Deutsche Verkaufscharts (24.12. - 30.12.2007)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Verkaufscharts (24.12. - 30.12.2007)
Nach kurzer Verschnaufpause (ja, auch wir dürfen mal das Land verlassen, ohne unbedingt misstrauisch von Zollbeamten angegeglotzt zu werden) geht es diese Woche mit Volldampf und frisch gezapften Media Control Charts weiter - was habt ihr denn so in der allerletzten Woche des vergangenen Jahres gekauft? Nicht viel Neues, wenn man den Platzierungen trauen darf: <B>Call of Duty 4<B> Deutsche Verkaufscharts (24.12. - 30.12.2007)
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts
Habe echt nicht mit diesem Erfolg von CoD 4 gerechnet 
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: Guten Tag
wenn du es noch 3 mal postest glauben wirs dir vll irgentwann mal xDMcWar hat geschrieben:Habe nicht mit diesem Erfolg von CoD 4 gerechnet
und nebenbei ich hab fest mit gerechnet CoD4 ist eben das beste shooter game in diesem jahr
-
Silberelite
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
das wage ich mal zu bezweifeln (ohne es auszurechnen) wenn du alle verkaufszahlen zusammen nimmst vom pc der ps3 und der xbox dann hat sich cod4 mit sicherheit beser verkauft...Silberelite hat geschrieben:Tja, nur zu dumm dass noch mehr Leute Halo 3 gekauft haben, ist halt der allerbeste Shooter in dem Jahr.
halo3 is ein guter konsolen shooter aber naja eben auch nur fü ne konsole auf dem pc würde das spiel irgentwo im mittelfeld landen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
...was sogar stimmen dürfte, denn wenn ein Halo3 Release am PC genau solange dauert wie bei Halo2, dann wird es dort wieder unter ferner Liefen fallen.
Allerdings muss man gerade bei Halo2 auch sagen, selbst vor 3 Jahren, wäre das spielerisch und technisch am PC eine Frechheit gewesen. Aber drei Jahre später, sogar noch Vollpreis dafür zu verlangen, tja.
Zum Glück muss man ja nicht alles kaufen.
Allerdings muss man gerade bei Halo2 auch sagen, selbst vor 3 Jahren, wäre das spielerisch und technisch am PC eine Frechheit gewesen. Aber drei Jahre später, sogar noch Vollpreis dafür zu verlangen, tja.
Zum Glück muss man ja nicht alles kaufen.
-
Silberelite
- Persönliche Nachricht:
Nun, wie der Titel schon sagt: Halo 3 ist nur eine Fortsetzung von H 2. Es geht nicht daum, ein komplett neues Spiel heraus zu bringen, sondern das vorige weiter zu führen. Aber keine Sorge, ich hab auch 'ne einfache Antwort: Halo 3 hat
- techn. bessere Qualitäten (Grafik...)
-Ausgefeilteren Multiplayer
-Einen Karteneditor
-Ein "Kino"
-Neue Maps, Spielmodi
- techn. bessere Qualitäten (Grafik...)
-Ausgefeilteren Multiplayer
-Einen Karteneditor
-Ein "Kino"
-Neue Maps, Spielmodi
-
Silberelite
- Persönliche Nachricht:
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Schon seit Monaten dominieren diese "Noobgames" (meistens aus dem Hause EA oder Ubisoft) die PS2-Charts, OMG! könnte echt kotzen bei sowas..
Seht euch mal an was aus der ehemaligen Hardcore-Konsole No.#1 geworden ist... eine Casualstation für anspruchslose Spieler!
@PC-Charts
lol Crysis so tief unten? Will woll keiner, was?!
@PC-Charts
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
achso EA spiele sind grundsätzlich schlecht und nur für schlechte spieler gedacht,achso ja ne is klar~ Brian ~ hat geschrieben:Schon seit Monaten dominieren diese "Noobgames" (meistens aus dem Hause EA oder Ubisoft) die PS2-Charts, OMG! könnte echt kotzen bei sowas..Seht euch mal an was aus der ehemaligen Hardcore-Konsole No.#1 geworden ist... eine Casualstation für anspruchslose Spieler!
![]()
@PC-Charts
wenn ich das wort casualgamer schon höre könnte ich kotzen.Es wird eben das gespielt was spass macht is doch klar und tja EA spiele machen eben spass ob du das nun verkraftest oder nicht.EA bringt wesentlich mehr gute als schlechte sachen raus.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das wage ich zu bezweifeln, auf den ersten blick scheint das so, aber jedes ea game versagt in irgendeiner kategorie.EA bringt wesentlich mehr gute als schlechte sachen raus.
Nehmen wir c&c tiberium wars, singleplayer eigentlich top, dass spiel wurde aber als multiplayer rts hit angepriesen und hat total versagt. Stichwort WCG vorturniere, unspielbar, battlecast viewer, stats die ersten paar wochen, fünf patches (danach hab ich aufgehört zu spielen, da es unspielbar geworden ist, unbalanced!)
Dann die NFS reihe, jeder hat pro street in den himmel gelobt, wird gut etc. Und jeder der es gekauft hat sagt es ist ein scheiß spiel, schau dich mal in den foren um!.
Die sims 2, geschmackssacke würde ich sagen, doch selbst da findet sich ein großes manko, egal auf welchem pc es ruckelt!. Und falls man zu viele erweiterungen installiert hat gibt es probleme (und erweiterungen gibt es viele).
Crysis singleplayer soll wohl top sein, aber online? Totaler mist, weil es ea wieder nicht geschafft hat cheater fern zu halten(siehe c&c tw, da funktionieren leicht modifitierte cheats von c&c generäle), die bugs darf man auch nicht vergessen.
Dann Fifa, ok 08 ein top game, aber was war die jahre davor, keine neuerungen nichts, totaler schrott.
Die liste ist noch lang,
EA wird seinen ruf nie wieder ins positive wenden können, und es bekommen immer mehr spieler mit, auf lange sicht wird das nichts mehr.
Und mit vivendi/activision haben die jetzt einen großen konkurrenten.
-
Silberelite
- Persönliche Nachricht: