ja das level mit dem helicopter auf dem hof. das weihnachts evel gibts wohl aber nur für den pc. die ps3 gemeinde ist da viel zu klein glaube ich. auf meinem pc läufts leider nicht so geschmeidig.
Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
egal...counter strike hab ich auch ohne dienstgrad system jahrelang seit der ersten stunde gespielt. nur ein wort: sucht! cod4 mp st für mich das, was cs source versprochen hat, aber das ist n anderer thread... 
ja das level mit dem helicopter auf dem hof. das weihnachts evel gibts wohl aber nur für den pc. die ps3 gemeinde ist da viel zu klein glaube ich. auf meinem pc läufts leider nicht so geschmeidig.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Ihr zwei seit ein bischen Off-Topic, oder?
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 2 auch für PS3 und 360
GamePrince hat geschrieben:Ihr zwei seit ein bischen Off-Topic, oder?
Wir wollen nächste Woche heiraten und Du bist herzlich eingeladen !
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
top 5:
Bloc(teschernobyl)
Convoy
Crossfire
Pipeline
Overgrown
ich glaube viele lieben vacant und bog. aber nicht so mein ding. heckenschütze halt.
http://www.cod4-stats.de/cod4honors/mapsmp.php
hehe. gameprince macht die trauzeugin und fängt den blumenstrauss!
Bloc(teschernobyl)
Convoy
Crossfire
Pipeline
Overgrown
ich glaube viele lieben vacant und bog. aber nicht so mein ding. heckenschütze halt.
http://www.cod4-stats.de/cod4honors/mapsmp.php
hehe. gameprince macht die trauzeugin und fängt den blumenstrauss!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das so ist, akzeptier ich, dass ihr die Komödie von Xee unterbrecht.McWar hat geschrieben:Wir wollen nächste Woche heiraten und Du bist herzlich eingeladen !GamePrince hat geschrieben:Ihr zwei seit ein bischen Off-Topic, oder?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ach mensch vielleicht kann xee ja auf der hochzeit ein paar "witze" erzählenGamePrince hat geschrieben:Na wenn das so ist, akzeptier ich, dass ihr die Komödie von Xee unterbrecht.McWar hat geschrieben:Wir wollen nächste Woche heiraten und Du bist herzlich eingeladen !GamePrince hat geschrieben:Ihr zwei seit ein bischen Off-Topic, oder?
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
papperlapapp hat geschrieben:wet work ist das mit dem regen? sehr geil!
wird nur zu oft weggevotet. ;-(
wie mans dreht und wendet: im grunde genommen sind fast alle maps knaller. mit sehr viel liebe zum detail gemacht.
Wet Work ist die Map auf dem Schiff....... aber wo du recht hast, hast du recht .
Na ja, District finde ich nicht so prall !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee.bayer98 hat geschrieben:ach mensch vielleicht kann xee ja auf der hochzeit ein paar "witze" erzählenGamePrince hat geschrieben:Na wenn das so ist, akzeptier ich, dass ihr die Komödie von Xee unterbrecht.McWar hat geschrieben: Wir wollen nächste Woche heiraten und Du bist herzlich eingeladen !
Laden wir ihn ein und setzen ihm Bill Gates und das ganze MS-Team vor die Nase...das wird ein lustiges Gespräch.
Wenn
- GamePrince
- Persönliche Nachricht: