EA groß im Weihnachtsgeschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

doch, ich kenn 1080° Snowboarding, das war einer meiner Top Games auf m N64.
aus diesem grund hab ich mir ohne zu Zögern, Avalanche sofort am ersten Tag gekauft... was soll ich sagen, das Game ist einfach Top!!!
es steuert sich genau so wie sein vorgenger!
und der schnee sieht einfach Realer und auch besser aus als der bei SSX3.
es ist schneller, die Musik ist passt perfekt zum Spiel, es ist einf realistischer und deswegen kann man SSX3 nicht wirklich mit Avalanche vergleichen.

die Kaninchen muß man nicht ausweichen, man kann sie auch einfach platt brettern :lol:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

vor über einer stunde schrieb ich hier ein beitrag rein, aber warum erscheint er nicht :?:

das ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen,
entweder erscheinen die Postings später oder
gar nicht :?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das ist ein Bug im Forum. Manchmal wenn eine neue Seite im Thread gestartet wird, wird der 1.Post auf dieser Seite später angezeigt bzw erst wenn noch ein Post darauf folgt. Jetzt müsstest du theorethisch deine Posts sehen. Liegt vielleicht an dem veraltetem Forum Script
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

GANZ EINFACH!

Beitrag von Erdbeerfett »

EA hat ein Problem... und das ist seine GELDGIER!

Auch wenn sie nette Spiele erstellen... Sie scheitern an ihrer Gier! Wie sonst kann man es erklären das die es nicht hinbekommen in NFSU eine Wiederholung einzubauen? GERADE NFSU hätte eine Wiederholung SEHR gut getan, da sich die Grafik wirklich nicht zu verstecken hat und es an spektakulären Szenen auch nicht mangelt.

Wiederum nur mit Geiz und Gier kann ich mir erklären, das es nur SOOOOOO wenig streck in NFSU gibt.. und alle auch noch in der gleichen Stadt. Das ist einfach nur schade :(

Die sollten sich einfach ein bisschen mehr Zeit nehmen und die Spiele qualitativ hochwertiger machen... und länger... und bugfreier... OCH MENSCH!
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Wo ist denn hier der Edit-Button? Ich hab 1.000.000 Rechtschreib- und Grammatikfehler im obigen Text hinterlassen.. UPMF :D
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

EA...

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Also ich kann mir den erfolg von EA nur durch planlosigkeit der zocker erklären! Sicherlich macht EA keine schlechten spiele, aber es gibt fast immer ein besseres einer anderen firma!
FIFA 04 < PES 3
NHL 04 < ESPN Hockey
NFS:U < GT3 ist immernoch besser! Burnout 2 auch!
MOH:RS < Ich glaube da gibt es unzählige! Auch MOH:Frontline!
SSX 3 = Amped 2, 1080, kommt halt drauf an ob man mehr auf arcade steht oder simu. Für arcade fans sicher ein Hammer, wirklich geniales spiel! 1080 und Amped 2 sind aber auch nicht zu verachten!
Ich glaube das liegt aleine an den lizenzen und an der werbung, dass EA so viel erfolg hat und das macht mich echt wütend! :evil: Denn so lassen sich alle entwikler weniger zeit, damit sie EA noch ein bisschen paroli biten können und es gibt immer mehr mittelmäsige spiele! :twisted:
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Kann nicht mal jemand diesen komischen Kerl von Agalah bannen? Seine ausdrucksweise ist Kindergarten Niveau. Danke
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Oh mann... Agalah bannen wäre doch blödsinn... nur weil der hier rumflucht wie ein 10 jähriger... aber recht hat er schon mit seiner meinung, auch wenn er SEHR fixiert ist.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@spanische Fliege

was soll ich sagen,du hast eigntlich genau das gesagt,was ich sagen wollte und genau so gehandlet,wie ich gehandelt hab(erster tag kaufen und so...).
Ich kann dir nur bei jedem Wort zustimmen...
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ agalah

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

an deiner ausdrucksweise hätte ich eigentlich merken müssen,dass du ein Konsolerist bist :lol:
Werd mal erwachsen und probiere dann mal auf dem PC zu gamen...

Ich glaube,jetzt gibts haue von allen die eine Konsole besitzen :?
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ flash88

Das EA nicht immer die besseren Spiele macht,ist logisch.Aber dann Fifa kann man auch nicht mit Evulotion Soccer vergleichen,weil das eine mehr Simulation und das andere arcade lastiger ist.
Und NFS Underground mit GTA zu vergleichen,ist ja jetzt wohl ein Witz oder?

Hat einer von euch eigentlich schon Videos zu MOH:Pazific Assault oder BF:Vietnam gesehen?
Ich wette mit euch das die beiden Games schonmal Hits werden...
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

...@ flash88

ups sorry flash88.Vergass,dass es noch Gran Tourismo gibt :lol:
Dann nehme ich die Aussage mit NFS zurück. :oops:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Schade das ein Top Spiel nur einmal erwähnt wurde.
Nämlich Madden NFL 2004! Das ist die beste Football Sim. die es gibt!

Also, auch einmal über den Tellerrand denken... :wink:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ aliran

junge, wer bist du denn? zieh dich mal in dein gay forum zurück wo du dich mit deinen liebhabern über gleitcreme für deinen arsch unterhalten kannst.

@spanische fliege

dein letzter beitrag war ja wohl ein witz. der schnee sieht in avalanche besser aus? schon die grafik von avalanche ist doch müll und kann nicht mal mit seinem vorgänger mthalten, wenn man bedenkt, dass der vorgänger nur 64bit hatte. ich glaube, dass du noch nie ssx3 gezockt hast, kann das sein spanische fliege? das ist genau so, als ob du gran turismo mit sega gt vergleichen würdest. ssx3 ist das einzige spiel von ea, dass überzeugt hat. ea big ist einfach nur göttlich, ich alle games von denen von nba street1,2 bis alle teile von ssx, nur def jam vendetta war müll. und wusstest du auch, dass die avalanche entwickler nicht mit der n64version zutun hatten wie bei wave rave? wave race2 war ja weit hinter seinem vorgänger.

@erdbeerfett

du hast genau recht, ea ist gierig ohne ende. schon nfs underground sollte ja erst nächstes jahr erscheinen und haben es vorgezogen nur im weinachtsgeschäft abzusahnen obwohl das spiel noch nicht 100% fertig war! einfach nur unproffesionell.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Nur vorbildliche User oder wie?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Ach kommt schon Leute, Habgier ist wohl eine der am stärksten ausgeprägten Eigenschaften des Menschen und wer EA diesbezüglich in den Mund nimmt sollte auch mal an MS oder Sony denken!
Raubkopierer gehören wohl auch zu dieser Sorte!!!
Haben wollen aber kein Penny dafür bezahlen!
Summa Summarum: 90% der Erdbevölkerung sind Geldgeil!
...und ich schließ mich da garantiert nicht aus! Würde auch lieber mit ´ner dicken Karre rumfahren, nicht arbeiten müssen und in ´nem Penthouse wohnen!
Ich sag nur: Geiz ist Geil! (Der Werbeslogan erklärt wohl alles!)

Anyway, das NfS kein Replaymode hat und auch die Anzahl der Strecken zu wünschen übrig läßt, liegt wohl mehr am Termindruck als an ihrer Inkompetenz!
Schließlich war der Zeitraum zwischen Hot Pursuit und Underground ziemlich klein. Das Spiel wirkt aber in keinster Weise so unfertig hingeschludert wie Matrix! Außerdem hat EA dann schonmal Kaufargumente für NfS Underground 2. Wenn auch sehr schlechte! wie ich zugeben muß aber das ist halt typisch EA!

Neus