Ace Combat 6

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab kein Gold-Abo mehr.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Arkune hat geschrieben:Ich hab kein Gold-Abo mehr.
wayne Interessierts ??

Der Zusatzinhalt umfasst u.a. 6 neue Flugzeuge , Mirage 2000 -5 , F22 Raptor Mobius (diese steckt verdammt wenig ein) u.s.w

...ich finde das hätte eigentlich ins fertige Spiel gehöhrt , weil dafür extra Points ausgeben

ach ja und eine MP Map ist auch noch gefolgt
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Haben die sich mal überlegt einen Splitscreen reinzuhauen ?
Ich habe mich fürchterlich geärgert da ich einen 2. Wireless Controller gekauft habe und sogar auf der Verpackung stand 1-2 Gamer und dann gabs keine Coop Möglichkeit,wirklich eine Schande...wäre denen dankbar wenn sie das mal nachrüsten würden.

@Arkune,spiele es auch auf Englisch. :)

Ich will euch nur warnen es lohnt sich nicht die MS Points für die Zusatz Jets zu verschwenden sind die selben nur mit anderer Lackierung!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja die Jets haben andere Flugeigenschaften aber du hast schon recht lohnen tut es sich nicht wirklich.
Es sind nur andere Skins die Leute auf dem PC in 5 Minuten erstellen könnten...
krasty77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krasty77 »

Hallo Arkune,
vielen Dank für Deinen Rat, ich probiere es auf jeden fall aus....
Wollt mich in der mission eins mit pegas batteln aber der taucht überhaupt nicht auf, oder ist der erst auf dem level aces zu finden....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aces findest du ab Expert oder höher.
In der ersten Mission gibt es eine Bedingung damit das Ace spawnt. Du musst alle TGT sehr schnell zerstören, dann erscheint eine neue Staffel TGTs auch die musst du schnell zerstören dann erscheint eine weitere Staffel TGT und hinter dieser fliegt das Ace.
Du musst das alles schaffen bevor das Missionsupdate kommt, wenn das Missionsupdate das Agaion Gracemeria beschießt kommt und das Ace noch nicht gespawnt ist, spawnt es auch nicht mehr.
Man muss wirklich schnell sein.

Und Rokko wenn du ein scheiß Problem mit mir hast dann gibt’s da oben ein ignore Button. Er hat nicht gefragt was es zum Download gibt sondern ob der 16-Spieler-Modus gut ist. Du hast die Frage genauso wenig beantwortet wie ich, also lass mich in Frieden oder ich steck dich in meine Ignoreliste, da wärst du nicht alleine und mit deinesgleichen.
360user89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 360user89 »

wo ik meine elite noch hatte habe ich demo gespielt ... beste Landschaft die ich bis dahin gesehn habe..
HakuFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HakuFever »

Habe es mir anfang Nov gekauft. Das Spiel ist Super!!!
Beste Gra die ich bisher auf Konsole gesehn habe. Die Aufträge sind geil und die Luftkämpfe.... soviel Action vorher nicht erlebt.

Vergebe 90% Super Fetter Action - Shooter.
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Arkune hat geschrieben:Aces findest du ab Expert oder höher.
In der ersten Mission gibt es eine Bedingung damit das Ace spawnt. Du musst alle TGT sehr schnell zerstören, dann erscheint eine neue Staffel TGTs auch die musst du schnell zerstören dann erscheint eine weitere Staffel TGT und hinter dieser fliegt das Ace.
Du musst das alles schaffen bevor das Missionsupdate kommt, wenn das Missionsupdate das Agaion Gracemeria beschießt kommt und das Ace noch nicht gespawnt ist, spawnt es auch nicht mehr.
Man muss wirklich schnell sein.

Und Rokko wenn du ein scheiß Problem mit mir hast dann gibt’s da oben ein ignore Button. Er hat nicht gefragt was es zum Download gibt sondern ob der 16-Spieler-Modus gut ist. Du hast die Frage genauso wenig beantwortet wie ich, also lass mich in Frieden oder ich steck dich in meine Ignoreliste, da wärst du nicht alleine und mit deinesgleichen.
Hm, bleibt dochmal auf dem Teppich.. finde du hast echt Ahnung von Ace6, hasts doch nicht nötig, dich aufzuregen über nen bissl c00Le Antworten.. lasst uns lieber weiter über den wohl geilsten xBox-Flight-Shooter aller Zeiten reden ;) Bei mir will das irgendwie nicht hinhauen, dass der Ace spawnt. Ich krieg irgendwie die TGT nicht schnell genug down.. habt ihr da nen Tipp zu?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hast du die CFA44 Nosferatu schon freigespielt?
Wenn ja dann benutz diese Maschine für diese Mission, sie hat als Standard-SP-Waffe die XMAA-Raketen (oder so). Damit kannst du 14 Ziele gleichzeitig bekämpfen und die Raketen treffen wie die XMA oder XLAA sehr gut.
Mit der Maschine und diesen Raketen schaffst du das locker.
krasty77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krasty77 »

Hey Arkune,
nochmal vielen Dank für Deine Tipps...
finde es sehr hilfreich dieses Forum!!!!
Wo ist eigentlich die Rückkehrlinie in Gracemeriapatrol?
Oder kann man da nur den Flughafen zur Auffrischung verwenden, ist man ja eigentlich wie "sitting Duck"....
Habe schon etliche Male 6 Wellen Missiles abgewehrt, wieviel Wellen kommen dann noch, der Balken unten links zeigt volle Allys Unterstützung an....
Freu mich schon auf die CFA 44....
krasty77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krasty77 »

@Arkune
habe ich vergessen, unten links Anzeige komplett Blau, will ich mich dann um die nächste Welle kümmern, werde ich ohne Warnung abgeschossen bzw. dauernd gelocked....
Was mich auch interessiert ist, was man beim Bomberorden alles anstellen muss, allein in Mission Agaidon oder bei Chandelier oder Pasternak...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gracemeria Patrol ist im Grunde so einfach da darf es eigentlich zu keiner Situation kommen in der du landen müsstest.
Ich hab das Spiel jetzt nicht an, keine Ahnung ob es eine Rückzugslinie gibt, das muss nicht der Fall sein.
Eine Rückzugsline wird dir auf dem Radar als gestrichelte graue Linie angezeigt.

Vermutlich hängt dir eine F22 direkt im Rücken, das passiert manchmal. Scheint ein KI-Fehler zu sein, der hängt dir dann im Abstand von ein paar Metern auf der Pelle und man wird ihn einfach nicht los.

Am besten verwendet man dann den Ally Support. Dazu das Steuerkreuz lange nach hinten drücken, deine Allys greifen dann Flugzeuge an die dich aufgeschaltet haben.

Welchen Bomberorden meinst du?
BRONZE ACE - Destroy 300 enemies
SILVER ACE - Destroy 1500 enemies
GOLD ACE - Destroy 3000 enemies

BRONZE MARKSMAN - Destroy 10 enemy aircraft with a machine gun
SILVER MARKSMAN - Destroy 50 enemy aircraft with a machine gun
GOLD MARKSMAN - Destroy 200 enemy aircraft with a machine gun

NEEDLE'S EYE - Perform 10 consecutive frontline landings
NIGHT OWL - Complete the campaign using only Attacker type
aircraft.
RAGING FALCON - Complete the campaign using only Fighter type
aircraft.
BLAZING GRIFFIN - Complete the campaign using only Multirole type
aircraft.
GUARDIAN - Complete the campaign without getting your wingman
shot down.
QUICKSILVER - Complete the campaign in record time
SHARPSHOOTER - Complete the campaign using only machine guns
LEGENDARY ACE - Complete the campaign mode without getting damaged.

BRONZE STAR - Complete the campaign mode on Normal with an S rank.
SILVER STAR - Complete the campaign mode on Hard with an S rank.
GOLD STAR - Complete the campaign mode on Expert with an S rank.
PLATINUM STAR - Complete the campaign mode on Ace with an S rank.
Das sind alle Auszeichnungen.
krasty77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krasty77 »

@Arkune...
Nochmal vielen Dank für Deine Tipps...
Gibt es bei der Chandelier eigentlich einen richtigen Zeitpunkt ab dem man gegen die Strigons eine Chance hat...wenn ich direkt zum Missionsstart die Luftbekämpfung einleite dauerts keine 2 Minuten und ich bin platt, obwohl ich inzwischen die CFA am Start habe und ich in anderen Missionen wirklich froh bin diese Supermaschine zu haben...ist mir in den anderen Teilen der Serie gar nicht so aufgefallen, war da meistens in der SU 47 Berkut unterwegs...
Aber wenn ich an Ace Combat 2 zurück denke ist das schon ein Quantensprung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit AC6
krasty77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krasty77 »

@Arkune...
spiele grad bei Freien Missionen um die feindlichen Aces abzuschiessen, fehlen nur noch der Pegas, Valet und der Penner aus Mission 14....
Valet ist eigentlich kein Thema...aber die richtige Taktik für anschliessend Luftkampf gegen Pasternak, nervt gewaltig, scheint ja reines Glück mal klappt es mit dem rumgekurve über der Bucht mit support von Seiten der Marigold und Co...meistens geht aber irgendwann der rote lock vom feind nicht mehr weg, egal ob ich auf 30000 Fuss hoch gehe oder nicht...
Aber definitiv AC 6 ist das beste was ich bisher auf Konsolen gespielt habe!!!!