Xbox 360: Ultimative CES-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Beides ist behebbar, aber ich würds eher hassen, wenn meine Konsole verrecken würde...KleinerMrDerb hat geschrieben:
Da lebe ich lieber mit der Angst vor dem Ring of Death, bevor ich mit einer zu ruckeligen und kantigen Grafik lebe.
Naja, wenn das Teil dann wirklich sein Geld wert ist, dann wirds gekauft.
Blöd nur, dass es nicht vor GTA rauskommt...
Mein PC hat das ganze Budget übersprengt. Somit muss ich noch etwas warten.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
wieviele versionen sollen denn da noch kommen? O.o
ich würd die nehmen die man am besten flashen kann rofl
ich muss in sachen HD arkune zustimmen ich habe jetzt auch nur 2 BR daheim (300 & Königreich der Himmel) und ich seh da jetzt auch nicht nen wer weiss wie grossen unterschied zur DVD...in jedemfall kein grund ne teurere variante einer konsole zunehmen.
und zu dem schlechten FPS und aliasing der PS3...das is sowas von lächerlich...schlieslich gibt es jede menge spiele die damit gar nicht zu kämpfen haben und hervoragend aussehen.
ich finde sixaxxis zwar jetzt auch nicht wer weiss wie gut aber total sinnlos ist es auch nicht in uncharted fand ich es schon nett eingesetzt oder bei diesem spiel das so ghostbusters mässig war ( komm nicht auf den namen).
ich würd die nehmen die man am besten flashen kann rofl
ich muss in sachen HD arkune zustimmen ich habe jetzt auch nur 2 BR daheim (300 & Königreich der Himmel) und ich seh da jetzt auch nicht nen wer weiss wie grossen unterschied zur DVD...in jedemfall kein grund ne teurere variante einer konsole zunehmen.
und zu dem schlechten FPS und aliasing der PS3...das is sowas von lächerlich...schlieslich gibt es jede menge spiele die damit gar nicht zu kämpfen haben und hervoragend aussehen.
ich finde sixaxxis zwar jetzt auch nicht wer weiss wie gut aber total sinnlos ist es auch nicht in uncharted fand ich es schon nett eingesetzt oder bei diesem spiel das so ghostbusters mässig war ( komm nicht auf den namen).
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Themenbezug, anyone?
Ich habe mir im Oktober die Elite gekauft und bin bis auf das Lüftergeräusch beim DVD schauen sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mich erst ein wenig geärgert, als ich diese Ankündigung las, aber:
Full HD brauchen die wenigsten, ich schätze die meisten haben höchstens HD-Ready Fernseher
WLAN ist ein guter Schritt, aber zu verkraften
320 GB? Das IPTV-Angebot wird doch sicherlich in Europa wieder so stiefmütterlich behandelt. Wobei wenn ich hier Sci-Fi Channel in HD schauen könnte, wäre ich dabei.
True HD-Audio? Naja, schade drum.
Also bis auf die IPTV-Funktionalität keine großen Sachen, die Ultimate ist eher was für Technikfreaks.
Ich habe mir im Oktober die Elite gekauft und bin bis auf das Lüftergeräusch beim DVD schauen sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mich erst ein wenig geärgert, als ich diese Ankündigung las, aber:
Full HD brauchen die wenigsten, ich schätze die meisten haben höchstens HD-Ready Fernseher
WLAN ist ein guter Schritt, aber zu verkraften
320 GB? Das IPTV-Angebot wird doch sicherlich in Europa wieder so stiefmütterlich behandelt. Wobei wenn ich hier Sci-Fi Channel in HD schauen könnte, wäre ich dabei.
True HD-Audio? Naja, schade drum.
Also bis auf die IPTV-Funktionalität keine großen Sachen, die Ultimate ist eher was für Technikfreaks.
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Also ich fände so eine neue Version interessant, da ich die Xbox Elite "ausgelassen" habe.
Alleine weil der jetzigen WLAN-Schrottadapter kein WPA2 unterstützt und dadurch ein Kabel im Flur liegt würde mich die neue "Superbox" reitzen (falls die auch WPA2 kann). Außerdem würde mir eine leisere Box auch sehr gefallen. Beim IPTV bin ich mir nicht so sicher. Hängt vom Preis des Angebotes ab. Das HD-Laufwerk reitzt mich hingegen momentan noch kaum. Bis jetzt schaue ich ja mit meiner PS3 auch keine BlueRays und bei HD-DVDs wäre das das Gleiche. Wenn meine Videothek endlich mal HDs anbieten würde, wäre das natürlich anders. Aber zum kaufen sind mir die Dinger zu teuer. Schaue Filme nämlich nur 1-2 Mal an und dann liegen die nur im Regal.
Also ich würde so eine neue Box bestimmt für 499 Euro kaufen. Für die alte Box gibts ja auch noch Geld.
Alleine weil der jetzigen WLAN-Schrottadapter kein WPA2 unterstützt und dadurch ein Kabel im Flur liegt würde mich die neue "Superbox" reitzen (falls die auch WPA2 kann). Außerdem würde mir eine leisere Box auch sehr gefallen. Beim IPTV bin ich mir nicht so sicher. Hängt vom Preis des Angebotes ab. Das HD-Laufwerk reitzt mich hingegen momentan noch kaum. Bis jetzt schaue ich ja mit meiner PS3 auch keine BlueRays und bei HD-DVDs wäre das das Gleiche. Wenn meine Videothek endlich mal HDs anbieten würde, wäre das natürlich anders. Aber zum kaufen sind mir die Dinger zu teuer. Schaue Filme nämlich nur 1-2 Mal an und dann liegen die nur im Regal.
Also ich würde so eine neue Box bestimmt für 499 Euro kaufen. Für die alte Box gibts ja auch noch Geld.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
yeah!!!
ein (noch: fiktives) ultimatives angebot von ms für ultimative multimediafreaks von morgen (oder gar schon von heute?). ob sich das rentiert??? wer weiss...
dumme (ohne dabei jemandem auf die füße treten zu wollen) werden sich auf jeden fall finden, die so´n überflüssigen schmarr´n kaufen wollen...
ein (noch: fiktives) ultimatives angebot von ms für ultimative multimediafreaks von morgen (oder gar schon von heute?). ob sich das rentiert??? wer weiss...
dumme (ohne dabei jemandem auf die füße treten zu wollen) werden sich auf jeden fall finden, die so´n überflüssigen schmarr´n kaufen wollen...
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Aua, mein Fuß!!!acerace hat geschrieben:yeah!!!
Ich finde es auch schwachsinnig immer irgendwelche neue aufgepeppten Konsolenversionen zu kaufen aber für mich ist das Angebot (habs ja begründet) interessant.
Ps
Das sich viele Leute diesen "neuen Schmarrn" kaufen werden, glaube ich auch nicht. Der Preis wird nämlich nicht Massenmarkttauglich sein.
- xNEOx1985
- Persönliche Nachricht:
- Scharlie Scheen
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
warum kannste mit der Wahrheit nicht leben?~Qlimax~ hat geschrieben:Alter, das einzige was hier keinen style hat sind deine Sprüche, schaff dir 'ne 360 an und du kommst nicht mehr weg, versprech ich dir...eulentier hat geschrieben:Selbst für 1€ würd ich mir nie ne xbox holen. Microsoft hat einfach keinen Style.
Ich habe seit einiger Zeit ne PS3 und wenn mal nen paar leuite vorbei kommen und die sehen dann sagen sie: Boah die muss ich mir auch holen ,obwohl sie unbedient vorher ne 360 haben wollten.
Ich wette du hast noch nicht mal PS3 gespielt. :wink:
Außerdem gibt es für 360 sowie so nur 2 gute spiele(Biochock und Halo 3) der rest kann man getrost auf der Ps3 zocken.Und Biochock und Halo 3 gibt es auch noch für PC.Also hasb PC , Ps3 und Wii und dann kann man eigentlich alles wichtige zocken was kommt.(360-Fanboys bracubhen darauf nicht antworten ,da es sowie so sinnlos ist)
@Topic wenn es die wirklich geben wird dann wird die so dermaßen teuer dass sie ein ganzes stück mehr als die Ps3 kostet.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein 360 Fanboy....hab ne PS3 und ne 360 zuhause und mag beide auf unterschiedliche weise. Die 360 zum zocken und die PS3 zum Blu-Ray Filme schauen. Die Relation der Must-Have Titel geht ganz eindeutig richtung 360 (das wird dir jeder Mulitkonsolero mit klarem Verstand bestätigen), auch für die Multigames, denn die sehen dort meistens nicht nur besser aus, nein, die laufen auch noch um einiges besser und sind in der Regel auch noch 5-10 Euro günstiger. Genau aus diesem Grund hab ich auf der PS3 auch "nur" 6 Titel (Uncharted,NGS,HS,FA2,MS u. R:FoM) und auf der 360 mittlerweile 37 Stück (die ich jetzt nicht alle aufzähle).MaSerDM hat geschrieben:warum kannste mit der Wahrheit nicht leben?~Qlimax~ hat geschrieben:Alter, das einzige was hier keinen style hat sind deine Sprüche, schaff dir 'ne 360 an und du kommst nicht mehr weg, versprech ich dir...eulentier hat geschrieben:Selbst für 1€ würd ich mir nie ne xbox holen. Microsoft hat einfach keinen Style.![]()
Ich habe seit einiger Zeit ne PS3 und wenn mal nen paar leuite vorbei kommen und die sehen dann sagen sie: Boah die muss ich mir auch holen ,obwohl sie unbedient vorher ne 360 haben wollten.
Ich wette du hast noch nicht mal PS3 gespielt. :wink:
Außerdem gibt es für 360 sowie so nur 2 gute spiele(Biochock und Halo 3) der rest kann man getrost auf der Ps3 zocken.Und Biochock und Halo 3 gibt es auch noch für PC.Also hasb PC , Ps3 und Wii und dann kann man eigentlich alles wichtige zocken was kommt.(360-Fanboys bracubhen darauf nicht antworten ,da es sowie so sinnlos ist)
Soviel zu deiner Aussage, ernst nehmen kann man dich irgendwie nicht, schießt dich ja schon ins Abseits durch dein "Halo 3 kann man ja auch auf dem PC zocken" Statement, was von wahrer Fachkenntnis zu kommen scheint
@Topic:
Würd ich mir nur holen wenn man damit auch HDTV Sendungen aufzeichnen könnte und die Box auch noch einen CI-Slot hat zur Pay-TV entschlüsselung (Premiere HD z.b.), dann würd ich mir das Ding auch 600-700 Euro kosten lassen. Ansonsten brauch ich das nicht weil dieses IPTV ist, zu den jetzigen Preisen, so interessant wie ein haufen Hundekot.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: