X-BoX Versionen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
X-BoX Versionen?
Hi
Hab da mal ein paar fragen:
Ich hab gehört es gäbe 2 Verisoen der Xbox(elite? und normal)und es soll noch eine weitere erscheinen,wenn ichs richtig mitbekommen hab.
Inwiefern unterscheiden sich die versionen?was kosten sie?
Sind die elite und die neuere (wenn sie auch wirklich gibt/erscheint) genauso schlecht verabeitet wie die standart xbox.hab nämlich en bekannten der die xbox ständig ca alle5 moante wegschicken muss weil irgendwas nimmer geht.Danke schonmal im vorraus
Mfg Atze
Hab da mal ein paar fragen:
Ich hab gehört es gäbe 2 Verisoen der Xbox(elite? und normal)und es soll noch eine weitere erscheinen,wenn ichs richtig mitbekommen hab.
Inwiefern unterscheiden sich die versionen?was kosten sie?
Sind die elite und die neuere (wenn sie auch wirklich gibt/erscheint) genauso schlecht verabeitet wie die standart xbox.hab nämlich en bekannten der die xbox ständig ca alle5 moante wegschicken muss weil irgendwas nimmer geht.Danke schonmal im vorraus
Mfg Atze
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt derzeit 3 Varianten der XBox 360 die sich lediglich in ihrer Ausstatung unterscheiden.
XBox 360 Arcade: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
- XBox 360 Konsole (weiß)
- Wireless Controller (weiß)
- 256 MB Memory Unit
- Composite-AV-Kabel
- 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket
UVP: 280€
XBox 360 Premium: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
- Xbox 360 Konsole (weiß, chrom Laufwerkblende)
- 20 GB Festplatte
- Xbox Live Headset (weiß)
- HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter)
UVP: 350€
XBox 360 Elite: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
- XBox 360 Konsole (schwarz)
- Wireless Controller (schwarz)
- 120 GB Festplatte
- XBox Live Headset (schwarz)
- HDMI Kabel
- Optical-Adapter
UVP: 450€
Das Gerücht:
XBox 360 Ultimate:
- Xbox 360 Konsole
- Wireless Controller
- 320 GB Festplatte
- HD-DVD-Laufwerk (eingebaut)
- XBox Live Headset
- HDMI Kabel
- Optical-Adapter
UVP: unbekannt
XBox 360 Arcade: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
- XBox 360 Konsole (weiß)
- 256 MB Memory Unit
- Composite-AV-Kabel
- 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket
UVP: 280€
XBox 360 Premium: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
- Xbox 360 Konsole (weiß, chrom Laufwerkblende)
- 20 GB Festplatte
- Xbox Live Headset (weiß)
UVP: 350€
XBox 360 Elite: http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
- XBox 360 Konsole (schwarz)
- Wireless Controller (schwarz)
- 120 GB Festplatte
- XBox Live Headset (schwarz)
- HDMI Kabel
- Optical-Adapter
UVP: 450€
Das Gerücht:
XBox 360 Ultimate:
- Xbox 360 Konsole
- Wireless Controller
- 320 GB Festplatte
- HD-DVD-Laufwerk (eingebaut)
- XBox Live Headset
- HDMI Kabel
- Optical-Adapter
UVP: unbekannt
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
was bringt mir ein Optical-Adapter und HDMI-Kabel?
Wie sieht das mit xboxlive aus? hab ich da ne freudnesliste und kann mich bei denen einklinken?Wieviel kostest xboxlive monatlich?
Wie sieht das mit der sprachlichen kommunitkation aus?Geht es auch auserhalb der games,und geht es in allen games?Kann ich auch normale Xbox games online zocken?
Außerdem könntet ihr mal plz schreiben wie oft und was bei euer 360 kapuztt und wir das reparieren vonstatten ging.ich will mir vielleicht ne 360 mal holen aber ich hab da so meine bedenken weil ich nur gehört hab dass die ziemlich oft kaputt geht.
mfg Atze
Wie sieht das mit xboxlive aus? hab ich da ne freudnesliste und kann mich bei denen einklinken?Wieviel kostest xboxlive monatlich?
Wie sieht das mit der sprachlichen kommunitkation aus?Geht es auch auserhalb der games,und geht es in allen games?Kann ich auch normale Xbox games online zocken?
Außerdem könntet ihr mal plz schreiben wie oft und was bei euer 360 kapuztt und wir das reparieren vonstatten ging.ich will mir vielleicht ne 360 mal holen aber ich hab da so meine bedenken weil ich nur gehört hab dass die ziemlich oft kaputt geht.
mfg Atze
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
ICh würde die konsole auch gerne dann noch in 5 jahren verwenden ohne die reperatur dann zu bezahlen,denn so ne garantie hält ja nicht ewigsinsur hat geschrieben:die ausfallqute kann dir im garantierahmen am **** vorbei gehen....die dinger werden umsonst umgetauscht und das per abholservice....was du zurückbekommst ist meisst überarbeitet (siehe kühlsystem des prozessors)

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das HDMI-Kabel verwendest hast du keinen Optical-Ausgang, weil der Optical-Ausgang am A/V-Stecker der A/V-Kabel hängt.
Der Optical-Adapter ermöglichst es HDMI und einen Optical-Ausgang gleichzeitig zu verwenden.
Das Teil sieht so aus:

Wird über dem HDMI-Kabel in den A/V-Ausgang gesteckt.

Hier siehst du A/V- und HDMI-Ausgang.
Der Optical-Adapter ermöglichst es HDMI und einen Optical-Ausgang gleichzeitig zu verwenden.
Das Teil sieht so aus:

Wird über dem HDMI-Kabel in den A/V-Ausgang gesteckt.

Hier siehst du A/V- und HDMI-Ausgang.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: 1 Jahresabo n der Schweiz: ca. 95 Fr. (1Euro = 1.65Fr.). Du hats ne Freundesliste, kannst mit deinen Freunden reden wie du willst (ein Headset ist ja beiligend), eigentlich bei jedem Onlinespiel kannst du mit 90% deiner Mitspieler sprechen,weil alle ja ein Headset besitzen und dieses auch benutzen. Du kannst deinen Freunden entweder Sprchnachrichten schicken oder eben alles eintippen. Geht in allen Games sowie auch ausserhalb. ( Auf den Namen deines Freundes klicken dann kannst du ihn einladen). Bei den meisten Spielen (z.B. Gears of War) hast du auch die möglichkeit direkt in ein laufendes Spiel einzusteigen solange dies kein Ranglistenspiel ist. Alte xbox Games können auch noch online gezockt werden.Atze_100Prozent hat geschrieben:was bringt mir ein Optical-Adapter und HDMI-Kabel?
mfg Atze
Meine Xbox ging bisher einmal kaputt (Modell von 2005). Nach drei wochen hab ich eine neune Box bekommen vom November 2006. Diese ist um einiges leiser und ist sicherlich mit besseren Lüftern ausgestattet sodass die Ausfallrate wohl deutlich niedriger sein wird. Garantie hast du 3 Jahre, und wenn deine Box wirklich mal kaputt gehn sollte kostets dich ja auch nix und du kriegst dein Live Abo zurückerstattet. Aber wie ich schon sagte, die Ausfallrate der Box wird mittlerweile wohl auf "normalem" Konsolen Niveau sein.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Konzept für eine XBOX Ultimate wird sich MS nochmal überlegen, da es gerade gestern einen recht herben schlag gegen das HD-DVD Format gegeben hat, was Kunden abschrecken könnte sich auf dieses Format festzulegen (sofern sie darüber überhaupt nachdenken...).
Ich persönlich empfinde den Aufpreis von der Premium zur Elite aber sehr happig... Größere Festplatte und einen HDMI Ausgang für 100 EUR? Mir war auch nicht bewusst das die 360 Elite mittlerweile teurer als die PS3 ist, ein Zustand den es meiner Meinung nach nicht wirklich lange geben kann. (bitte kein Flamewar, aber mal ehrlich: das Preis-Leistungsverhältnis ist doch momentan bei der PS3 wirklich besser als bei der 360 Elite. Bitte sagt mir, wenn ich mich irre)
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/bu ... index.htmlBlu Ray unterstützen jetzt Sony Pictures, Warner, Disney, Fox und MGM. Das sind rund siebzig Prozent der aktuellen Filmproduktion aus Hollywood. Der Hollywood-Branchendienst Variety berichtet ohne Quellenangaben, dass die Warner-Tochter New Line ebenfalls schon den Wechsel zu Blu Ray plant.
Ich persönlich empfinde den Aufpreis von der Premium zur Elite aber sehr happig... Größere Festplatte und einen HDMI Ausgang für 100 EUR? Mir war auch nicht bewusst das die 360 Elite mittlerweile teurer als die PS3 ist, ein Zustand den es meiner Meinung nach nicht wirklich lange geben kann. (bitte kein Flamewar, aber mal ehrlich: das Preis-Leistungsverhältnis ist doch momentan bei der PS3 wirklich besser als bei der 360 Elite. Bitte sagt mir, wenn ich mich irre)

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dafür hatse aber mehr spiele ...CRA hat geschrieben:Ich denke das Konzept für eine XBOX Ultimate wird sich MS nochmal überlegen, da es gerade gestern einen recht herben schlag gegen das HD-DVD Format gegeben hat, was Kunden abschrecken könnte sich auf dieses Format festzulegen (sofern sie darüber überhaupt nachdenken...).
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/bu ... index.htmlBlu Ray unterstützen jetzt Sony Pictures, Warner, Disney, Fox und MGM. Das sind rund siebzig Prozent der aktuellen Filmproduktion aus Hollywood. Der Hollywood-Branchendienst Variety berichtet ohne Quellenangaben, dass die Warner-Tochter New Line ebenfalls schon den Wechsel zu Blu Ray plant.
-
- Persönliche Nachricht:
HDMI ist nicht mehr Elite exklusiv.
Pro und Arcade besitzen ebenfalls ab einer gewissen Baureihe einen HDMI-Ausgang.
Für mich ist die Elite ebenfalls kein gutes Angebot. Im Grunde zahlt man für die 120GB HDD und das die Xbox schwarz ist (welches IMO die unpraktischere Farbe ist) 100€ Aufpreis.
Da die 120GB HDD aber einzeln etwa 150€ kostet wäre sie „günstig“ wenn man unbedingt diese 120 GB haben möchte.
Das wiederum muss jeder selber wissen, ich brauch sicher keine 120 GB.
Pro und Arcade besitzen ebenfalls ab einer gewissen Baureihe einen HDMI-Ausgang.
Für mich ist die Elite ebenfalls kein gutes Angebot. Im Grunde zahlt man für die 120GB HDD und das die Xbox schwarz ist (welches IMO die unpraktischere Farbe ist) 100€ Aufpreis.
Da die 120GB HDD aber einzeln etwa 150€ kostet wäre sie „günstig“ wenn man unbedingt diese 120 GB haben möchte.
Das wiederum muss jeder selber wissen, ich brauch sicher keine 120 GB.