geht mir genau so.s010010 hat geschrieben:Ich hätte es ja für den PC gekauft aber dieser dreister Kopierschutz hat mich dann doch davon abgehalten.
Ein Spiel 5 mal Instalieren dürfen... pfff
Sowas ist dreist an einem Spiel muss ALLES stimmen und das ist bei Bioshock jedenfalss nicht der fall. (Ich meine hier nicht nur den Kopierschutz.)
4Players: Spiele des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfach mega süss wie sich die Leute aufregen wenn ein Spiel gewinnt, welches einmal innovativ ist, was neues wagt und es auch noch sehr gut macht. Das heissgeliebte Cod4 hat nicht gewonnen, weil es einfach nur ein Aufkochen von CoD2 ist. Klar, anderes Setting (uhhh statt WW2 einfach naher Osten). CoD4 hat sich selbst auf sehr hohem Niveau wieder aufgekocht, dass gebe ich zu. Aber wenn Halo3 gewonne hätte hier, wären die Cod4 Fanaktier am Fluchen: "Hey warum gewinnt ein Spiel welches nur ne Fortsetzung ist?"
Das ist einfach nicht normal, das Game of the Year sollte keine einfache Fortsetzung sein. Wenn Bioshock 2 ebenfalls nur ein Sequel wird, dann kann es noch so gut sein, es hätte das Game of the Year meiner Meinung nach nicht verdient.
Das ist einfach nicht normal, das Game of the Year sollte keine einfache Fortsetzung sein. Wenn Bioshock 2 ebenfalls nur ein Sequel wird, dann kann es noch so gut sein, es hätte das Game of the Year meiner Meinung nach nicht verdient.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
omg-its-style hat geschrieben:geht mir genau so.s010010 hat geschrieben:Ich hätte es ja für den PC gekauft aber dieser dreister Kopierschutz hat mich dann doch davon abgehalten.
Sowas ist dreist an einem Spiel muss ALLES stimmen und das ist bei Bioshock jedenfalss nicht der fall. (Ich meine hier nicht nur den Kopierschutz.)

Also ich installier ein Spiel einmal und dann hat sichs.
Außerdem 5mal installieren ist doch genügend????
Natürlich nicht die feine Art von 2k aber ich habe gehört, dass wenn man Bioshock deinstalliert man es dafür wieder einmal installieren kann...

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ursprünglich durfte man das Spiel sogar nur zweimal installieren. Dieses Kontingent hat 2K dann auf 5 Installationen aufgestockt, nachdem es zu wütenden Protesten kam. Mittlerweile ist ein Revoke Tool erschienen, dass die vorhandene Installation deaktiviert und online wieder gut schreibt, was wiederum bedeutet, dass keine Installation verloren geht, sofern dieses Tool vorher benutzt wurde, um den Schlüssel zu deaktivieren.After-Eight hat geschrieben:omg-its-style hat geschrieben:geht mir genau so.s010010 hat geschrieben:Ich hätte es ja für den PC gekauft aber dieser dreister Kopierschutz hat mich dann doch davon abgehalten.
![]()
Also ich installier ein Spiel einmal und dann hat sichs.
Außerdem 5mal installieren ist doch genügend????
Natürlich nicht die feine Art von 2k aber ich habe gehört, dass wenn man Bioshock deinstalliert man es dafür wieder einmal installieren kann...
Dennoch ist der Kopierschutz eine Frechheit. Mit Steam hatte ich eigentlich nie Probleme, aber ein begrenztes Kontingent an Installationen ist schon eine Frechheit.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amen. Unterschreibe ich voll und ganz. Die haben diese Frechheit von Kopierschutz ja sogar in die Demo gepackt!!!s010010 hat geschrieben:Ich hätte es ja für den PC gekauft aber dieser dreister Kopierschutz hat mich dann doch davon abgehalten.
Schade das sowas nicht in die Wertungen mit einfließt. Warum eigentlich nicht?
Wie dem auch sei, solange das nicht behoben wird kaufe ich dieses Spiel sicher nicht. Damit reiht es sich in meine "Black List"-Spiele (darunter z.B. auch Half Life 2) ein. Gut, jedoch mit einer Geschäftspraktik die keine Unterstützung erfahren darf.
Zumindest inhaltlich...naja schlecht ist das spiel aber jedenfals auch nicht.
BiB
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse
Scheiße, der Mett-Schmitz hat mich tatsächlich so richtig zum lachen gebracht!
@Topic:
Ich finde die Wahl eigentlich gerechtfertigt - Das Setting ist sehr sehr ausgefallen
Und da Ich genug Leute kenne die es genial finden, glaub Ich einfach mal das der Platz für Bioshock berechtigt ist.
ABER
Eine Sache verbietet es mir das Spiel als Spiel des Jahres anzuerkennen. Der Kopierschutz in der PC-Version des Spiels. Punkt.

Scheiße, der Mett-Schmitz hat mich tatsächlich so richtig zum lachen gebracht!

@Topic:
Ich finde die Wahl eigentlich gerechtfertigt - Das Setting ist sehr sehr ausgefallen
Und da Ich genug Leute kenne die es genial finden, glaub Ich einfach mal das der Platz für Bioshock berechtigt ist.
ABER
Eine Sache verbietet es mir das Spiel als Spiel des Jahres anzuerkennen. Der Kopierschutz in der PC-Version des Spiels. Punkt.