Wer erwähnt denn in jedem Beitrag wie scheiße doch MS sei? Wer beschwert sich denn, dass alles bei der 360 fehle? Für wen stellt MS denn den großen Teufel dar?
Seh es so: Ich hab dir die Arbeit abgenommen. Jetzt musst du dich nicht mehr darüber beschweren, dass MS kein HD-DVD Laufwerk eingebaut hat, womit man dieses absolut unglaublich anspruchsvolle Diskwechseln hätte umgehen können.
Abgesehen davon: was hat deine Frage bezüglich der Anzahl der DVDs mit den Kosten der Konsole zu tun? Merkste was?
Und, keine Sorge, ich bin alt genug.
Warum kostet die XBox360 noch so viel???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du es mal unterlassen dämliche kindische Fragen, die sich eh von selbst beantworten, zu stellen. Ich hab nur 6 Beiträge von dir gelesen und du gehst mir schon höllisch auf die Eier.@schwedenshredder wir sind hier nicht im Kindergarten daher vielleicht beim Thema bleiben ... wenn das dein Alter erlaubt
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
passt aber hier nicht hin ... lies mal das thema.El Konsolero hat geschrieben:Dann solltest du es mal unterlassen dämliche kindische Fragen, die sich eh von selbst beantworten, zu stellen. Ich hab nur 6 Beiträge von dir gelesen und du gehst mir schon höllisch auf die Eier.@schwedenshredder wir sind hier nicht im Kindergarten daher vielleicht beim Thema bleiben ... wenn das dein Alter erlaubt
Mach doch einen eigenen thread auf wo du dann alle dinge die dich nerven diskutieren kannst... hilfe findest du hier bestimmt genug
Hat trotzdem irgendwie nix mit der Anzahl der DVD´s zu tun oder ??Wer erwähnt denn in jedem Beitrag wie scheiße doch MS sei? Wer beschwert sich denn, dass alles bei der 360 fehle? Für wen stellt MS denn den großen Teufel dar?
Daher lass mich meine Argumente lieber selber schreiben ... haben wir beide mehr von
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso sollte es nerven nach 34 stunden spielzeit die erste dvd zu wechseln ?Rokko78 hat geschrieben:nervt das wechseln denn ??? oder ist es einigermaßen intelligent gelöst ???-Hammer- hat geschrieben:blue dragon sind 3 dvds, muss man halt etwas wechseln^^
Ich meine sowas wie geh in den Dungeon rein ... wechsel .... komme aus dem Dungeon raus ... wechsel
die zweite nach 20 stunden etc.... wenn man nicht ganz so ein fauler hund ist dann stört es überhaupt nicht!