Sportliches von Hudson
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sportliches von Hudson
Wer nach <B>Wii Sports<B> Sportliches von Hudson
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: nu
Kann dich sehr gut verstehen.Ilove7 hat geschrieben:Genau wegen dieser art spiele, habe ich keine wii mehr, aber eins muss man hudson lassen. Mit bomberman live, haben die ein top online acrade game auf den markt gebracht.
Habe auch schon oft überlegt ob ich die Wii verkaufe nachdem sie zwischen Februar und September kein einziges mal an war.
Aber dann kahm Paper Mario und Metroid Prime 3 und Resi 4 und sie war wieder im Dauerbetrieb.
Jetzt is alles durchgespielt und sie is wieder nur aus, Mario galaxy is überall ausverkauft und mehr gute Spiele gibt es einfach nicht.
Ich bringe es aber nicht über Herz das gute Stück zu verkaufen.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: nu
Das ist auf anderen Konsolen doch genauso. Die Xbox bekam Ende letzten Jahres auch ein paar gute Spiele, nun ist Flaute. Aber bei der Xbox gibt es als nennenswerte Spiele ja praktisch nur Shooter, das Wii Spiele-Angebot ist da breiter gefächert.KleinerMrDerb hat geschrieben: Jetzt is alles durchgespielt und sie is wieder nur aus, Mario galaxy is überall ausverkauft und mehr gute Spiele gibt es einfach nicht.
Empfehlenswerte schon erschienene Spiele für die Wii sind (außer denen die du schon gespielt hast): Lego Star Wars (Superspiel, vor allem zu zweit), Resident Evil:Umbrella Chronicles, für Ballerspielfreunde noch Medal of Honor:Heroes 2. Wobei die beiden letztgenannten nicht offiziell in Deutschland erschienen sind aber problemlos per Internet in Österreich oder im Videospieleladen um die Ecke bestellt werden können.
Im Januar kommt Zack&Wicki das Adventure hat überall höchste Bewertungen bekommen. Im Februar kommt No More Heroes.
Weitere interessante Spiele für dieses Jahr die mir spontan einfallen sind Disaster: Day of Crisis, Battalion Wars 2, Star Wars: The Force Unleashed, Okami, Mario Kart Wii, Alone in the Dark, Fire Emblem: Goddess of Dawn, Baroque, de Blob, Pro Evolution Soccer, Smash Bros, Animal Crossing, Final Fantasy Crystal Chronicles, Destroy All Humans. Also aus allen Bereichen was dabei.
Wegen Spielenachschub für die Wii muss man sich dieses Jahr wirklich keine Sorgen machen. Bei der Xbox sieht es da z.B. ganz anders aus. Alle Topspiele wurden Ende letzten Jahres aufgrund von Druck durch MS überhastet auf den Markt geworfen. Wirkliche neue Knaller sind für diese Konsole 2008 kaum angekündigt (und die die angekündigten Spiele sind sind leider nur wieder Ballerspielchen). Für die PS3 sieht es etwas besser aus als bei der Xbox.