Der Huhn-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Die Bratwurst hat geschrieben:"fick dich! fick dich und deine mutter du hurensohn!!!!"matt123 hat geschrieben:Was meansch du wis denglisch? Das is Se i-net Länguitsch!
Nur ein klein wenig auf die Bremse treten, weil ich hier sonst dicht machen muss. Ja,matt123 hat geschrieben:"HALTS MAUL DU HURENSOHN!!!"
ja…ich weiss - es sind „nur“ 1337 N1!!11 lichtscheues Gesindel Zitate

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hey geil!
Flaschendeckel du hast echt Ahnung was ein guter Thread ist ^^
Unterstützt ihr meine These, dass Chinesinnen meist ein ziemlich huhniges Benehmen aufweisen?
Wer von euch hat eigentlich Hühner als Haustier?
Kann man die gut halten, was machen die eigentlich im Winter? Schlafen?

Unterstützt ihr meine These, dass Chinesinnen meist ein ziemlich huhniges Benehmen aufweisen?

Wer von euch hat eigentlich Hühner als Haustier?

Zuletzt geändert von Mr. B am 05.01.2008 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*lufhol*4P|no_name hat geschrieben:Die Bratwurst hat geschrieben:"fick dich! fick dich und deine mutter du hurensohn!!!!"matt123 hat geschrieben:Was meansch du wis denglisch? Das is Se i-net Länguitsch!
Nur ein klein wenig auf die Bremse treten, weil ich hier sonst dicht machen muss. Ja,matt123 hat geschrieben:"HALTS MAUL DU HURENSOHN!!!"
ja…ich weiss - es sind „nur“ 1337 N1!!11 lichtscheues Gesindel Zitate
...
...
neeee, lieber doch nicht

@dimension: europäische oder südafrikansische
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmm... das kennich nich, aber dafür eben das südamerikanische lederfuss-huhn:The Bth Dimension hat geschrieben:Normales europäisches Haushuhn, aber du darfst mir auch alles sagen, was du über das chinesische Riesenhuhn weisstDie Bratwurst hat geschrieben:
@dimension: europäische oder südafrikansische. Das wird bis zu 1,6 Meter gross und ist vorallem in Untersiggenthal (CH) und China heimisch
erwachsene tiere wiegen bis zu 5 tonnen, sie sind in der regel grau. ein weit verbreiteter irrtum über dieses tier ist, dass es ein säugetier wäre...selbst bei wikipedia stehts falsch