Premiere schluckt GIGA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Premiere schluckt GIGA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits Ende 2007 war bekanntgeworden, dass die Premiere AG ihre Finger nach GIGA Digital ausgestreckt hat. Heute schließlich ließen die Münchner Premiere schluckt GIGA
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe534786#1 »

Also ich als treuer giga zuschauer stehe der sache gemidcht gegenüber. Zwar hat giga keine geldsorgen mehr doch wird das programm verändert? Mehr seriosität würde auch den ganze charme des senders vernichten. Ist es nur noch im pay tv zu sehen?(Was mir eigentlich egal ist da ich premiere habe 8)

gut hab grad gelesen das giga free tv bleibt. Von daher noch besser.
McWar
Persönliche Nachricht:

Na ja

Beitrag von McWar »

Schnarch....... was ist los ???? :Hüpf:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

ach von mir aus können sie es auch komplett einstellen Giga ist totaler mist !
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:ach von mir aus können sie es auch komplett einstellen Giga ist totaler mist !
ich weis ich weis. Nur weil die moderatoren nicht grad die größten ps3 fans sind :lol: :lol: :lol:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Na ja

Beitrag von KleinerMrDerb »

McWar hat geschrieben:Schnarch....... was ist los ???? :Hüpf:
Ich liebe diese geistreichen Kommentare bei denen man die Kreativität des Schreibers greifbar spüren kann und durch seine gewählte Wortwahl in seinen Bann gezogen wird.

zum Thema:

Also ich gucke Giga Games gern bevor ich einschlafe.
Es kommt zu dieser Uhrzeit ehh kaum brauchbares im TV ausser manchmal gute Dokus auf N24. :D
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

bayer98 hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:ach von mir aus können sie es auch komplett einstellen Giga ist totaler mist !
ich weis ich weis. Nur weil die moderatoren nicht grad die größten ps3 fans sind :lol: :lol: :lol:
Es geht eigentlich eher um das ganze format wen ich schon diese nerdspackos da sehe wird mir schlecht. Genau so wie die die ganze videospiel kultur darstellen sollte es grade nicht sein !
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Es geht eigentlich eher um das ganze format wen ich schon diese nerdspackos da sehe wird mir schlecht. Genau so wie die die ganze videospiel kultur darstellen sollte es grade nicht sein !
Da gebe ich dir Recht.
Aufgrund von solchen Leuten denken dann andere, dass ich wohl auch so einer bin der ehh nichts mehr im Kopf hat ausser sein Spiel.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hey, du bist hier gerade in einem forum voller nerdspackos, also schalt mal nen gang zurück :D

ich für meinen teil habe giga schon seit jahren nicht mehr gesehen, aber wenn es mal wieder auch hier im free tv laufen würde, fände ich das schon nit schlecht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Also ich find die leute lustig. :lol: :lol:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

bayer98 hat geschrieben:Also ich find die leute lustig. :lol: :lol:
Und ich find die zimlich traurig !
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:Also ich find die leute lustig. :lol: :lol:
Und ich find die zimlich traurig !
:lol: :lol: :lol: mit dir hat man immer was zum lachen. Wer braucht da noch giga :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:hey, du bist hier gerade in einem forum voller nerdspackos, also schalt mal nen gang zurück :D
Nur weil man im einem Forum postet is man noch lange kein Klischefall.

Ich höre z.B gerne Metal und Deathmetal aber ich laufe nicht Schwarz durch die gegend mit Ledermantel und Spikes am halsband.

Trotzdem denken das viele die mich nicht kennen und dann hören, dass ich solche Musik mag.

Genauso ist es bei Giga die Leute gucken das und denken sich ihrer rest schon selbst zusammen, weil die Spacken sich echt manchmal wie Idioten aufführen.
TheUltimateSource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

was ist giga ? xD

ne quatsch aber das is echt laaaange her, dass ich das letzte mal giga gesehen hab ... das war ganz lustig weil die immer so getan haben als wären das alles so kumpels die da wenn die grad mal lust haben amateurmäßig moderieren ... naja im grunde genommen erinner ich mich an einige situationen wo die nich auf server connecten konnten, spiele abgestürzt sind ... und die bei counterstrike gegen irgendwelche cs-lol-rofl-noob-para-deagle-kinder verloren haben ... kein wirklicher verlust!

Achja :D einen geilen test gabs mal ... so nen pokemon spiel ... wo man NIX machen konnte außer sich so blöde sendungen anzugucken ... muss ich nochma den youtube link suchen :D

edit: http://www.youtube.com/watch?v=SztwzsWja18 gebts euch :D
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:..und Spikes am halsband.
ABER du trägst ein halsband? kleiner scherz :P

Im Ernst: hab vorher nie GIGA gucken können, da ich über Kabel empfange und seitdem ich 'ne Breitbandverbindung (also ab 04) habe, könnte ich es ja streamen. Aber das ist ja schon selbsterklärend: Bei DSL brauch ich kein GIGA mehr.