

- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch. Was war der Fehler? Haben die bei MS gesagt an was das leigen könnte?360user89 hat geschrieben:meine Elite zeigte vor 1 Woche rote Lichterlein , vorher hat der Lüfter immer hochgedreht , habse zu M$ geschickt , hoffe das geht schnell
bei meiner verkauften Core habe ich einmal 6 Wochen gewartet
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Man kann es auch krampfhaft positiv sehen.Bulli1992 hat geschrieben:Ja also ich fands auch nicht so schlimm das meine 360 mal 2 Wochen weg war, man hat ja noch nen PC. Außerdem tuts einem vielleicht mal gan zgut wenn man 2 Wochen mal nicht ganz so viel oder gar nicht zockt.
Um weniger zu zocken braucht man bestimmt keinen Konsolen ausfall.
Das ist doch alles abf**k pur, der ganze Stress den man da durch hat.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das nicht schön, der letzte Scheiß, aber ich würd nicht auf die Idee kommen, mir nur deswegen eine PS 3 zu kaufen. Des weiteren heißt es ja, spielt man halt mal 2 Wochen nicht, bzw. anderweitig. Ist zwar eine Zwangspause, die aber halb so schlimm wäre.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Man kann es auch krampfhaft positiv sehen.
Um weniger zu zocken braucht man bestimmt keinen Konsolen ausfall.
Das ist doch alles abf**k pur, der ganze Stress den man da durch hat.
Das mit dem Stress.........naja ein Anruf, der gratis ist und dann muss ich die 360 verpacken. Unheeeimmmlich viel Stress, bei jdem EBAY Verkauf hat man mehr. Ich muss das dämliche Paket nicht mal zur Post bringen, es wird vor meiner Haustür abgeholt.
Ich sehe es eher als krampfhaft dramatisieren an^^
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Das einzigste was schmerzt ist deine Grammatik. Schon alleine der erste Satz "tut weh".Gamesverrückter hat geschrieben:uh das tut doch weh passiert das jedem mit seiner xbox oder seit ihr.......naja wennma sich sowas kauft ist man selber schuld wer sich von MS noich veraschen lässt soll gucken wo er bleibt
Typischer PS3Fanboy, schreibt dass die Xbox360 achsoooo viele Fehler hat und selbst 100 Fehler in einem Satz schreibt. Sowas kann man doch nur noch Blöd heißen. Die PS3 hat auch einige Fehler. Gegen die sagen wir auch nichts. Aber Ihr habt das Recht.
Naja, kann ja nicht jeder so blöd sein wie du...
@rulor 666
Immer wenn amn ein geniales Spiel hat, geht die Box kaputt. War bei mir geanuso xD
-
- Persönliche Nachricht:
also meine box läuft und läuft und läuft.....verdammt ich will nen leiseres laufwerk XDGamesverrückter hat geschrieben:uh das tut doch weh passiert das jedem mit seiner xbox oder seit ihr.......naja wennma sich sowas kauft ist man selber schuld wer sich von MS noich veraschen lässt soll gucken wo er bleibt
das wars auch schon was ich über meine box zu meckern hab,auch bekannte haben da bisher keine probs. und selbst wenn, lieber nehm ich die fehler in kauf als so nen komischen ps3 kontroller in die hand (hab die komischen sony kontroller nie leiden können^^)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Elite ist defekt , RoD
Vielleicht hat sie eine schlechte Position? Am besten sollte sie möglichst viel freiraum haben(wegen erhitzung). Der Tod der Box ist es wenn die Lüfter verdeckt wird oder einfach nicht genug Platz hatt.Thorsten1978 hat geschrieben:Hallo community !!