ATI kann Umsatz steigern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

alter leute er meint mit kalender im 1. quart 2004 natürlich die vorbestellung des bundles ati und half life 2 !
und wenn`s die duke manie kriegt springen auch die die leute von der vorbestellung wieder ab !

nu kapiert ? :P
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Offizielle Quartalszahlen

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Leute,

um es nochmals deutlich zu machen, das sind die offiziellen Quartalszahlen von ATI. Es ist deshalb nur schwer vorstellbar, dass diese in irgendwelcher Weise manipuliert wurden. Nicht zuletzt hängt von solchen Zahlen der Aktienwert, die Kreditwürdigkeit und so auch das Weiterbestehen des Unternehmens ab. Außerdem werden solche Bilanzen jetzt viel strenger kontrolliert - nach manch einer Fälschung in den vergangenen Jahren.

Die Zahlen sind also durchaus vertrauenswürdig. Im übrigen entsprechen sie auch dem Trend, dass sich Karten mit ATI-Chips immer besser verkaufen.;-)

Gruß,
4P|Bodo
johndoe309619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe309619 »

Meinste du wirklich, das liegt an dem Bundle von dieser Nichtsnutzfirma? Das glaube ich nicht. Jeder kennt den 0815 Support von valve.
Wenn das Spiel erstmal offiziell draußen ist, dann wird es bestimmt nicht gerade jeder anhimmeln.

Der Hacker hätte den Sourcecode gleich löschen sollen, nachdem er den gestohlen hat.
johndoe-freename-52813
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Früher mal ne Radeon 7500 probiert - nur Probleme!

Eine Geforce 2MX 400 Karte gehabt - einwandfreier Betrieb, und hat Spiele zum laufen gebracht die laut Fachmagazinen gar nimmer hätten laufen dürfen.

Auf Radeon 9600 Pro umgestiegen - nur Probleme!

Hätte ich meiner eigenen Erfahrung vertraut, und nicht auf das Internet- und Benchmarkgeschwätz gehört wäre ich jetzt glücklicher Besitzer einer Geforce FX 5600 - ohne Probleme!
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

Also ich hab mich mal in Kosten gestürzt und mir ne Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 128MB geholt. Hat zwar ne stange Geld gekostet aber sie ist jeden Euronen wert den ich da reingesteckt habe. Keinerlei Probleme läuft alles einwandfrei und vor allem wesentlich flotter als vorher. :)

Vorher ne GF4 TI 4200 gehabt und nur ärger anne Hacken gehabt. Dauernd freezes gehabt usw. und glaubt mir ich hab alles ausprobiert und nichts hat geholfen selbst in anderen Rechnern verursachte diese Karte ärger. Ist man krass Hardwaredefekt würd ich sagen :) aber ich kann ATi nur empfehlen für alle die mehr power für weniger Geld wollen. :)
johndoe309619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe309619 »

Sag ich ja.

Meine nächste ist auch wieder eine ATI. Ich habe jetzt eine 9700Pro

Es gibt ja auch mitlererweile einen neuen Catalyst 3.10