Premiere schluckt GIGA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

naja die idee ist gut von giga die umsetzung ist 6,setzen.

ich mags auch nicht wer weiss wie gerne zuviel gelaber und zuwenig games...esport part alles laberköppe können selber nix machen aber die spieler fertig
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja Giga... Als sie sich damals auf Videospiele konzentriert hatten (war glaub ich nach dem Fenster in NBC Europe) im Vierten, da sind die Zuschauerzahlen ziemlich gesunken. Ich denk es ist sehr schwer ein spannendes Programm für Spieler über Spiele zu machen, was auch seriös ist. Aber wenn ein paar Clowns rumalbern, dann hat man schnell mal eine gute Quote.
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Super, so schauen jetzt noch weniger Leute Giga.

(nachdem giga zu Astra wechselte war es einfach nur noch scheisse)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

holt euch eure infos online. machen die doch auch!
trotzdem schade. wenigstens eine zocker sendung mit format wäre ja nun nicht das schlechteste. mals ehn was die daraus machen. fallen lassen wird premiere giga nicht. dafür wird zocken zu sehr main stream. vielen dank auch nintendo!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also von mir aus, könnten sie GIGA echt auch einstellen.
Das damals NILS kommen durfte, war ein Armutszeugniss für GIGA, der ist sowas von grottenschlecht, dass sogar meine Oma mehr Charme und Charisma besitzt.
Felix war damals so genial, was ist er heute, ein Konsolero und einer der überhaupt nicht mehr überzeugen kann. Der andere im KonsolenBereich ist ja mal echt ne Witzfigur. Der Gott, allein wenn der schon redet, wird mir irgendwie nie klar, ob er sein Gebiet kann.
Die im PC Bereich sind gut, aber auch nicht mehr. Wie der eine FEAR MP vorgestellt hat, boah das ging mal gar nicht.
Und der MAxxBereich ist für mich der einzigst normale Bereich des heutigen GIGAs.
Ich verstehe definitiv nicht, was aus GIGA geworden ist. Damals heiß geliebt und heute schau ich mir des gar nicht mehr an, bzw sehr selten. Man merkts mir an, das ich ein frustrierter Fan bin, aber den Teufelskreis von damals kann keiner mehr überbieten.
Schade, hoffentlich bleibt aber der LiveStream erhalten, denn abundzu hab ich mir die Sendung gegeben weil ein Spiel interessant war, aber die Moderatoren sind echt durchschnitt, bzw sinds geworden!
cHA0s | 184
Persönliche Nachricht:

Jetzt kommts!!!

Beitrag von cHA0s | 184 »

Ihr seid ja fast so schlimm wie die allseits beliebten Anti-Killerspiel-Politiker!!!
Ist schon faszinierend wie Menschen über Themen diskutieren von denen sie nichts verstehen. :roll:
Wenn ich die Moderatoren auf der Straße sehen würde wäre das letzte was ich denken würde das sie computerspiel süchtige nerds sind!
Und die Spielekultur stellen sie als die dar die sie auch wirklich ist: ein aufstrebender Markt der bereits heute wichtiger ist als zum beispiel die musik industrie!!
Ihr redet außerdem immer so als würden eure Eltern GIGA gucken und danach schlecht über Spiele denken aber in wirklichkeit wird es von Leuten geguckt die sich durch solche Foren hier kämpfen und die denken ganz bestimmt nicht den Quatsch von dem ihr hier labert!!!
Jetzt zu the ultimatesource dem cs-lol-rofl-noob-para-deagle-kind (!?)
Du sagst das du vor 7 Jahren mal ne Folge Giga (zu der Zeit aus der das video stammt war giga noch ne kleine Show auf NBC Europe und der Moderator Simon ist mittlerweile nur bei Game One auf MTV zu sehen) gesehen und meinst hier was posten zu müssen obwohl du kein plan hast?
Wenn nun mal fast alle Shows auf GIGA live sind und spiele bekanntlich gern mal abstürzen ist es klar das man das denn auch mal bei denen zu sehen kriegt!!!!
Abschließend muss man sagen, dass die Qualität GIGAs in den letztn Jahren deutlich gestiegen ist und ich es verstehen kann das Premiere, nach der sache mit den Rechten für die Sportausstrahlung, den Sender kauft (alleine wegen den E-Sport Übertragungen)!!!!!
P.s.
Xee,TheUltimateSource und KleinerMrDerb ihr seid d00f
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
cHA0s | 184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHA0s | 184 »

Boooooor jetzt hab ich so lange gebraucht das noch nen haufen andere geposted haben.
Zu denen die das eh nicht zu kennen scheinen sag ich erst gar nichts.
Hhmmmm seitdem die gewechselt haben und auch noch ein neues Studio bekommen haben ist es doch besser geworden Pascal und Darkness!
ich finds auf jeden Fall tausend mal besser als das was Simon und Budi jetzt auf MTV machen!
Und Dragoneyes du redest von GIGAGames einer einzigen Sendung auf GIGA die 4 Tage die Woche 2 Stunden läuft! Schau doch einfach mal zu ner anderen Zeit rein, vielleicht findest du denn etwas was dir eher zu sagt!
Und Live Sendungen kriegen die zum beispiel besser hin als RTL oder andere große, meinungsbildende Sender.

GIGA ist auf jeden Fall für Spieler die beste Alternative dem Stumpfsinn des restlichen Fernsehens mal für ne Stunde zu entkommen!!!!
Frieden :wink:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

cHA0s | 184 hat geschrieben:Boooooor jetzt hab ich so lange gebraucht das noch nen haufen andere geposted haben.
Zu denen die das eh nicht zu kennen scheinen sag ich erst gar nichts.
Hhmmmm seitdem die gewechselt haben und auch noch ein neues Studio bekommen haben ist es doch besser geworden Pascal und Darkness!
ich finds auf jeden Fall tausend mal besser als das was Simon und Budi jetzt auf MTV machen!
Und Dragoneyes du redest von GIGAGames einer einzigen Sendung auf GIGA die 4 Tage die Woche 2 Stunden läuft! Schau doch einfach mal zu ner anderen Zeit rein, vielleicht findest du denn etwas was dir eher zu sagt!
Und Live Sendungen kriegen die zum beispiel besser hin als RTL oder andere große, meinungsbildende Sender.

GIGA ist auf jeden Fall für Spieler die beste Alternative dem Stumpfsinn des restlichen Fernsehens mal für ne Stunde zu entkommen!!!!
Frieden :wink:
es ist einfach nur das einzige spiele format in der grössen ordnung das wars aber auch schon...

das schlimmste an der ganzen sache (mal davon ab das mehr moderation als spiel zu sehen ist) ist das die alle nicht zocken können.Die labern nur bs und können nix aber auch gar nix am allerschlimmste ist das im E-sports bereich.

da guck ich lieber game one (ein französischer games sender) da versteh ich kein wort ist aber auch egal da wird fast durchgehend game gezeigt.Abends kommen richtig geile spiele musik videos.

die einzige "nette" sendung auf dem sender sind die late knight kings,keine games sendung aber das solls ja auch nicht sein daher passt es dann auch das kein game gezeigt wird
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Früher war alles besser (Moderatoren)
Wolfmähne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfmähne »

Das Giga was heute ausgestrahlt wird ist Objektiv gesehn einfach schlechter als früher , sogar um eniges schlechter auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Felix hat zum Glück versucht sich von Giga ihrgendwie abzuwenden indem er auf Rtl 2 eine Sendung starten wollte , schade das die gnadenlos geflopt ist.

Game One sollte kommen mit 2 Leuten aus dem Kult Giga Team , ob es was wird? Ja , die Sendung läuft Erfolgreicher als Giga und das zu Recht.

Die Jungs laufen dem gesamten Giga Team den Rang ab ,sie schaffen es in weniger Sendezeit einem das Spiel nah zu legen und gleichzeitig sind sie kompetenter und lustiger , dabei bleibt die Sendung durchweg Erwachsen.

Ich denke das Giga Games bald abgesetzt wird und Game One sich zur Kult Sendung entwickelt , nach dem ersten Jahr haben die Jungs viele
Ex-Giga Fans Gewonnen und auch sehr viele Casual Gamer und Leute die kein Internet oder Kabel Digital benutzen

Naja bis Giga Stirbt schau ich noch ein paar mal rein , man kann ja den Ton abstellen wenns zu schlim wird und sich so die Games ansehn.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mir ist das mittlerweile egal, seit dem dieser Esport scheiß angefangen hat, ging es mit giga nur noch bergab. Ich glaube das war 2004, spielt jetzt ja auch keine rolle.
Giga games war immer sehr amüsant, jetzt kommen nur noch wiederholungen und die moderatoren sind auch mies geworden, der ganze charm ist weg.

Ich schaue giga jetzt vielleicht alle drei monate mal um zu schauen ob sich was geändert hat (über den stream).
Zum glück gibt es GAME ONE auf MTV ist lustig und die alten moderatoren sind dabei (wenn auch nur zwei, buddi und simon)
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Und auch wenn GIga scheiße ist kannes seit geraumer zeit nicht mehr empfangen. Es gibt derzeit keinen guten Spiele Sender bzw Sendung auf MTV mit Game one wenn die da mal Spiele testen würden und zeigen durch spielen etc. nen das zeigen die mario sonder sendungen der beste antiheld etc. der beste held etc.
Ich hasse Mario ich hasse Antihelden ich will spiele sehen wenn ich Games Sendungen gucke und zwar gute bekannte Blockbuster und net undercover maister 43 tcf
in 1 d optik
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

TheUltimateSource hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=SztwzsWja18 gebts euch :D
Ah, noch aus der Zeit wo Giga auf eine gewisse art Lustig war.

Heutzutage versuchen die ja, krampfhaft halbwegs, Seriös zu wirken was aber völlig in die Hose geht.
Am schlimmsten sind diese Ansagen vor der Werbung :roll:...

@topic: Mal schaun was wird, mir ists aber definitiv egal was Premiere mit Giga anstellt.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

TheUltimateSource hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=SztwzsWja18 gebts euch :D
Ach ja, die gute alte Zeit :cry:

Wobei Dennis und Felix ganz gut sind, und Etienne und Nils in Late Knights unschlagbar!
Da kommt der alte Humor wieder hoch, zum Glück
Zuletzt geändert von Battle Snake am 05.01.2008 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

In China fällt ein Sack Reis um