Xbox Live: Top Ten des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
b
Sind das nun die Tom ten gemessen an die Spiel stunden weil Cod 4 kam als letztes und ist auf platz 3 und Vegas war das ganze Jahr drausen.
Oder hat man eher so auf Gut Glück gemacht ah Halo spielen ne menge Cod auch
Halo mag ich mehr.
Oder hat man eher so auf Gut Glück gemacht ah Halo spielen ne menge Cod auch
- Treezi
- Persönliche Nachricht:
Was soll der scheiß mit den indizierten Titel ?
2.) Gears of War
6.) Crackdown
http://card.mygamercard.net/DE/treezi.png
2.) Gears of War
6.) Crackdown
http://card.mygamercard.net/DE/treezi.png
- benyo
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: b
zipking hat geschrieben:Sind das nun die Tom ten gemessen an die Spiel stunden weil Cod 4 kam als letztes und ist auf platz 3 und Vegas war das ganze Jahr drausen.
Oder hat man eher so auf Gut Glück gemacht ah Halo spielen ne menge Cod auchHalo mag ich mehr.
Die Angaben kommen von Major nelson (das ist ne MS Website). Die werden wohl wissen welche Spiele am meisten gespielt wurden. Ausserdem ist Halo auch in den Wochencharts immer vor CoD.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Jo wenn ein Verbrecher ne Bank überfällt kannst du das auch, zeig mal dass du Mumm hast. Indizierte Spiele darf man einfach nicht bewerben, nennen was weiß ich was noch, und wenn mas doch tut bekommt man Strafen. Ob du jetzt Gears of War bewirbst oder 4Players ist ein gravierender Unterschied.zipking hat geschrieben:ja und ich traue mich ja auch Gears of War aus zu sprechen und sage nicht du "weist schon wer" also... kann 4p das auch zeigt mal das ihr mum habt und lasst nicht alles mit euch machen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: