Manhunt: auch für Xbox und PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon agalah aber auf dem pc kann mann jeden nachteil einfach ausbügeln wenn mann genug kohle hatt. jede graka hatt heutzutage nen tv ausgang so kann ich auch auf meinem tv zocken. ich hab ne gigantische auswahl an lenkrädern/joypads/tastaturen/mäuse usw.
mit genug geld kann letzdenendes der pc der konsole nur überlegen sein jeder mensch mit ein bisschen verstend sollte das begreifen.
allerdings ziehe ich manchmal auch die konsole vor. mache spiele sind einfach konsolenspiele und kommen auf dem pc nicht so gut rüber. auch wenn ich mal schnelle unkomplizierte action haben will bin ich mit der konsole besser dran.
mit genug geld kann letzdenendes der pc der konsole nur überlegen sein jeder mensch mit ein bisschen verstend sollte das begreifen.
allerdings ziehe ich manchmal auch die konsole vor. mache spiele sind einfach konsolenspiele und kommen auf dem pc nicht so gut rüber. auch wenn ich mal schnelle unkomplizierte action haben will bin ich mit der konsole besser dran.
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
ganz egal ob ihr nen pc ne konsole oder sonstwas habt, dieses spiel is grottenschlecht!
die grafik hat gta 3 niveau, das spielprinzip ist ohne sinn und verstand eine story gibt es praktisch nicht, und die atmosphäre wirkt aufgesetzt und unnatürlich.der einzige zwingende punkt dieses spiel nachts zu spielen ist weil man snsonsten nichts sieht...
völlig überzogener, schwachsinniger, übermäßig brutaler ami-müll!
die grafik hat gta 3 niveau, das spielprinzip ist ohne sinn und verstand eine story gibt es praktisch nicht, und die atmosphäre wirkt aufgesetzt und unnatürlich.der einzige zwingende punkt dieses spiel nachts zu spielen ist weil man snsonsten nichts sieht...
völlig überzogener, schwachsinniger, übermäßig brutaler ami-müll!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
da mittlerweile jedes pc game nur noch maximalen beta, wenn nicht sogar alpha status beitzt zock ich nur noch konsole. ist halt alles nicht so umständlich und nervig.
wollt jetzt mal wieder nfs4 auf pc zocken, aber was ist? scheisse. dieser mist spinnt mit meinen virtuellen laufwerken rum (fuck kopierschutz) und dann erkennt das rotzgame nichtmal meiner GF4 karte. ahhhhhhh.........FUCK PC GAMING.
wollt jetzt mal wieder nfs4 auf pc zocken, aber was ist? scheisse. dieser mist spinnt mit meinen virtuellen laufwerken rum (fuck kopierschutz) und dann erkennt das rotzgame nichtmal meiner GF4 karte. ahhhhhhh.........FUCK PC GAMING.