Warner Bros. stellt HD-DVD-Unterstützung ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warner Bros. stellt HD-DVD-Unterstützung ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut unseren amerikanischen Kollegen von Warner Bros. stellt HD-DVD-Unterstützung ein
zipking
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von zipking »

Schon ein herber schlag für HD DVD wobei mir das eh egals ist das ich es nicht habe und BL auch nicht und ich mir wenn einen der sowieso besten Kombi Player kaufen werde denn solnage sich 2 streiten nehme ich halt beides und muss so nie verzichten. :roll:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Genickbruch.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Uff das wird hart für das HD-Format. Vor allem da Warner Filme wie Matrix und HdR besitzt. Über die qualität der FIlme mag man streiten können aber es sind nun mal sehr massentaugliche Filme.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

ja wichtiger ist viel mehr das die Studios ihre Filme online vertreiben dort sieht es zwar schon ganz gut aus für den Anfang aber es sollten noch mehr aktuelle Filme und Serien kommen. Dann brauch niemand mehr HD DVD etc.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

War eigentlich abzusehen, gab ja schon einige Gerüchte.
Nachdem Warner von HD DVD exklusiv auch für Blu ray produziert hat, war es nur eine Frage der Zeit bis die BR Association genug bietet für einen Exklusivvertrag.
Da ich von Anfang an BR favorisiert habe auch schon vor der PS3, freut mich diese Nachricht.
Es ist in so einem (momentan noch) 2. Format nur Platz für einen, deswegen freue ich mich auch über jede Nachricht die diesen Formatkrieg endlich entscheiden könnte.
Zadera#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zadera#1 »

Obwohl ich anfangs für HD-DVD war (wäre schön gewesen weil ich ne X360 hab) is es mir mittlerweile echt wurscht wer gewinnt, hauptsache dieser streit hört bald auf und eines der HD-Medien wird endlich mal "massentauglich". Das heist endlich mal erschwingliche Player, günstige Filme und ne große Auswahl.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

tjo, war doch klar, die BR bringt mehr Geld ein also "zwingen" wir die masse dieses medium zu kaufen :roll:

zum glück ist dieser "Krieg" noch nicht zu ende
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Setschmo hat geschrieben:tjo, war doch klar, die BR bringt mehr Geld ein also "zwingen" wir die masse dieses medium zu kaufen :roll:

zum glück ist dieser "Krieg" noch nicht zu ende
Das wäre mir neu. Wieso bringt die BR mehr Geld ein?

Ich hätte eher die HD-DVD favorisiert, weil sie keinen Regioncode hat, endlich ohne Probleme Discs aus Übersee schauen. Ich hoffe auch, dass das letzte Wort in der Formatfrage noch nicht gesprochen ist.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das war ein Schlag ins Gesicht von allen HD-DVD Anhängern glaube ich. Also MS oder Toshiba.

Ich sag nur bye bye HD-DVD und bye Format-Krieg. Das ist das Ende.

Für mich persönlich gut da ich eine PS3 habe^^
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

War is over.
So, endlich ist dieser Krieg vorbei und die Industrie soll sich auf die Blu-Ray Disc konzentrieren.

Die Industrie tut sich keinen gefallen, wenn dieser Mist noch weiter so geht.
MfG
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich denke das wars jetzt für die HD-DvD. Eigentlich schade, denn ich fand HD-DVD eigentlich besser als Blue-Ray, aber jetzt hat Blue Ray gesiegt, da jetzt die wichtigsten Studios hinter Blue Ray stehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Seth666 hat geschrieben:War is over.
So, endlich ist dieser Krieg vorbei und die Industrie soll sich auf die Blu-Ray Disc konzentrieren.

Die Industrie tut sich keinen gefallen, wenn dieser Mist noch weiter so geht.
MfG
die industrie tut auch dem kunden keinen gefallen wenn sie sich auf br festlegt... ps3 besitzer ausgenommen :roll:
olli knoxville
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olli knoxville »

doppelter genickbruch für hd-dvd 8O 8O 8O
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Was auch nicht bedeutet, dass sich die HD-Medien überhaupt durchsetzen können. Die qualitativen Unterschiede sind da, aber nicht so gravierend, als das es sich für den Mainstreammarkt lohnt.

Stellt euch vor es gibt nur noch BluRay und trotzdem kaufts keiner.

Naja, sollte es wirklich BR werden bleibe ich halt bei hochskalierten DVDs, die sind zur Zeit auch so günstig wie nie.