XB360: 2007 weniger Konsolen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Muahaha ich weiss warum ich im meinem Computerstammforum nicht mehr schreibe, weil ich den ewigen Kampf AMD vs. Intel, ATi, vs. Nvidia, satt hab ^^ Und das gleiche kann ich beruhigt von meinem Sessel als PC Gamer beobachten wie sich die Konsoleros die Köpfe einschlagen.
Ich denke (weiss es aber nicht), dass MS einfach den richtigen Zeitpunkt für die Markteinführung erwischt hat. Damals gab es nur die PS2 und den Gamecube und alle haben auf die Next-Gens gewartet. Sony selbst war aber eher überzeugt (guckst du hier im Interview: http://www.gamenut.ch/artikel,detail,15.html), dass die X360 mit der PS2 konkurrieren wird. Weil SIE das Next-Gen einläuten mit ihrer tollen Technologie. Doch dann gings zu lange, Europa wurde zuerst aussen vor gelassen und am Ende steht Sony immer noch mit zu wenigen Spielen für ihre Plattform da, während MS durch ihre Stärke halt auch viele Bestseller wie Bioshock auf ihrer Plattform einheimsen konnten.
Ich denke (weiss es aber nicht), dass MS einfach den richtigen Zeitpunkt für die Markteinführung erwischt hat. Damals gab es nur die PS2 und den Gamecube und alle haben auf die Next-Gens gewartet. Sony selbst war aber eher überzeugt (guckst du hier im Interview: http://www.gamenut.ch/artikel,detail,15.html), dass die X360 mit der PS2 konkurrieren wird. Weil SIE das Next-Gen einläuten mit ihrer tollen Technologie. Doch dann gings zu lange, Europa wurde zuerst aussen vor gelassen und am Ende steht Sony immer noch mit zu wenigen Spielen für ihre Plattform da, während MS durch ihre Stärke halt auch viele Bestseller wie Bioshock auf ihrer Plattform einheimsen konnten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xee:
Du bist einfach der ultmative MS-Hasser. Der ultimative Sony-Fanboy. Der ultimative Lächerliche...das hast du ja auch schon bei der Far Cry 2-News von gestern bewiesen. :wink:
Der Fanboy des Jahres 2008...und das obwohl das Jahr gerade erst angefangen hat.
Du bist einfach der ultmative MS-Hasser. Der ultimative Sony-Fanboy. Der ultimative Lächerliche...das hast du ja auch schon bei der Far Cry 2-News von gestern bewiesen. :wink:
Der Fanboy des Jahres 2008...und das obwohl das Jahr gerade erst angefangen hat.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so als frage...Hab ich irgendwas von scheiß Verkaufzahlen Microsoft gesagt oder das die PS3 sich angeblich besser verkauft hätte? Kann mich net erinernbayer98 hat geschrieben:
microsft´s xbox360 hat sich weltweit doppelt so oft verkauft wie ne ps3. Nur mal zu Info.
Und wer meinen post mit Hirn durchliest wird es auch kappieren das rückläufige Auslieferungszahlen absolut normal sind und irgendwann bei jedem Produkt eintreten!
Nur das war die Message während hier wieder Kinder sich angepisst fühlen und gleich in Kriege geraten wobei die Community hier eh so lächerlich für die Kriegskinder bekannt ist die Sofort anfangen rumzupissen sobald irgendwas gegen ihre Konsole gesagt wird und sei es nur 5 dieses Jahr weniger verkaufte Konsolen ^^
Also... basht ruhig los oder macht was ihr wollt ich bin mal wieder wech in nem GESCHEITEN FORUM ohne Fanboy spinner
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon das die Zahlen einigermassen stimmen.
Wenn man bedenkt das ein Spiel wie Halo3 sich 8.1 mil. mal verkauft hat und sich jeder zweite oder 3/4 aller Kunden sich bestimmt das Spuiel gekauft haben.
Dann liegen wir ca. bei 16 mil. bzw. bei ca. 14 mil. verkauften Konsolen, seitdenn MS hat auch was an den Spielverkaufszahlhen gefaked.
Aber die Überlegung ging jetzt ein bischen zuweit.
Wenn man bedenkt das ein Spiel wie Halo3 sich 8.1 mil. mal verkauft hat und sich jeder zweite oder 3/4 aller Kunden sich bestimmt das Spuiel gekauft haben.
Dann liegen wir ca. bei 16 mil. bzw. bei ca. 14 mil. verkauften Konsolen, seitdenn MS hat auch was an den Spielverkaufszahlhen gefaked.
Aber die Überlegung ging jetzt ein bischen zuweit.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was hat er dir den geblasen?TNT.sf hat geschrieben:hat bill gates mir letzte nacht nicht einen geblasen?
Einen Luftbalon? :wink:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
für mich ist die begründung der warum xbox360 sich so gut verkauft offensichtlich ,zum einen wegen guten spielen,aber hauptsächlich wegen der möglichkeit sich die spiele zu brennen.
ich kennen keinen xbox besitzer der sich keine spiele brennt.
ich weiss jetzt sagen alle ja ich mach das nicht aber is auch klar das es hier keiner offen zugibt tatsache ist aber das es aufjedenfall für viele leute ein kauf grund ist
ich weiss jetzt sagen alle ja ich mach das nicht aber is auch klar das es hier keiner offen zugibt tatsache ist aber das es aufjedenfall für viele leute ein kauf grund ist
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das war bei der xbox1 der fall aber bei der 360 geht das gar nicht. Geh mit ner geflashten konsole online, bum gebannt. Kannst dir ne neue konsole kaufen. Pech gehabt.Butthe4d hat geschrieben:für mich ist die begründung der warum xbox360 sich so gut verkauft offensichtlich ,zum einen wegen guten spielen,aber hauptsächlich wegen der möglichkeit sich die spiele zu brennen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: XB360: 2007 weniger Konsolen verkauft
eine formschöne, geschmackvolle glasvaseGamePrince hat geschrieben:Was hat er dir den geblasen?TNT.sf hat geschrieben:hat bill gates mir letzte nacht nicht einen geblasen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich sag es nicht nur, ich beweis es dir:Butthe4d hat geschrieben:ich weiss jetzt sagen alle ja ich mach das nicht
Meine Limited Editions (H3-Legendary Edition ist leider nicht drauf):

Meine anderen Spiele:

Und wie war das noch gleich mim brennen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: XB360: 2007 weniger Konsolen verkauft
TNT.sf hat geschrieben:eine formschöne, geschmackvolle glasvaseGamePrince hat geschrieben:Was hat er dir den geblasen?TNT.sf hat geschrieben:hat bill gates mir letzte nacht nicht einen geblasen?
- Simon Gruber
- Persönliche Nachricht:
Wieso manche hier nicht einfach auf den 17. Januar warten bis die Marktforscher der NPD Group ihre Zahlen veröffentlichen ...
Noch was, besonders für bayer98, es ist ohne weiters möglich mit gebrannten Spielen online zu zocken, auch das mit dem Flash ist so nicht ganz richtig. Butthe4d hat in dieser Hinsicht recht.
Ach ja, soviel Spiele wie Gameprince besitze ich nichtmal für all meine Konsolen zusammen genommen.
4 x N64
5 x PS2
3 x GC
5 x Wii
Liegt aber wohl daran das ich meine immer relativ schnell wieder verkaufe.
Noch was, besonders für bayer98, es ist ohne weiters möglich mit gebrannten Spielen online zu zocken, auch das mit dem Flash ist so nicht ganz richtig. Butthe4d hat in dieser Hinsicht recht.
Ach ja, soviel Spiele wie Gameprince besitze ich nichtmal für all meine Konsolen zusammen genommen.
4 x N64
5 x PS2
3 x GC
5 x Wii
Liegt aber wohl daran das ich meine immer relativ schnell wieder verkaufe.