4Players: Spiele des Jahres 2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOOOOL
20 Spiele als Spiele des Jahres zu küren find ich etwas derb hart! Wenn dann höhstens 5 Spiele aber nicht 20!!! oder wird das seit neusten so gemacht...jeder darf 20 seiner lieblingsspiele nennen und danach haben wir die 100 Best of 2003 oder wie oder was? Spiele des Jahres...und nichtmal alle sind dabei also tun wir noch mal 10 drauf, die noch fehlen....
naja find ich halt etwas lustig was hier seit einiger zeit veranstaltet wird ( 4P geht den Bach unter!!!) dieses Download limit auf 20 kb/s ist der absolute witz noch dazu!
PS: frohe weihnachten und ich hoffe nur dass im Jahr 2004 nicht wieder so ein schwachsinn gemacht wird...auf ein neues
20 Spiele als Spiele des Jahres zu küren find ich etwas derb hart! Wenn dann höhstens 5 Spiele aber nicht 20!!! oder wird das seit neusten so gemacht...jeder darf 20 seiner lieblingsspiele nennen und danach haben wir die 100 Best of 2003 oder wie oder was? Spiele des Jahres...und nichtmal alle sind dabei also tun wir noch mal 10 drauf, die noch fehlen....
naja find ich halt etwas lustig was hier seit einiger zeit veranstaltet wird ( 4P geht den Bach unter!!!) dieses Download limit auf 20 kb/s ist der absolute witz noch dazu!
PS: frohe weihnachten und ich hoffe nur dass im Jahr 2004 nicht wieder so ein schwachsinn gemacht wird...auf ein neues

-
- Persönliche Nachricht:
wo bleibt überhaubt dark chronicle???
@4players
warum habt ihr das spiel immer noch nicht getestet oder hab ich euren test verpasst??? klärt mich mal bitte auf liebe 4players.
warum habt ihr das spiel immer noch nicht getestet oder hab ich euren test verpasst??? klärt mich mal bitte auf liebe 4players.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal Reaktorproblem, dir ist aber schon aufgefallen das es 20 UNTERKATEGORIEN gibt und nur JEWEILS EINEN GEWINNER (Konsole/Computer) bei dem Spiel des Jahres gibt, oder?
Achja, das SW KoTOR so oft gewonnen hat, find ich echt gut
Ich selber bin absolut nicht der RPG-Fan, aber ich hatte die Möglichkeit das mal anzuspielen und es hat mich echt vom Hocker gehauen, hätte nicht gedacht das das so gut ist (Spiel sowie Genre).
Ein frohes Fest noch.
Achja, das SW KoTOR so oft gewonnen hat, find ich echt gut

Ein frohes Fest noch.
-
- Persönliche Nachricht:
konsolenspiel des jahres???
kotor soll das beste konsolenspiel des jahres sein? guter witz, soll ich mal lachen? vielleicht auf pc aber nicht auf konsolen. da gab es auf konsolen schon einige überkracher wie wind waker, metroid prime, prince of persia, pes3, beyond good and evil aber doch nicht so ein wichsgeschiss wie kotor. ich hasse solche lächerlichen rpg games.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@McGannon
klar ist es mir aufgefallen
doch trotzdem .... Spiele des Jahres kührt man indem man das beste spiel wählt und das auch noch auf 3-5 Plätze verteilt
aber nicht für jede einzelne Sparte der Spielegeschichte einen Platz!!! Und dazu auch noch NUR die 4P Best of...\"tok tok on the head\" !!!
naja egal sind halt 20 Spiele ....nächstes mal könnt ihr auch alle spiele des Jahres nahmen und sie alle zu dem Besten Spiel des Jahres wählen

doch trotzdem .... Spiele des Jahres kührt man indem man das beste spiel wählt und das auch noch auf 3-5 Plätze verteilt
aber nicht für jede einzelne Sparte der Spielegeschichte einen Platz!!! Und dazu auch noch NUR die 4P Best of...\"tok tok on the head\" !!!
naja egal sind halt 20 Spiele ....nächstes mal könnt ihr auch alle spiele des Jahres nahmen und sie alle zu dem Besten Spiel des Jahres wählen

-
- Persönliche Nachricht:
@all
Wem nicht gefällt soll doch seine eigene Liste mit seinen Spielen des Jahres 2003 aufstellen !!!!